Donnerstag, 2. Juni 2016

*Buy my, buy me!*: Mai

Hallo liebe Leser,

der letzte Monat war wieder sehr "kauf-mich"-reich! Ich habe hier und da ein paar schöne Teile entdeckt und was soll ich euch sagen? Der Mai war extrem Lippenstift lastig! Wieso weiß ich selber nicht aber überall zeigten tolle Blogger neue Lippenstifte und hier und da lächelten mich auch viele schöne Farben in der Drogerie an!

Und genau diese mag ich euch heute zeigen! ;)

bhcosmetics - Galaxy Chic


Diese wirklich schöne Eyeshadow Palette habe ich bei einer Bloggerin auf Instagram entdeckt! Ich war sofort von den schönen vielschichtigen Farben angetan und auch die Aufmache, der Palette sagte mir extrem zu.
Also fragte ich meinen Freund Google - die Firma sagte mir nämlich mal so gar nichts.
Fündig bin ich dann letztendlich auf amazon.de geworden. Wirklich positiv überrascht war ich dann für den günstigen Preis.
Natürlich habe ich sie dann sofort bestellt - auf Instagram häuften sich nämlich die Positiven Resonanzen! ;)

Dann war ich, als sie dann hier war, extrem angetan von der Größe, den genauso schön wirkenden Farben (auf Bildern wirken die Farben ja manchmal doch anders - hier aber nicht!) und den Integrierten Spiegel - also für den Preis kann man wirklich nicht meckern und ich bereue meinen Kauf absolut nicht!

V.l.n.r.: Cosmic; Aphrodite; Cosmic; Milky Way
Die Töne haben im übrigen alle auch sehr schöne Namen: Sun, Jupiter, Prometheus, Aphrodite, Milky Way, Cosmic, Saturn, Venus, Meteor, Comet, Earth, Neptune, Mercury, Mars, Asteroid, Electra, Moon und Pluto. 18 wundervolle Farben, die sich alle an unseren schönen Galaxie orientiert haben. Manche Farben haben sogar eine Art Krater, wie man sie von den Planeten kennt. Im übrigen ist hier bis auf Uranus jeder Planet Namentlich vertreten.
Diese Palette ist wirklich für jeden etwas - denn irgendwie ist hier fast alles vertreten - von Blau zu Gold und schönen Pastell Tönen.



youstar - Contour Color Palette: CONTOUR EFFECTS2


 Mit dieser tollen Contour Palette habe ich schon länger lieb geäugelt und habe sie mir dann letztendlich auch aufgrund ihrer Erschwinglichkeit geholt. Sie besteht aus drei Tönen: Contour, Bronzer und Highlight. Inklusive einer Anleitung für diejenigen, die noch nicht so Recht wissen, wie sie es Anwenden sollen/müssen.
In jedem Douglas erhältlich.
Ich bin sehr zufrieden - auch, wenn man anfänglich aussieht, als würde man sich Kriegsbemalung ins Gesicht schmieren. Alle, die diese Palette haben, wissen bestimmt was ich meine! ;)
An sich aber dennoch en schönes teil, die in keinem Beauty Case fehlen darf/sollte!

MAX FACTORY X - MARILYN: Ruby Red


Ich las nur den Namen Marilyn Monroe und schon war es um mich herum geschehen! Und dann noch Tiffany (Frühstück bei Tiffany's!!!) - da war dann ganz vorbei! Und roter Lippenstift geht ja sowieso irgendwie immer, oder nicht?
Für mich ist dies im übrigen auch der erste Lippenstift von MAX FACTOR. Dieser hier gehört zu LE Marilyn (Monroe) und hatte einige schöne Rot Töne. Ich habe mich für diesen hier entschieden und hoffe natürlich auf meinen Gewinn (einen schönen Tiffany Ring ;))!


Vom Tragegefühl bin ich im übrigen echt begeistert - für den stolzen Preis hält er auch wenigstens! Auch sieht er auf den Lippen noch schöner aus, als erwartet. Und nach kurzer Zeit schmiert er auch fast nicht mehr. Bei uns daheim gibt es da immer so einen Kuss-Fauxpas! Meine roten Lippen sind dann nämlich auch stets ihre! ;) Daher ist es schön, mal einen Lippenstift zu haben, der nicht all zu extrem abfärbt!


L'oréal Paris - COLOR RICHE LA PALETTE: Lévres - Lips RED


Hier habe ich erneut eine kleine Premiere: mein erster Artikel von L'oréal UND mein erster Lippenstift, der mit einem Pinsel aufgetragen wird. Von einigen las ich, das der Lippenpinsel recht breit fächert - daher habe ich mir zur Vorsicht noch einen separaten Pinsel geholt. Letztendlich war dies jedoch völlig unnötig!
Fündig geworden bin ich im übrigen wieder bei einer lieben Blogger Kollegin! ;) Schlimm wie man durch andere Blogs zum Kauf verführt wird! ;) Kennt ihr das auch?
Bisher habe ich drei Farben getestet und bin durchweg begeistert - wenig bis kein Abfärben (mein Schatz freut sich!) und auch so hält die Farbe verdammt lange - hätte ich ja nicht erwartet!

R de L YOUNG: Lipstick - Longlasting 03 tropicana; Lip Colour matt 04 my MATTitude; Longlasting 05 rossini


Diese tolle Lippenstifte sind mir ebenfalls auf Instagram ins Auge gefallen. Allerdings habe ich mich dann letztendlich nur für einen der drei angegebenen Farben entschieden - aber das macht ja nichts. Fündig bin ich, wie ihr ja seht, dennoch geworden! R de L Young hat nämlich direkt zwei neue Lippenstift Serien ins Rennen geschickt. Optisch jetzt nichts besonderes aber dafür halten sie verhältnismäßig lange auf den Lippen - für ein Drogerie Produkt echt toll.
Maybelline hält ja nicht so lange. Naja vielleicht liegt es ja auch nur an meinen Lippen! ;)
Dafür sehen die Rossmann Produkte Optisch nicht so toll aus wie zum Beispiel p2 oder Trend it up - aber vielleicht ist dies auch nur meine Meinung.






ASTOR - SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER: MATTE - 028 Vintage Chic



Hier bin ich wieder auf Instagram fündig geworden - fragt mich nicht bei wem aber ich bin wieder mit Screenshot ins nächste dm gelaufen. Da gibt es sogar nun eine wirklich tolle Aktion: Kauf 2 und bekomme den 3 Gratis. Leider war ich mir in dem Moment zu geizig dafür - vielleicht auch, weil ich noch nicht wusste, wie dieses Produkt hier ist.
Im Nachhinein hätte ich ruhig zuschlagen können, denn der hier ist echt toll - er bleibt lange auf den Lippen UND Pflegt die Lippen auch gleichzeitig. Echt Top! Im übrigen auch mein erster Artikel von der Marke ASTOR. Und wahrscheinlich auch nicht mein letzter! ;)

Yves Rocher - Mandarine°Citron°Cédre - Eau de Toilette



Und hier haben wir meine letzte Errungenschaft: Ein Parfum, welches ich immer mit in die Handtasche nehmen kann! ;) So für Unterwegs einfach - zudem war es schön, denn so konnte ich erst einmal schauen, ob es mir überhaupt zusagt. Und natürlich tut es das!
Fündig geworden bin im Yves Rocher Store, als wir zum shoppen da waren. Und da habe ich dieses kleine Ding da stehen sehen und es schrie "kauf mich!! Wirklich wahr!
Es riecht nach Mandarine und Zeder - eine wirklich angenehme Kombination!
Ich denke im übrigen, das ich mir hiervon auch noch weitere Artikel holen werde - Zitrone geht bei mir einfach immer!



So, ihr seht, der letzte Monat war echt voller Lippenstifte - es gab aber wirklich einfach zu viele schöne davon.
Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gegönnt?

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen