Dienstag, 5. Juli 2016

*Buy me, buy me!*: Juni

Hallo liebe Leser,

der Juni brachte wieder so viele tolle Dinge in meine Beauty Ecke! Viele Artikel kenne ich bereits, andere sind neu für mich! Diesen Monat ist viel Yves Rocher dabei und kaum etwas aus der klassischen Drogerie Abteilung. Wieso das so ist? Mein Geburtstag stand an und da lässt sich Yves Rocher immer etwas feines einfallen - dieses mal bekam ich mein liebsten Artikel Gratis und viele andere tolle Sachen mit ordentlichen Rabatten - da musste ich natürlich zuschlagen!

Nail Polish: GR Golden Rose Paris/ YES LOVE



Nach meinem Besuch im Nagelstudio musste ich natürlich wieder etwas mitnehmen. Ich entschied mich für einen schönen Rosa Farbenden da ich mir zuvor ein hübsches Kleid in dieser Farbe gekauft hatte und einem eher Herbstlichen Gold/Kupfer Lack. Beides schöne Lacke und der Herbst kommt ja auch irgendwann. Eigentlich hatte ich vor, gerade das Kleid und den dazu passenden Lack zu meinem Geburtstag zu tragen - leider lässt es das Wetter nicht zu!
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

p2 - Glow Touch: Compact Blush - 015 touch of hibiscus



Da mein tolles Powder von Essensce sich dem Ende neigt, wollte ich mich einmal meiner mittlerweile zur Lieblingsmarke der Drogerie widmen: p2! Ich war bisher von wirklich allem was diese Marke betrifft durchaus begeistert. Noch ist etwas von meinem Rouge da - aber ich freue mich schon sehr, wenn ich dieses hier verwenden kann/darf! Denn was man hat, hat ja ja bekanntlich!

p2 - Nearly Nude: Compact Powder - 010 Nude Feather



Leider, leider ist das wunderbare Puder von Yves Rocher alle. Etwas traurig war ich schon - es war nämlich das teuerste Puder, was ich mir in meinem ganzen Leben je geholt habe. Ich würde es auch wieder holen. Aber bis zur Winterzeit, sollte diese tolle LE noch einmal Einzug in den Stores halten, ist noch etwas Zeit und p2 bot sich da so wunderbar an!
Dieses Puder ist wunderbar deckend und zaubert einen wirklich tollen Teint. Ich bin durchaus begeistert und werde es nun bestimmt wieder kaufen!

head & shoulders - 2in1 citrus fresh



Nach einer gewissen Zeit sollte man immer sein Shampoo wechseln. zwar nicht auf Dauer, aber so für zwischendurch werde ich auch dies Berücksichtigen und habe zu einer alternativen gegriffen. Ich habe mich da ganz bewusst für eins aus der Head & Shoulders Reihe entschieden. Und wie sollte es auch anders sein? Natürlich Zitrone!
Ich bin ganz zufrieden damit - das Haar duftet danach wirklich gut und lässt sich auch ganz gut kämmen. Eine schöne Alternative von meinem geliebten Alverde Shampoo!

Yves Rocher: Geburstags Geschenk - 3 Teiliges Schmuckset



Zu meinem Geburtstag gibt es wieder Geschenke von Yves Rocher - wie nett! Zwar kein Hochwertiges Set aber optisch doch ganz niedlich. Bisher habe ich es noch nicht getragen da bietet sich garantiert ja noch die ein oder andere Gelegenheit.
Das Set besteht aus 3 teilen. Einen Ring, einen Armband und einer Kette. Das Thema, passend für Yves Rocher, ist ein Blatt bzw. Blätter. Optisch in Silber ist dies natürlich genau mein Geschmack. Mal sehen, wann ich es tragen kann.

Yves Rocher - Milder Nagellack Entferner: 2für1



Durch meinen Geburtstag gab es neben Schmuck und Gratis Artikeln auch viele Rabatt Coupons. Und da mein Nagellack tatsächlich alle war, griff ich hier zu. Leider bin ich etwas Enttäuscht von diesem Artikel. Dieser Artikel hat einen wirklich stolzen Preis und dann ist mit gerade einmal 100ml nicht einmal wirklich viel Inhalt in dem Fläschchen. Auch so habe ich keinen Unterschied zur wesentlich günstigeren Alternative aus der Drogerie bemerkt. Definitiv werde ich hier weder auf die günstige dm Variante zurück greifen. Schade.

Yves Rocher - Sensitive Eau de Miceallaire 2in1: 50%



Direkt 50% gab es auf dieses eigentlich teuren Artikel. Da musste ich natürlich zuschlagen. Der Grund für dieses Wasser war das ich bereits von dieser Serie Gratis einmal einen tollen Augenstift bekommen habe. Da wollte ich natürlich auch noch die anderen Teile dieser Serie haben. Zwar konnte ich es in dem Sinne noch nicht testen, da ich noch Gesichtswasser habe, aber duften tut es wirklich Großartig!

Yves Rocher - Sensitive Feuchtigkeitspflege: 50%



Von Yves Rocher hatte ich bisher schon so einige Cremes und war auch immer durchweg begeistert. Wahrscheinlich hätte ich mir aber nie eine davon gekauft, WENN sie nicht ein Gratis Geschenk gewesen wäre. Dieses mal habe ich mir bewusst eine gekauft - als letzten teil der Sensitive Reihe. Optisch sehr Hochwertig wie jede Creme von Yves Rocher. Auch der Duft ist schön und sehr angenehm. Vom Tragegefühl kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch eine Creme habe.

Yves Rocher - Naturelle Eau de Toilette: Gratis



Passend zu meinem Geburtstag gibt es ein wirklich tolles Geschenk und zwar mein Lieblingsparfum von Yves Rocher! Ein dezenter Duft - und sehr Feminin. Genau das richtige für mich. Darüber habe ich mich im übrigen auch wirklich sehr gefreut! Nun habe ich eins auf Reserve!

Yves Rocher - Sexy Pulp Lipgloss -Koralle-: 2für1



Diesen tollen Lipgloss bekam ich letztes Jahr von Yves Rocher zum Geburtstag. Im übrigen auch mein Liebster Lipgloss seit dem. Seit längerer Zeit leider schon aufgebraucht und wirklich Teuer. Daher verzichtete ich nun einige Zeit darauf. Nun habe ich in wieder - und das sogar doppelt! Einen immer in der Tasche, den anderen auf Reserve! Einfach toll!

Yves Rocher - Kosmetiktasche



Eine Kosmetiktasche kann nie falsch sein. Ich habe zwar eine, aber weiß, wer weiß. Die Qualität ist jetzt nicht die beste aber bei dem wirklich Geringen Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Ich werde erst einmal bei meiner eignen kleinen Tasche bleiben.

Yves Rocher - Überraschung: Etui für Kundenkarten



Ob das nötig gewesen ist? Wahrscheinlich weniger aber Praktisch ist es dennoch. Ich selber habe nicht einmal gewusst, das ich so viele Kundenkarten habe. Habe ich aber anscheinend doch - denn das Etui ist voll!

Das waren meine kleinen/großen Einkäufe im Juni!

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen