Sonntag, 14. Februar 2016

Blogparade: Be my Valentine - Mein Valentine's Make up!

Hallo liebe Leser und euch allen einen wunderbaren Valentienstag!


Bei der wunderbaren Jessy von Sternenstraum-Mädchen gibt es eine tolle Blog-Parade zum Thema Valentienstag. Hierzu haben sich 10 tolle Blogger zusammen getan - und jeder hat in den 10 Tagen seine ganz eigene Vision zu diesem besonderen Tag und versuchte euch auf diesen Tag der Liebenden vorzubereiten.
Heute, am Valentienstag selbst, ist mein Beitrag dran.

Ich war hin und her gerissen - sollte ich etwas backen oder doch ein Outfit kreieren? Oder doch lieber ein bestimmtes Make-up? Letztendlich entschied ich mich für ein Make-up!


Lange überlegte ich, was wohl passend sein könnte. Und was wäre wohl passender als rot und rosa? Genau! Rote und Rosa Herzen!

Durch Zufall entdeckte ich diese süßen Gesichts Sticker und kaufte sie - viele Herzen, Steine und Kuss-Lippen! Was will man mehr?

Für mein Make-Up verzichtete ich dieses mal auf meine Getönte Gesichtscreme - stattdessen setzte ich auf meine natürliche Blässe.
Daher gab es lediglich eine Grundierung mit dem p2 Puder der LE Serie Fabolous Beauty Gala 010 luxurious. Auch wenn ich dadurch noch blasser wirkte - ich wollte ja immerhin rot und rosa gekonnt in Szene setzten! ;)
Meine Wangen betonte ich mit dem essence silky touch blush 10 adorable.

Dann ging es an die Augen: 
Als Grundierung benutzte ich von essence den Eyeshadow 68 strawberry ice cream - ein dezentes rosa. Auf dem beweglichen Augenlied trug ich dann von essence den Eyeshadow metal glam 03 frosted apple auf - ein schönes dunkles pink.
Zum Schluss bekam meine Lidfalte noch eine schöne Farbe: essence 03 starlight.
Als Kajal und Lidstrich benutzte ich ebenfalls ein silbernen essence Longlasting eye pencil 05 c'est la vie!
Ihr seht: Viel essence - obwohl ich mittlerweile andere Marken deutlich bevorzuge. Allerdings hatte ich diese ganzen Farben noch und musste mir so nicht neues mehr dazu holen.

Dann kamen die Steine unter die Augen. Das war schon eine richtige Fummel Arbeit. Und leider habe ich sogar einen rosa Stein im Eifer des Gefechts verloren - daher habe ich dann statt einen rosa einen roten Stein benutzt.
Vollendet wurde mein Augen Make-up dann mit dem Mascara von Yves Rocher, dem Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara.


Und dann klebte ich die Sticker um mein Auge herum, bis hinunter auf mein Wangen Knochen.
Meine Lippen wollte ich mit einem Kräftigen Rot betonen. Passend zu den roten Herzen auf meiner Wange erschien mir der Lips2Last Lipstick von Manhatten.
Die Nägel bekamen ein Anstrich mit dem Lack von Essie 44 bahama mama.

Und fertig ist mein Valentiens Make-up! Etwas ungewöhnlich - aber dennoch ein kleiner Hingucker!


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentienstag - verbringt ihn mit euren Liebsten!

Mit meinem Beitrag endet auch die Blog-Parade zum Thema Be my Valentine! Aber ihr könnt ja dennoch mal bei den anderen Ladys vorbei schauen - denn dort erwarten euch ebenso interessante Beiträge zum Thema Valentienstag! Also schaut doch mal bei den anderen vorbei! ;)

Euch allen einen schönen Sonntag! :D

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen