Sonntag, 10. April 2016

*Buy me, buy me!*: März

Hallo liebe Leser,

mein letzter Monats Einkauf im Bereich Beauty fiel tatsächlich recht klein aus. Irgendwie gab es nicht wirklich tolle Sachen die mich interessiert haben. Nagellacke und Lippenstifte sprachen mich irgendwie kaum an bzw. gab es keinen Ton wo mir der Gedanke kam "Wow! Den musst du haben!".
Auch LE Serien waren für mich Langweilig und sprachen mich nicht an. Sehr Schade. Dabei bietet der Frühling so viele tolle Möglichkeiten.

Naja somit habe ich Geld gesparrt und ihr daher nur einen wirklich kurzen Eintrag!

Essence - LE Wake up, Spring: tie & dye nail polish set - 01 spring it up!



Von Essence hat mich tatsächlich nur dieses Nagellack Set Neugierig gemacht. Man fängt mit dem Base an und arbeitet sich dann durch. Man kann sie Einzeln tragen aber auch verrückt kombinieren. Ich habe mich für alle drei entschieden - erst den Base, dann rosa und dann den Beeren Ton. Heraus kam eine sehr weiche, verwaschene Farbe - man erkennt jede einzelne Farbe. Sehr schön.

Mayebelline - Lash Sensational - Voller Wimpernfächer



Nachdem meine tollen Mascara von Yves Rocher sich dem ende neigten, sah ich mich nach einer Alternativen um. Allerdings bin ich ehrlich und würde diesen hier nicht als meinen liebsten Bezeichnen. Im Vergleich zum Yves Rocher Mascara habe ich hier stets das Gefühl, das die Wimpern einander Kleben. Vielleicht ist das auch einfach nur ein Gefühl. Allerdings erwarte ich für diesen Preis, den Maybelline ja nun einmal hat, auch etwas. Aber irgendwie waren die Produkte bisher nie wirklich das Gelbe vom Ei :/

Catrice - LE - CO2 Bold PINK-mentation



Catrice war bisher immer eine Marke die mir sehr wohl ein Begriff war - aber irgendwie habe ich mir dann doch nie etwas gekauft. Nun ist mir aber dieser tolle Lippenstift ins Auge gefallen. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn! Er ist weich und hält lange und das beste: Er passt zu meinem Poncho und natürlich auch zum Frühling. Ich denke, das ich nun auch öfter mal im Catrice Regal stöbern gehe!

Astor - *All in ONE* Lipstick - 204 Favorite Berry



Was soll ich sagen? Ich und meine roten Lippenstifte...! Ich sah die Werbung mit Heidi Klum und musste einfach einen roten Lippenstift kaufen! XD Im übrigen auch hier mein erster kauf von Astor und ich denke auch der letzte - ich mag da andere Marken einfach lieber.
Der Lippenstift ist toll ABER er färbt doch etwas ab - das muss ich ja echt gestehen.
Ich liebe ihn dennoch!

So, das war es auch schon - mehr ist es im letzten Monat echt nicht geworden! ABER ich verspreche euch jetzt schon, das der April Bericht mehr verspricht.

Euch ein schönes Rest Weekend!

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen