Donnerstag, 8. September 2016

August: "Haul"


Hallo liebe Leser,

in Zeiten den Konsums komm auch ich nicht drum herum und mag natürlich gierig meine Beute des letzten Monats zeigen. Zu erwähnen sei, das meine Kategorie "Buy me, buy me" hiermit in "Haul" umbenannt wird. Im Vordergrund stehen natürlich immer noch meine Beauty Artikel, welche ich mir gekauft habe und wie meine bisherige Meinung von den gekauften Sachen ist.


MAC - RETRO MATTE LIPSTICK: "Ruby Woo"



Lange habe ich mich gewährt und nun bin ich ihm doch erlegen: Dem Kauf eines MAC Lippenstifts. Ich konnte den Rummel um diese Marke nie so ganz verstehen. In meinen Augen, so dachte ich, war dies nur eine weitere Marke, auf die nun alle bekannten Blogger so abfahren und aus diesem Grunde wollten auch alle anderen es haben. Mit 20,50€ pro Lippenstift auch wirklich ein stolzer Preis. Natürlich habe auch ich ein paar teurere Exemplare - allesamt allerdings Teil eines Geschenkes oder durch einen Gutschein zum Geburtstag erstanden.
Nun habe ich mir nach meinem Geburtstag also doch einen gekauft. Ich habe mich für ein klassisches rot entschieden, denn rot geht immer!
Optisch ganz hübsch und leider muss ich zugeben, das er, ähnlich wie der von Yves Saint Laurent oder auch von Smashbox, sein Geld definitiv wert ist. Hier brauche ich tatsächlich kein Puder vorher auf die Lippen geben, damit der Lippenstift länger hält. Als ich ihn morgens draufmachte war er nachmittags immer noch da - trotz essen und trinken. Klar, ich musste ihn nachziehen, aber ein Artikel von Essence wäre gänzlich verschwunden gewesen.
Ich bin also durchaus zufrieden und würde bestimmt wieder einen Lippenstift von MAC holen - wenn auch MAC nicht zur meiner Favoriten Marke gehören mag so bin ich letztendlich doch positiv überrascht, das sich hinter dieser Marke doch hinter einem Populären Namen auch eine gute Qualität verbirgt!

WELLA Professionals: Enrich - Leave-in Balm


Auch wenn meine Haare nicht mehr gefärbt sind, so möchte ich ihnen dennoch die bestmögliche Pflege zukommen lassen. Statt das rote Leave-in Balm nun also das orangene (rot war für gefärbtes Haar!). Es duftet nicht so schön süß wie das rote, aber dieses hier tut auch seine Pflicht - ich liebe die Produkte von WELLA einfach. Irgendwann mag ich mir auch wieder die passende Maske davon holen. Irgendwann!
Hier, wie auch bei roten Spray, einfach in das noch feuchte, gewaschene Haar sprühen und schon haben die Haare nicht nur eine kleine Pflege bekommen sondern lassen sich auch wesentlich besser kämen.
Zudem spendet es trockenem Haar Feuchtigkeit.
Ich benutze es im übrigen nicht immer sondern so bei jedem zweiten mal. Das reicht voll und ganz aus!

Trend it up - Nailpolish: "Nomadic Elegance" (LE) 010 & 030



Ja, der Herbst ist da und mit ihm viele neuen Limitierten Serien der Kosmetik Firmen wie zum Beispiel trend it up! Viel neues war für mich bisher noch nicht dabei aber diese beiden Nagellacke mussten mit!
Ich mag solche Farben ja gerne und davon kann man einfach nie genug haben. Zwar neigt sich der Platz in meinem Nagellack Regal so langsam aber dann muss ich einfach noch ein zweites Regal kaufen! Zu den Lacken sei gesagt das sie sich gut auftragen lassen. Je wie man die Farbe haben mag, muss man noch ein weiteres mal drüber gehen.
Für einen dezenten Look reicht aber einmal völlig aus.

ZOEVA - Eyeshadow Platte: "Naturally Yours"


Endlich ist sie mein! Nach langem suchen ist diese schöne Zoeva Palette endlich in Bochum von mir gesichtet worden! Sehr dezente Töne aber dadurch tatsächlich Alltäglich und dennoch irgendwie etwas besonderes! Ich bin ganz hin und weg von diesem Teil! Die Pigmente sind wunderbar und lassen sich gut auftragen.
Die Töne sind O.v.L.n.R.: Pure; Soft & Sexy; Smooth Harmony; Forever Yours; Slow Dance
Und U.v.L.n.R.: First Love; Casual Elegance; Sweet Sound; Lovely Monday; Timeless Chic
Auch optisch sieht diese Palette sehr Chic und Elegant aus. Definitiv meine Lieblings Marke: Zoeva!

Trend it up - Nail Care: APRICOT OIL


Nicht direkt für mich, da ich ja Gel auf den Nägeln habe, sondern vielmehr als Pflege für die Nägel meines Schatzes. Sie hat da immer so ein wenig Probleme mit, das sie abbrechen oder so schnell einreißen. Ein wenig Pflege für die Nägel kann ja nicht schaden und gerade p2 und trend it up hat da eine wirklich schöne Auswahl.
Es riecht etwas streng nach Öl statt nach Aprikose und ob es hilf kann ich auch nicht sagen, denn obwohl wir es so dringend benutzen wollen - bisher habe ich es immer vergessen und sie im übrigen auch!
Aber so etwas läuft ja zum Glück nicht davon!
Wir sind also weiter gespannt!



Meine letzten Gutscheine sind also nun auch gut investiert worden - nun heißt es warten, bis zum nächsten Geburtstag.

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen