Samstag, 12. November 2016

Oktober: "Haul"

Hallo liebe Leser,

momentan schreibe ich etwas seltener als sonst. Das liegt einmal an meinem wirklich vollgepackten Alltag und zum anderen daran, das ich nun jede freie Minute damit verbringe, unsere Wohnung Weihnachtlich zu schmücken - ich liebe Weihnachten einfach!
Da kann gar nicht zu viel geschmückt sein - ich finde immer wieder etwas neues schönes, was das ganze noch abrundet.

Und selbst das Make-up orientiert sich in dieser Jahreszeit an den Festlichen tagen.
Aber erst einmal mag ich euch meine Errungenschaften aus dem Oktober zeigen - ich hatte nämlich viel Zeit um sie zu testen und zu probieren. Ein paar Dinge haben mich echt überrascht - andere wiederum haben mich richtig enttäuscht.

Artdeco: High Performance Lipstick 428 red fire


Ein schöner Lippenstift, der mir bei Galeria Kaufhof ins Auge gestochen ist. Optisch ganz hübsch und auch vom Tragegefühl ist recht angenehm.
Zudem für einen recht stolzen Preis - zumindest empfinde ich es so - und da darf man dann auch einiges Erwarten. Ich weiß nicht, ob es daran lag, das ich an diesem Tag zu viel genascht habe, aber ich durfte diesen Stift häufiger nachziehen, als mir lieb war. Vielleicht hält er länger und besser, wenn ich nicht gerade essen mag.


Alterra: Glanz-Shampoo/ Glanz-Spülung Bio-Aprikose & Bio-Weizen


Eigentlich nur als Ersatz gedacht lernte ich diese Haarpflege Produkte schnell lieben! Wenn ich Haarpflege Produkte aus der Drogerie kaufe, dann in der Regel die Natur Artikel. In Rossmann's Fall war dies die Marke Alterra. Sie duften wunderbar und lassen sich gut emulgieren im nassen Haar. Und auch die Spülung, welche ja lediglich nur in die Längen kommt (nicht zu verwechseln mit einer Kur, die ins gesamte Haar kommt!) ist traumhaft und macht das Haar wunderbar leicht und kämmbar. Das Haar bekommt einen natürlichen Duft und wirkt auch nach einem Tag noch wunderschön glänzend, ohne dabei fettig oder klatschig zu wirken.
Eine wirklich schöne Investition, auf die ich garantiert noch öfters zurück greifen werde sofern ich im Rossmann sein sollte.


Revolution - Makeup Revolution London: REDTEMPTION PALETTE ICONIC 1


Seit kurzem gibt es im Rossmann die Marke Revolution und natürlich musste ich mich erst einmal davon überzeugen. Viel gab es da leider nicht mehr - die Kunden müssen sich da drauf gestürzt haben, als gäbe es nie wieder etwas im Laden. In unserem Rossmann in Annen habe ich mir lediglich zwei Teile mitgenommen - unter anderem diese schöne Eyeshadow Pallette die zur nun dunkleren Jahreszeit perfekt passt. Und Gold geht ja irgendwie immer vor allem zur Weihnachtszeit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich sie bisher noch nicht getestet habe - aber das kommt noch!


Revolution - Makeup Revolution London: ULTRA BLUSH PALETTE GOLDEN SUGAR


Mein zweiter Artikel der Revolution Marke war diese schöne Blush Palette, welche ich ursprünglich für Eyeshadow hielt. Sie lässt sich im übrigen auch gut dafür benutzen!
Für kleines Geld wirklich schöne und tolle Produkte die eine echt traumhafte Pigmentierung haben. Als Blush habe ich es noch nicht benutzt, aber das wird demnächst garantiert nachgeholt!
Die Farben sind im übrigen genau mein Ding: Rosé, Gold, Nude - von allem ist etwas dabei!
Im übrigen erinnert mich diese Palette von den Maserungen sehr an meine Galaxy Chic Palette.


CD Deo : Lindenblüte + Zitrone/ Orangenblüten


Hier haben wir den Fail seit langer Zeit. Ich liebe Yves Rocher - aber für ein Deo in die nächste Stadt oder gar bestellen ist nicht unbedingt günstig. Also suche ich manchmal dann eben alternativen, falls ich gerade mal etwas Notstand habe. Im Rossmann bin ich dann auf die CD Marke gestoßen, die ich von meiner Mum kenne - sie schwört darauf!
Also kann es ja nicht schlecht sein - so dachte ich! Falsch gedacht! Der Duft ist wunderschön und das es ohne Aluminiumsalze ist hat auch für ordentlich Punkte gesorgt. Ärgerlich ist jedoch, das ich nach knapp zwei Stunden das Gefühl habe, das ich wieder nach Schweiß rieche. Es gibt nichts schlimmeres, als sich selber zu riechen...
Demzufolge werde ich diese Deo's an meine Mum geben und bleibe bei Yves Rocher!

Lush: OUTBACK MATE/ SEA VEGETABLE



Schon oft habe ich von Lush gehört und nun bin ich endlich dort einkaufen gegangen. Natürlich ist der Preis nicht ohne aber er lohnt sich denn ich versichere euch, das niemand so aussergewöhnliche Seife besitzen wird, wie ihr! Und dann tut ihr auch noch etwas gutes für Mutter Erde!
Die Rechte hat eine wundervolle Zitronengras Note und die Linke besteht aus Arame-Algen, Seegras und grobem Meersalz - Ozean Pur also! Ich liebe sie sehr und finde diesen kleinen aussergewöhnlichen Retro Blick in unser Badezimmer wundervoll!

Nicht ganz so viel im Oktober aber dafür umso schönere Artikel, bis auf die Deodorants.

xxx
Aimée



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen