Freitag, 5. August 2016

*Buy me, buy me!*: Juli

Hallo liebe Leser,

im Juli gab es viele neue schöne Sachen - ich hatte Geburtstag und hatte da tatsächlich zwei tolle große Gutscheine die in Douglas Investiert werden wollten!
Insgesamt bekam ich einen Gutscheinwert von 110,-€ - davon 50,-€ von meinem Dad, welches ich allerdings erst gestern investiert habe, daher kommt mein gestriger Einkauf erst im nächsten Monat!

An sich sind es viele schöne Artikel, die ich mir so wahrscheinlich nicht geholt hätte - aber da habe ich mir einfach mal was gegönnt!

smashbox - BE LEGENDARY LIPSTICK: Rouge á Lévres / matt



Mein erster Lippenstift von der Marke Smashbox. Ich wollte eine Alternative zu der Marke MAC, die es bei uns in Witten tatsächlich nicht gibt und das wo unser Douglas nicht einmal so klein ist. Im Vergleich zu den groß Städten natürlich überhaupt keine Konkurrenz!
Mir wurde dann diese Marke nah gelegt. Und bis dato auch der teuerste Lippenstift, den ich mir je selber geholt habe (der von Yves Saint Laurent war noch teurer, war allerdings ein Geschenk!) und was soll ich sagen - ich liebe ihn! Er hat ein mattes Finish und irgendwie mag ich matt mittlerweile viel lieber. Er lässt sich wunderbar auftragen und mit etwas Puder auf den Lippen hält er auch extrem lange. Also für mich eine wunderbare Investition!


BeYu - PURE COLOR & STAY LIPSTICK 167 / matt



Ebenfalls mein erster Artikel der Marke BeYu. Schon oft gesehen und tatsächlich nur durch Zufall in unserem Wittener Douglas erblickt - bei uns ist diese Marke, von der ich so vieles gutes hörte, tatsächlich extrem versteckt. Letztendlich habe ich sie ja doch gefunden. Ich wollte etwas Extremes und bei anderen Bloggern sah ich gerade von MAC viele extreme Farben wie blau und lila. Lila war eine tolle Farbe und die fand ich dann sogar von BeYu. Sie wirkt dunkler als sie tatsächlich ist. Aufgetragen wirkt es wie ein rot welches dezent ins lila geht. Finde ich aber gar nicht so schlimm, den so ist dieser Lippenstift tatsächlich Alltäglich tragbar.

BeYu - HYDRO STAR VOLUME LIPSTICK 564



Und noch ein Lippenstift - man kann nie genug davon haben den kein Ton ist wie der andere und die Qualität schon einmal gar nicht!
Rosa ist dezent und geht für mich irgendwie auch immer. Allerdings dieses mal kein matter sondern einer mit glänzendem finish. Eben klassisch. Auch er wurde natürlich schon längst getestet und ich liebe ihn wie alle meine Lippenstifte!

Douglas BEAUTY SYSTEM - Nourishing mask 



Auf einen meiner Gutscheine war noch ein kleiner Betrag und von diesem habe ich mir dann diese Gesichtsmaske gekauft. Bisher habe ich sie noch nicht benutzt - mal sehen vielleicht benutze ich sie vor meinem Date zum 3 jährigem!

Douglas HOMESPA - BEAUTY OF HAWAII: Frangipani & Hibiscus / Bodyspray



Ich liebe Bodysprays und habe gerade an warmen Sommertagen immer ein gekühltes in meiner Tasche. Dieses hier gefiel mir besonders gut und riecht schön Sommerlich. Von dieser Serie gibt es noch mehr tolle Artikel aber da ich noch Handcreme und Showergels in Hülle und Fülle habe beließ ich es bei diesem Spray.

bebe young care - soft & lovely deo balsam



Mein letzter Artikel im Juli war aus der Drogerie und zwar ein Deo. Ich wollte nicht extra für ein Deo bei Yves Rocher bestellen und der nächste Laden ist auch nur mit Zug erreichbar. Bebe an sich mag ich eigentlich auch gerne daher kam für mich dieses neue Deodorant direkt in Frage. Nun ist es alle und ich bin sehr froh drum. Es roch unangenehm und egal wie oft ich es benutzte ich hatte dennoch immer das Gefühl, das ich nasch Schweiß roch. Daher habe ich mich wieder bei Yves Rocher mit Deo eingedeckt - dieser Kauf war leider ein Fehlkauf!

Ein sehr Douglas dominierender Monat und ich wünschte, es könnte immer so sein! Aber bei sowas freue ich mich doch sehr auf nächstes Jahr. Hoffentlich gibt es dann wieder einen schönen Gutschein!

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen