Sonntag, 8. Mai 2016

*Buy me, buy me*: April!

Hallo liebe Leser,

in den letzten Tagen ist so viel passiert und irgendwie muss ich gestehen das ich meinen Blog da etwas vernachlässigt habe. Nun habe ich wieder etwas Ruhe und hoffe, das mein kleines Baby auch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt!

Nach einem harten April ist nun der Mai mit wirklich tollem Wetter da! Einfach traumhaft! Auf wiedersehen ihr dicken Pullover und Hallo ihr schönen Sommerkleider!

Aber bevor mein Blog so richtig in den Frühling kommt, mag ich euch noch gerne meine Errungenschaften aus dem April zeigen. Nachdem ich im April doch recht wenig gekauft habe, da es wirklich nichts schönes gab, habe ich im April richtig zugelangt!


Yes Love - Nail Polish: G8-1/Speckled 63


Diese Beiden Nagellacke habe ich aus dem Nagelstudio erstanden, welches ich ja nun Monatlich besuche. Und da ich beim letzten Besuch bereits ein Riesen Regal voller Lacke entdeckt habe, war für mich klar, das ich hier doch mal zuschlagen muss - und Farben mitnehme, die ich so noch gar nicht besitze! Und natürlich bin ich fündig geworden: Ein schönes Babyblau und ein Flieder mit Speckled.
Beide Lacke lassen sich super auftragen und halten wirklich lange. Und garantiert werden sie nicht die letzten sein, die ich mir dort geholt habe! ;)

Douglas - Nail Polish: 1-Spectral green/ 6-Mon Beau Manége/ 76-Red coquelicot


Auch im April in mein Nail Polish Regal gewandert sind diese drei schönen Lacke von der Douglas Marke. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen denn diese Lacke wirken unscheinbarer als sie sind - sie haben wunderbare Farben und sind sehr langanhaltend! Und was will man mehr von einem Nagellack?
Der Grüne ist natürlich für mein Kleid mit den grünen Pailletten. Rosa und Rot sprechen für sich!
Ich kann auf jeden Fall  diese tollen Lacke empfehlen! ;)



Yves Rocher - Sexy Pulp Ultra-Volume Mascara


Tja, da musste ich wohl doch bei Yves Rocher einkaufen... Nicht, das es mich gestört hätte oder so, aber eigentlich hatte ich echt gedacht, das ich mal darum herum komme. Da es nämlich bei uns keinen Store gibt bin ich leider auf den Online Shop angewiesen... und da bestellt man dann doch manchmal mehr als man sollte! ;)
Aber mein Evergreen der Mascaras muss eben sein. Kein anderer Mascara zaubert so schöne Wimpern - wirklich wahr!



Yves Rocher - Mascara Volume Elixir


Und wo ich dann gerade einmal bei Yves Rocher war, musste natürlich noch etwas in den Warenkorb. Und da habe ich mir noch einen Mascara gegönnt. Optisch sehr edel - aber auch teurer als mein Liebling. Aber der Preis lohnt sich definitiv. Zumindest in meinen Augen. Lieber gebe ich 13,-€ für diesen hier aus und habe ein schönes Ergebnis, als 10,-€ zu zahlen und dann so enttäuscht zu werden, wie bei Maybelline. Ich denke, das dieser hier auch zu meinen Evergreens gehören könnte.





Yves Rocher - Lipstick: Grand Rouge - 71. Rose Poudré


Und da ich ja so was wie ein Stammkunde dort bin, lässt Yves Rocher sich auch immer etwas neues einfallen, wie zum Beispiel schöne Gratis Geschenke. In meinem Fall gab es tatsächlich etwas im Wert von 30,-€. Geschenk eins war dieser schöne Lippenstift, der Optisch sehr an meinen Mascara erinnert. Die Farbe ist schön und lässt sich auch gut auftragen - dieser gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen. Er schmiert nicht und hat eine ziemliche Langlebigkeit im Vergleich zu manchen Roten Lippenstiften.



Yves Rocher - Sensitive Végétal - Augencreme


Mein zweites Gratis Geschenk war ein wirklich Hochwertiges Produkt und zwar eine Augencreme. Und wenn sie nicht Gratis gewesen wäre, hätte ich sie mir niemals geholt, da sie schon einen stolzen Preis hat. Aber das merkt man dieser Creme auch wirklich an, denn nach wenigen Anwendungen sah ich bereits erste Erfolge: Meine Augen wirkten wacher, frischer. Ob ich sie mir aber selber einmal holen würde, kann ich so noch nicht sagen.


Essence - Lipstick: 21 Trés Chic


Diesen kleinen Schatz habe ich dank Martin, der mal wieder auf Facebook entdeckt hatte und mich darauf verlinkt hat. Sofort wurde ein Screenshot gemacht und nach dem nächsten Krankengymnastik Besuch im dm nachgeschaut. Und natürlich habe ich ihn geholt. Ich habe einfach eine Schwäche für dunkle Rote Lippenstifte! ;)
Im Vergleich zu anderen Essence Lippenstiften ist dieser hier wirklich langanhaftend und weniger abfärbend als andere seiner Serie. Zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht hat Essence ja seine Textur etwas überarbeitet. Das weiß ich natürlich nicht. Aber sollten andere dieser Serie genauso sein, dann werde ich auch hier öfter zuschlagen!



Wie versprochen ist es im April etwas mehr geworden. Viele neue Serien wurden entdeckt, neue Dinge ausprobiert. Doch auch im April für mich leider keine LE die ansprechend war!
Mal sehen, was im Mai noch so passiert - einige interessante LEs habe ich tatsächlich bereits gesichtet! ;)

Genießt das schöne Wetter!

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen