Mittwoch, 19. Oktober 2016

September: "Haul"

Hallo liebe Leser,

der letzte Monat war voller Umstellungen. Da p2 viele meiner Kosmetik Artikel aus dem Sortiment genommen hat, musste ich in der Tat einige Produkte ersetzen. Sowas finde ich immer schwer. Dinge, welche man schon seit Jahren verwendet und um deren guter Qualität weiß, zu ersetzen, sind nie leicht. Zum Glück bin ich da dennoch Fündig geworden.

Und mittlerweile habe ich auch bereits die Zeit gehabt, vieles davon ausgiebig zu testen und zu benutzen.

trend it up - MATTE BEAUTY PERFECTION COVERSTICK - 010



Nachdem p2 meine geliebten Abdeck Produkte aus dem Sortiment genommen haben, musste ich eine alternative suchen. Fündig bin ich bei der dm Marke trend it up geworden. Optisch sehr edel und auch das Produkt an sich ist wirklich toll. Mir gefällt er gut. Schade, das ich nicht schon vorher auf diesen Artikel aufmerksam geworden bin, denn er ist tatsächlich besser als das p2 Teil.
Definitiv ein super kauf!


trend it up - SKIN SURPREME COMPACT POWDER - 010



Auch ein Produkt welches ersetzt werden musste. Und ich bin extrem froh eins gefunden zu haben was dem p2 Artikel nah kommt denn bei diesem Puder merke ich wirklich keinen Unterschied!
Im Gegenteil: Ich bin so begeistert, das ich es mir bereits wieder gekauft habe.
Dieses Puder fühlt sich unglaublich leicht an und beschwert die Haut kein bisschen. Es macht einen schönen Ebenmäßigen Teint.
Und wirklich nicht teuer.
trend it up wird wohl meine neue Lieblingsmarke aus der Drogerie!

trend it up - EYEDORABLE MASCARA FALSE LASHES - Black



Nachdem meine Mascara von Yves Rocher sich langsam dem Ende neigten und ich nicht für einen Mascara bestellen wollte und auch Marken wie Maybelline mich bisher stets enttäuscht haben, versuchte ich mein Glück mit der Marke trend it up, von der ich bisher extrem begeistert war/bin. Und was soll ich sagen? Ich bereue diesen kauf in keinster weise! Ein toller Mascara der einen wirklich schönen Augenaufschwung macht und dann auch noch optisch sehr ansprechend ist. trend it up ist für mich das neue p2 - ganz ehrlich!



ZOEVA - Rose Golden BLUSH PALETTE



Zoeva ist meine absolute Lieblingsmarke und daher bin ich oft traurig, das im Douglas nur so wenig davon zu bekommen ist. Pinsel im Überfluss aber was ist mit den anderen tollen Artikeln wie Eyeshadow, Blush oder Lippenstiften?
Durch einen 5,-€ Gutschein von Douglas habe ich dort damals diese tolle Highlighter Blush Palette bestellt, nachdem p2 seine aussortiert hat. Optisch sehr schön - erinnern tut sie mich sehr an eine Eyeshadow Palette von Zoeva und das nicht nur vom Namen. Auch optisch scheint diese hier angepasst zu sein.
Noch habe ich sie nicht getestet, da ich noch genug habe. Aber somit habe ich schon einmal einen Ersatz!

ZOEVA - Blush - PINK SPECTRUM



Dieser Artikel war auch Bestandteil der Douglas Bestellung. Ausgesucht habe ich mir eine Rouge Palette, da mein bevorzugter Artikel auch rausgenommen wurde. Nun habe ich diesen! Und ich freue mich schon sehr darauf, diese hier zu testen, wenn mein jetziges Rouge aufgebraucht ist. Aber wer weiß - vielleicht, zu besonderen Anlässen? 
Optisch finde ich diese Palette schon mal sehr ansprechend und auch die Farbauswahl ist genau mein Ding!


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Marken gemacht und wie gefallen sie euch?

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen