Mittwoch, 10. Februar 2016

*Buy me, buy me!*: Januar


Hallo liebe Leser,

nach einer wirklich langen Krankheitsphase, in welcher ich anfänglich von einer Chronischen Bronchitis betroffen war, kam direkt eine tolle Bindehaut Entzündung dazu. Ich bekam extrem hohe Antibiotika und hatte anschließend mit deren Nebenwirkungen zu kämpfen.

Nun, wo ich endlich wieder auf den Beinen bin, kam ein kleines Wohnungsprojekt dazu: Wir Renovierten. Das bedeutet, das ich mein Zimmer her gab. Nun haben wir dort ein Schlafzimmer. Wir kauften uns fast komplett neue Möbel.
Und nach über einer Woche, in der viel Aufgebaut-, Rum geräumt- und verkauft wurde, bin ich wieder da: gestärkt und entspannt, auch wenn ich nun ziemlich mit allem zurück liege...

Ich habe viel im Hintergrund vorbereitet: Beiträge, Blog-Paraden Beiträge und vieles mehr.


Und heute mag ich euch zeigen, was ich mir alles neu im Januar geholt habe und möchte euch erzählen, wie zufrieden ich mit den jeweiligen Produkten bin - oder auch nicht!


ebelin Professional - Applikator-Set



Von diesem Set bin ich schon seit langer Zeit begeistert - auf Grund meiner Bindehaut Entzündung musste ich mir dieses Set neu holen, da ich nicht sicher war, ob ich diese Applikatoren bereits während der Erkrankung benutzt hatte, oder nicht. Aus Sicherheit warf ich es weg, da eine Bindehaut Entzündung ja Hochgradig ansteckend ist.
Nun habe ich es neu! ;)


ebelin - Puder Schwämme



Dies war leider ein absoluter Fehlkauf.
Ebenso, wie meine Applikatoren, musste ich auch meine letzten Puder Schwämme in den Müll werfen. Ich suchte Ersatz und da ich mit Ebelin bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, griff ich zu. Ein böser Fehler.
Diese Schwämme sind ihr weniges Geld nicht wert. Das Bändchen riss immer direkt und so lies sich das Schwämmchen nur sehr schwer fassen.



p2 - Camouflage Kit - 010



Jahrelang habe ich einen Abdeckstift von Essence benutzt. Nun wollte ich mich einfach mal an p2 versuchen. Optisch gefällt es mir sehr gut - klein, fein und mit Spiegel.
Die eine Seite ist zum Abdecken, die andere Seite versiegelt es. Echt toll. Gefällt mir tatsächlich viel besser als die Möglichkeit, die Essence bietet.



Balea - Aqua Feuchtigkeitsserum 




Ebenfalls "nur" Aufgefrischt ist dieses tolle Produkt: Ich benutze es seit Jahren zum Abschminken. Ich denke, das es eigentlich nicht dafür gedacht ist - aber es funktioniert so unglaublich gut! *-*
Einfach auf einem Wattepad etwas geben und die Augen abschminken. Ein kleiner Geheimtipp aus Marburg! ;)

Balea - Beauty Effect: Eye & Lip Serum



Noch ein kleiner Geheimtipp aus Marburg und natürlich auch hier lediglich Aufgefrischt.
Dieses kleine Helferlein dient wunderbar zum Abschminken der Augen- und Lippenpartie und spendet gleichzeitig wunderbar Feuchtigkeit. Für mich nach einem Langen Tag mit Augen Make-up einfach unverzichtbar!


Balea - Handcreme: Buttermilk & Lemon




Ich, als Riesen Zitronen Fan rüste mich mit dieser tollen Creme schon einmal für die Warmen tage des Jahres. Und natürlich auch für zwischen durch! ;)
Aufmerksam bin ich durch viele tolle Blogger geworden - und durch Werbung von dm natürlich. Und obwohl ich bereits zwei Handcremes habe, musste diese dritte noch gekauft werden.
Sie duftet toll - Sommer und gute Laune kommt bei mir zumindest mit dieser Creme schon einmal auf!


Schwarzkopf - 3 Wetter Taft Ultimate Haarlaack - Stärke 6




Meine letzte Errungenschaft im Januar war mein Lieblings Haarspray - ohne dieses tolle Spray geht bei mir gar nichts - jede Frisur wird so vollendet und Perfektioniert!
Das tolle hierbei ist, das es nicht Fettig erscheint und sich leicht auskämmen lässt. Was will man da mehr? ;)

Ihr seht, mein Einkauf war letzten Monat doch recht Überschaubar, aber durch meine lange Krankheit war es auch tatsächlich nicht nötig. Mal sehen, was nächsten Monat so auf meiner Einkaufsliste steht! ;)

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen