Freitag, 4. März 2016

*Buy me, buy me!*: Februar

Hallo Liebe Leser,

der März ist schon voll im Gange und überall erwachen Pastell Töne, Blumen aus ihrem langen Winterschlaf und weiche Farben in Form von Kosmetik und Klamotten. Wir befinden uns nun tatsächlich mitten im Frühling und das, obwohl das Wetter so gar nicht drauf schließen lässt.

Im letzten Monat habe ich mir irgendwie sogar mehr an Kosmetik Artikeln gekauft als sonst - der Fakt das der Frühling mit Pastell Tönen vor der Tür steht hat mich dazu bewegt. Vorbei die dunklen-, Kupfer- und Goldtöne, welche doch passender für den Herbst und zur Weihnachtszeit sind.

Und da ich kaum etwas in diesen Richtungen habe, musste ich da natürlich etwas nachhelfen.
Daher gibt es heute meine Neuanschaffungen! :D


Essie - 14 Fiji


Mein vierter Essie Nagellack - ich bin wirklich verliebt. Natürlich habe ich die ein oder andere rosa Nuance ABER diese passte so schön perfekt zu den rosa Poncho, welchen ich mir im letzten Monat, passend zum Frühling gekauft habe.
Den Poncho konnte ich leider noch nicht tragen - diesen Nagellack dafür schon! Und was soll ich euch sagen? Einfach wunderbar! Er deckt wunderbar und sieht dennoch so schön nach Spring aus. Rosa ist eben nicht rosa! ;)
Was mir so positiv an Essie aufgefallen ist: Er hält sich wesentlich länger auf den Nägeln als manch andere Marke. Alleine deshalb würde ich mir weiterhin hin und wieder mal hier von einen gönnen!


p2 - Ultimate Matte: Top Coat


Natürlich musste auch ein neuer Top Coat her. Aber nicht weil meiner alle war, sondern weil p2 eine wirklich schöne Auswahl hat, was Nägel angeht. Daher griff ich nach einem Matten Top Coat, einfach weil ich neugierig war. Ich kenne leider nicht so viele Matte Lacke - zwei habe ich von Essence. Aber mit diesem Top Coat verwandelt sich einfach jeder Lack in einen Matten.
Finde ich gut, denn Matte Lacke finde ich hin und wieder auch ganz nett. Und somit brauche ich nicht jeden Matten Lack kaufen, der mir gefällt - do it yourself, baby! ;)
Ich muss einfach öfter von p2 Lacke kaufen - die haben wirklich eine super tolle Auswahl.


Yves Rocher: Deao-Roll-On 24H Lavendel/Limette


Natürlich war auch wieder eine Bestellung bei Yves Rocher fällig. Zum einen, da sich mein Deo dem Ende neigte und zum anderen, da es zum Valentienstag ein kleines Present gab.
Auf Grund meiner Unzufriedenheit mit dem Grünen Tee Roll-On griff ich dieses mal wieder zu Limette und Lavendel. Hier weiß ich wenigstens, das diese wirklich 24H halten - bei dem Grünen Tee hatte ich immer ganz schnell das Gefühl, das ich mich selber rieche. Aber nun bin ich wieder vollends zufrieden!


Yves Rocher - Feuilles De Verveine: Shower Gel/ Body Lotion



Durch Zufall entdeckte ich diese tollen Artikel - Zitronenverbene! *_* Ich war so unendlich traurig, das Yves Rocher damals so viele Zitronen Artikel vom Markt genommen haben. Nun, wo der Sommer näher rückt, stocken sie das Zitronensortiment wieder auf! Top! Das Schauergel ist wunderbar belebend und die Body Lotion tut ihr übriges und zieht super schnell ein - so muss es sein!
Im Übrigen gibt es das Duschgel auch als Kombi Set mit dem passenden Parfum bei Yves Rocher!



Yves Rocher - Feuilles De Verveine: Eau De Toilette 100 ml


Es passieren noch Wunder! Ich war damals untröstlich, als Yves Rocher mein Lieblingsparfum vom Markt genommen haben. Tatsache ist, das ich durch dieses Parfum auf diesen Wunderbaren Laden aufmerksam geworden bin. Für mich gab es kein vergleichbares Parfum. Und dann, durch Zufall entdeckte ich dieses hier: Es ist wieder da! Mit neuer Optik und neuer Mixtur. Und dennoch so vertraut!
Yves Rocher hat mich mal wieder happy gemacht! *_*


Mein Geschenk: Yves Rocher - Lippenstift: Sorbet Rose


Dieser wirklich niedliche Lippenstift kam in diesem kleinen Säckchen an. Ich hatte die Wahl zwischen drei Farben. Ich entschied mich für den Ton Sorbet-Rose, einen wirklich tollen Ton. Leicht und dennoch nicht unscheinbar. Bei einem Gratis Produkt habe ich nicht sonderlich viel erwartet aber ich wurde doch positiv Überrascht. Die Haltbarbeit ist einfach Spitze und wirklich unglaublich lange. Hätte ich ja nicht gedacht. Mal schauen, das ich, wenn er eines Tages mal leer ist, einen ebenso schönen Ersatz bei Yves Roche entdecke! ;)


p2: Perfect Look - Lipliner - 011 aubergine/ Full Color Lipstick - 070 voice your opinion


Auf Instagram bin ich bei einer Bloggerin auf diese kleinen Schätze gestoßen. Ich habe sofort ein Screenshot gemacht und habe mich im dm auf die Suche gemacht. Und wie ihr seht bin ich fündig geworden.
Ein schöner dunkler Ton - so was liebe ich ja! Zudem sehen sie meinem Yves Saint Laurent verdammt ähnlich - nur sind diese hier erschwinglicher. Was aber nicht bedeutet, das die Qualität schlechter wäre! Beides lässt sich sehr gut auftragen und hält wirklich gut. Ich sollte p2 einfach nicht so unterschätzen, denn vieles ist wirklich sehr gut!


p2: Perfect Face: glow up highlighter - 020 pearl gold/ 010 pearl rose



Für alle die es etwas dezenter mögen, aber ihre Wangen dennoch etwas in Szene setzen wollen kann ich als Alternative diese tollen glow up highlighter empfehlen. Sie sind nicht so penetrant von der Erscheinung her wie ein Rouge aber lassen dennoch ein schönen Glanz auf den Wangen - oder wo man es sonst gerne haben möchte. Manche machen sich so was ja gerne aufs Dekoltee - für mich gehört es auf die Wange!
Für mein Dekoltee bevorzuge ich eher ein Glitzer Puder! ;)
Ich habe mir direkt beide geholt - Gold eher für Nude Töne, rosa für die Spring Zeit! ;)



Essence: Eyeshadow - 68 strawberry ice cream - shimmer effect


Nachdem ich Wochenlang nach der Blush Palette von Maybelline geschaut hatte und ziemlich frustriert und die Hoffnung aufgegeben hatte, sie überhaupt zu bekommen, griff ich bei essence beherzt zu. Ein schöner, dezenter Ton, der Optisch an den rosa Ton der besagten Palette erinnerte.
Aufgetragen sieht sie im übrigen echt toll aus. Sehr unscheinbar und dennoch wunderschön - ich mag so was ja sehr gerne.
Im Frühling darf es eben etwas dezenter sein! ;)


Maybelline: The Blushed Nudes








Es ist passiert! Unser dm hat diese tolle Palette doch noch bekommen - aber nun ist sie wieder weg. So schnell sie kam, so schnell war sie auch wieder vergriffen. Aber meine Hartnäckigkeit hat sich definitiv gelohnt! Wunderschöne Frühlings Farben. So viele Blogger erzählten von dieser tollen Palette und das ganze Reden machte mich neugierig - völlig zurecht! Ich möchte diesen Schatz nicht mehr missen!

Essie - 275 a cut above



Und mein fünfter Nagellack von Essie und das sogar im selben Monat! :D Ich habe ihn mir geholt, da ich ihn mit dem Obigen Kombinieren wollte. Aber da ich nun French Nägel habe, muss das leider erst einmal warten. Dennoch ein toller Top Coat - mit viel Pink und Glitzer! *_*






trend it up: Contour & Glide Kajal: 050


Für eine Blogparade benötigte ich diesen lila Kajal. Er fiel leider nicht so extrem auf, wie ich es mir gewünscht hätte. Daher leider momentan noch ein Fehlkauf - wer weiß, ob ich ihn irgendwann zu etwas anderem kombinieren kann! :D




Wie ihr seht, habe ich vieles schönes entdeckt - der Frühling kann kommen!
Habt ihr euch auch schon für den Frühling gewappnet und wenn ja, was gehört für euch zum Spring einfach dazu? :D

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen