Samstag, 16. April 2016

11 Facts about me - *Liebster Award*

Hallo liebe Leser,

ich wurde von der sehr sympathischen Nina von mami envogue nominiert. Ihr solltet euch unbedingt mal ihren Blog anschauen!



Leider hat es meine Zeit so absolut gar nicht zugelassen, meinem Post nach zu kommen - diesem komme ich aber nun endlich nach! :D
Vor längerer Zeit hatte ich bereits schon einmal eine Nominierung für den Liebster Award erhalten - und nun stelle ich mich erneut den Fragen! :D

Die Regeln sind einfach:


  • Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass dein Artikel zum Blogstöckchen "Liebster Award" gehört.
  • Benutze dazu gerne das Awardbild.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, deine Fragen zu beantworten (Dazu muss ich sagen, das ich keinerlei Unbekannte Blogger kenne und unter allen Bloggern, die ich kenne wahrscheinlich ICH die unbekannteste bin.)
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.
Und nun werde ich mich Ninas Fragen stellen:

1. Was war Deine Motivation einen Blog zu starten?

Anfänglich wollte ich es als pure Freude machen - erst viel später kam mir der Gedanke, einen Blog über mein Leben mit MS zu machen um allen da draussen zu zeigen, das eine schlechte Diagnose kein Weltuntergang sein muss.

2. Wie sieht für Dich das perfekte Sommeroutfit aus?

Ich liebe Kleider und Petticoats, schönen 50s Haarschmuck, Sonnenbrillen und so vieles mehr. Viele bunte Farben, dezent und knallig. Im Sommer, sofern es stimmig ist, darf alles sein. Aber wie gesagt sind im Sommer bei mir ganz klar die Kleider und ihre schönen Petticoats im Vordergrund! Dazu passende Schuhe und Make-up und fertig!

3. In welche Film- oder Serienrolle kannst Du Dich am besten hineinversetzten?

In Giselle aus dem Film Verwünscht (Dargestellt von der Bezaubernden Amy Adams)! Die ist so voller Romantik und scheint echt einer Kitsch Karte entsprungen zu sein - so bin ich auch oft - und immer bereit für das nächste Fettnäpfchen... Ja, das trifft ganz gut auf mich zu denke ich.

4. Was würdest Du gerne tun, hast bist jetzt aber den Mut oder die Gelegenheit noch nicht dazu gehabt?

Länder bereisen und das nicht zu knapp. Ich würde gerne mal nach England oder irgendwo anders hin und eine andere Kultur auf mich einrieseln lassen. Und da wären wir schon bei dem Thema Mut: Ich bin noch nie geflogen und weiß nicht ob ich es je tun werde.

5. Wenn Du Dich für eine Kosmetikmarke entscheiden müsstest, welche wäre das?

Zoeva - definitiv! Ich liebe Zoeva einfach - da war ich bisher noch nie enttäuscht und werde es wohl auch nie sein! :D

6. Wenn Du für einen Tag eine andere Person sein könntest, wen würdest Du wählen?

Oh das ist ganz klar: Marvel's Black Cat - eine Diebin die immer gerne lange Finger macht, aber auch hin und wieder den guten hilft. Eine hervorragende Detektivin und Kämpferin mit einem extrem großen Ego.

7. Über welches Thema würdest Du niemals in Deinem Blog schreiben?

Ich denke über Politische Themen. Nicht weil ich es nicht wichtig empfinde aber ich überlasse so was lieber denen, die sich damit so richtig gut auskennen. Ich muss zu meiner Schande gestehen das Politik nie so meins war. Und bevor ich da etwas Falsches schreibe, da ich nicht genug Hintergrundwissen besitze lasse ich es lieber ganz! ;)

8. Was ist Deine liebste Social Media Plattform und warum?

Tatsächlich Facebook und Instagram - da erreiche ich so viele tolle Leute und ich komme damit wirklich gut klar. Es ist nicht so kompliziert - zumindest empfinde ich es so.

9. Welches Lied hörst Du am liebsten bei Liebeskummer?

Abba - The Winner Takes It All

10. Was ist Deine Lieblingsapp und wieso?

Oh Gott... Ernsthaft? Die Sims Freispiel... Es macht so unglaublich süchtig - es gibt Tage, da muss ich echt alle paar Minuten spielen weil ich den Preis der beendeten Quest gerne haben möchte. Wirklich schlimm - aber ich liebe es. Mein Tag wird mit den Sims beendet - denn über Nacht dürfen sie Arbeiten gehen damit ich vom verdienten Geld bauen kann XD

11. Was kannst Du besonders gut?

Da gibt es schon einiges: Ich kann extrem gut Backen, nähen, stricken, Kochen - eben so einiges :D Aber ich kann auch vieles nicht! ;)

Ich werde dieses mal niemanden nominieren, da ich diesen Post lediglich für Nina gemacht habe :* Und ich hoffe sie freut sich über ihre Antworten! :D

xxx
Aimée



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen