Sonntag, 22. Januar 2017

Dezember: "Haul"

Ein letztes mal geht es für mich in den Dezember - abschließen mit dem letzten Jahr möchte ich mit meinem Haul aus dem letzten Monat. Denn da gab es so einiges, was gekauft wurde. Aber auch zu Weihnachten habe ich das ein oder andere geschenkt bekommen.

Es gab nicht nur die klassischen Kosmetik sondern auch die kleinen Helferchen die man für ein wundervolles Make-up gut gebrauchen kann. Daher war der letzte Monat eine wirkliche Bereicherung in vielerlei Hinsicht für mich!

Zudem stand mit Weihnachten ein für mich wirklich wichtiger Höhepunkt im Jahr 2016 an - wie eigentlich jedes Jahr, denn dort bringen die ganzen tollen Marken immer schöne Dinge auf den Markt um die Feiertage gekonnt und meist glamourös in Szene setzten zu können. Da kann auch nicht mich natürlich nicht entziehen!

trend IT UP - N°1 Mascara BLACK


Diesen Mascara holte ich mir, da zum einen mein guter Mascara sich dem Ende neigte und zum anderen, da ich mit der Marke trend IT UP bisher ganz gute Erfahrungen gemacht hatte.
Hier griff ich zum Simplen Black Mascara ohne besondere Bürste. Toll ist er dennoch: Er zaubert ein unglaublich tollen Augenaufschlag und macht meine Wimpern dichter und das, ohne sie zu verkleben!

Für das Preis Leistungsverhältnis definitiv ein kleiner Geheimtipp wenn es doch mal was aus der Drogerie sein darf!

GARNIER - WAHRE SCHÄTZE: Tonerde & Zitrone; Shampoo


Dieses Shampoo war ein kleiner Zufalls Kauf, der sich als richtiger Glücksgriff erwies. Zitrone geht bei mir ja immer und wenn es dann auch noch ohne Silikone ist umso besser.
Dieses Shampoo macht die Haare so weich und ganz ohne sie zu beschweren! Selbst mein Schatz liebt es - nun teilen wir uns immer ein Shampoo!

Hin und wieder wechsel ich mein Shampoo ja, aber das ist als Alternative nun garantiert immer im Schrank!
Was ich auch toll finde, anders als bei anderen typischen Shampoos aus der Drogerie, ist das man hier nur ganz wenig vom Shampoo braucht. Somit tt man auch ein wenig was für seinen Geldbeutel!


essie: Nailpolish - LE "getting groovy"


Hier ein wirklich schöner Nagellack der Marke Essie, die mich ja immer überzeugt!
Dieser besondere Nagellack war eine kleine LE zur Weihnachtszeit, zumindest schien es mir so. Und dafür passt er gerade bei mir auch wunderbar. Aber gerade zu Glamourösen Veranstaltungen geht Gold ja meiner Meinung ja immer!

Der Lack an sich ist auch wundervoll denn er deckt direkt beim ersten mal lackieren. Auch positiv anzumerken ist, das dies hier ein flüssiger Goldlack ist und keinesfalls ein Klarlack mit Goldpartikeln, der sich schwer entfernen lässt, wie so oft.


trend IT UP - SKIN SURPREME: Compact Powder 010


Ich bete immer wieder, das trend IT UP nicht irgendwann auf die Idee kommen und mein absolutes Lieblings Puder auszusortieren! Das wäre wirklich furchtbar!

Dieses deckt wunderbar ohne das es als Extrem geschminkt wirkt. Es wirkt einfach sehr schön und natürlich. Und das kann nicht jedes Puder - und ich hatte ja schon einige.
trend IT UP ist für mich die absolut beste Drogerie Marke - ganz einfach. Was die für den kleinen Geldbeutel zaubern ist schon wunderbar!


Yves Rocher: LE Clementine & Spices - Hand Cream


Diese kleine Handcreme gab es doch tatsächlich von Yves Rocher um die Weihnachtszeit gratis im Store in Dortmund geschenkt. Einfach so bekamen Kunden mit der Karte diese kleine Weihnachtlich duftende Handcreme. Fand ich total toll, da ich im Winter eher etwas anderes haben wollte als mein Sommerliches Zitrone.
Hier hat Yves Rocher mir also einen kleinen gefallen getan.
Die Creme an sich duftet wie gesagt Weihnachtlich und zieht schnell ein ohne einen fettigen Film auf der haut zu entlassen.
Mal sehen, was es nächstes Jahr von ihnen geben wird!

Balea PROFESSIONAL : OIL REPAIR INTENSIVE HAARMASKE


Über die Kalten Tage brauchen gerade meine Haare besonders viel Pflege und müssen vor allem mit Feuchtigkeit versorgt werden. Das ganze Föhnen trocknet das Haar nämlich ganz gerne mal etwas aus.

Da Weihnachten ja an sich immer etwas mehr Geld frisst, habe ich ich in der Drogerie nach einer günstigen Alternative umgeschaut, die dem haar aber dennoch gut tut. Und ich denke mit der Balea Maske habe ich eine ganz gute Maske erwischt. Natürlich kann sie mit Wella nicht mithalten aber als Ausweichmöglichkeit funktioniert sie ganz gut.

Der Duft ist zwar nicht mein liebster aber er pflegt das Haar. Vanille zu extrem ist nicht so meins.


trend IT UP - LE Brilliant Moments: 020


Die Kombination aus Gold und Rot gerade zur Weihnachtszeit passt ja wie die Faust aufs Auge. Da kann ein Farblich abgestimmter Nagellack doch nicht falsch sein!
Dieser Lack aus der LE Reihe Brilliant Moments ist ein flüssiger Goldlack mit kleinen roten Partikeln. Ein wirklich dezenter Nagellack der mit zwei Anstrichen tatsächlich deckend ist.
Auch unabhängig von Weihnachten ein schöner Lack. Mal sehen, zu welchen Anlässen ich mir erneut auf den Nägeln zaubere!

trend IT UP: LE Brilliant Moments: Lash Top Coat 040 & 020


Glitzer geht ja bekanntlich immer! Und wenn man dann auch noch die Wimpern schön in Szene setzten kann mit eben diesem Glitzer - ja kann es denn etwas besseres geben? Hin und wieder will man nicht nur den Mascara auftragen. manchmal darf es auch etwas mehr sein. Und so einen Glitzer Top Coat habe ich oft in meinem Repertoire. Leider neigt sich alles einmal dem Ende zu. Aber zum Glück kam mit der LE von trend IT UP ein wirklich toller Ersatz in die Läden.

Einmal in einem Silber und in einem Gold - ich habe direkt beide mitgenommen. Man weiß ja nie!
Sie glitzern im übrigen nicht so extrem wie man denkt. Es ist wirklich nur als kleines Highlight gedacht.


Douglas: LE Boulevard de Beauté Eyeshadow Palette


Zu Weihnachten gab es von meiner Liebsten dann diese tolle LE Palette von Douglas. Bereits 2015 gab es etwas ähnliches allerdings waren es ja zwei aufgeteilte Paletten. Nun gab es sie passend zu Weihnachten als komplettes Set - wie schön!
Und da meine beiden Paletten nicht mehr so schön aussehen, da sie wirklich oft benutzt worden sind, kam mir dieses Set gerade recht und meine Frau hat ich erhört!

ZOEVA: LE Beyond Romance Set


Und dann gab es mein Highlight - ebenfalls zu Weihnachten! Das extra für Douglas konzipierte LE Pinsel Set von Zoeva. Und dann auch noch in Rosa - wie passend!
Es besteht aus #128 Chream Cheek, #228 Luxe Crease, #227 Luxe Soft Definer und #317 Wing Liner!
Das schöne ist, das diese Tasche ja wirklich erweiterbar ist und ich mir die Pinsel, die mir noch fehlen einfach dazu gekauft werden können.
Ich benutze die Pinsel schon fleißig und freue mich sehr darauf, wenn dieses Täschchen mit nach Italien kommen kann

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen