Sonntag, 29. November 2015

*Buy me, buy me!*: November

Hallo liebe Leser und euch allen einen wundervollen 1. Advent! :D

Nur noch vier Wochen bis Weihnachten! Dann gibt es die große Bescherung! :)

Doch bis dahin heißt es erst einmal Bloggen, Geschenke holen und natürlich backen. Neben den Geschenken hole ich mir im Monat ja auch gewisse Dinge, weshalb ich beschlossen habe eine weitere Unterkategorie in meinem Blog zu starten: Mit "Buy me, buy me" sind natürlich all die schönen kleinen Dinge gemeint, welche ich mir in einem Monat so aus den Drogeriemärkten hole oder auch anders wo. Jetzt im (fast!) Dezember möchte ich euch daher meine Errungenschaften aus dem November zeigen - denn nun konnte ich bisher alles testen! :D

p2 - Fabulous Beauty Gala - LE - Nail Polish "Gold"




Einen wirklich schönen Nagellack habe ich mir da von der Limitierten Serie von p2 gekauft - wie auch den kompletten Rest! XD Sie hat mich einfach Optisch total gefangen genommen.
Der Lack ist nicht nur optisch wirklich schön anzusehen sondern deckt auch wirklich sehr gut mit nur einer Schicht. Und bei Gold kann man bei mir ja eh nichts falsch machen! :D
Diese Serie gibt es NOCH in allen dm Märkten.
*TOP*

Nude & Smokey Eyeshadow Palette - For Brown Eyes




Diese Eyeshadow Palette habe ich im Kaufland entdeckt! Von den Farben fand ich sie auch total toll - ich hätte auch jede andere mitgenommen, egal ob für blau- oder grün Äugig! ;)
Schön an dieser Palette ist, das hier tatsächlich eine Anleitung für die jeweiligen Varianten bei ist. Nude, wie hier auf dem Bild, ist auch ganz hübsch, aber bei Smokey habe ich da ein extremeres Ergebnis erwartet. Dies war es aber leider gar nicht. Okay ja, aber bestimmt kein Smokey. Und da ich Nude bereits in Hülle und Fülle habe, war dies kein Kauf, der sich für mich gelohnt hat.
Erhältlich im Kaufland.
*OKAY*

trend it up - Sparkling Glamour - Nail Polish



Von trend it up, einer neuen dm Serie, besitze ich noch nicht all zu viel - aber das wird noch kommen. Es gibt da so wunderbare Artikel und allen voran natürlich die Nagellacke! Ich liebe sie! Mein erster Lack, der so ein wenig Weihnachtsstimmung auf die Nägel zaubern soll - mit viel Glitzer und Glamour! Schön ist, das auch er sich mühelos mit einer Schicht auftragen lässt - und für schöne Ergebnisse sorgt!
Dieser Nagellack ist in jedem dm erhältlich.
*TOP*

Yves Rocher - Winterapfel 




Nachdem mein Gewinnspiel zum Anlass meines 500sten Likes ein voller Erfolg war, musste ich mir anschießend auch selber dieses Parfum holen. Ich suchte bereits seit längerer Zeit einen wirklich schönen Winter Duft und da Yves Rocher ja mein Mimose Parfum aus dem Programm genommen hat, brauchte ich dringend Ersatz - und hiermit habe ich auch wirklich einen tollen Ersatz gefunden. Er duften wunderbar nach Adventszeit und Weihnachten. Definitiv sein Geld wert!
Erhältlich NOCH im Yves Rocher Laden und auf der Internetseite.
*TOP*

Douglas - Greek Princess - Golden Sparkling Powder




Ein wirklich schönes Objekt habe ich im Douglas erstanden - ein Glitzer Puder mit wunderschönem Flacon! Optisch nicht nur besonders bezaubernd - auch der Inhalt kann sich sehen lassen, denn drückt man den Bestäuber, so kann man wundervolle Akzente zaubern. Gerade zur Weihnachtszeit finde ich es ganz schön, wenn man sein Dekolté etwas in Szene setzten kann! ;)
Im Douglas erhältlich.
*TOP*

Boulevard de Beauté - Gesichts Make-Up - Gold













Durch Zufall bin ich auf diese kleine Kostbarkeit gestoßen und da sie so günstig war habe ich sie mir einfach auf Douglas.de bestellt. Nicht nur Optisch sehr schön, auch aufgetragen wirklich sehr hübsch. Gold geht bei mir nunmal immer und vor allem im Herbst und im Winter definitiv schön anzusehen.
Für wirklich kleines Geld im Douglas erhältlich.
*TOP*

Boulevard de Beauté - Gesichts Make-Up - Silber















Und hier haben wir die Variante in Silber. Ich weiß nicht, aber momentan habe ich einen kleinen Faible für dramatisch Dunkle Augen - und dazu gehören auch die Weißen und Silbernen Akzente mit denen ich es gerne Kombinieren kann! Diese Palette benutze ich momentan öfter als die Goldene. Aber sie ist so wunderschön!
Ebenfalls für kleines Geld im Douglas erhältlich.
*TOP*

RL de Young, RL de Young Hollywood Fever & Revial de Loop - Lippenstifte


RL de Young "09 moulin rouge" (o.); RL de Young Hollywood Fever (u.)
Meinen ersten Einkauf hatte ich nun auch im Rossmann - und das eher zufällig. Dennoch bin ich da auf einige echt schöne rote Lippenstifte gestoßen - da musste ich natürlich erst einmal so richtig zugreifen!
Von recht dunkel, zu typisch und elegant bis hin zu beinah Beere. Irgendwie habe ich keinen Ton doppelt - und das ist schon komisch denn ich habe ja bereits so einige rote Lippenstifte - da gleicht keiner dem anderen.


Revial de Loop 57 (o.); RL de Young "08 red earth" (u.)

Ich bin eigentlich ein Riesen dm Fan aber diese Lippenstifte sind wirklich toll. Sie lassen sich super schön auftragen und halten auch wirklich lange. Sie schmieren nicht und verwischen nicht ganz so schnell.
Die RL de Young ist denke ich die p2 Marke von Rossmann - Revial de Loop dann wohl das trend it up.
RL de Young Hollywood Fever ist eine Limitierte Serie und wohl nicht mehr so lange im Handel erhältlich.
*TOP*



RL de Loop Hollywood Fever - Glitter Mascara




Ebenfalls aus Rossmann und der RL de Loop Hollywood Fever Serie ist dieser tolle Mascara Finish welcher auf den Wimpern noch einen schönen Silber Glitzer legt. Nichts aufregendes aber dennoch sehr schön und auch passend zu meiner Douglas Palette.
NOCH ist dieses kleine Ding im Rossmann erhältlich.
*TOP*

essence - Merry Berry - Hair Fragrance LE




Lange habe ich überlegt ob dieses Hair Spray von Essence in meinen Besitz gehört - nach wirklich langer Überlegung stand das große JA im Raum, weshalb ich so ziemlich alles wo es Essence zu kaufen gab abgeklappert habe um wenigstens eine Ungeöffnete Dose zu bekommen. Und siehe da, was lange wehrt wird endlich gut.
Es duftet sehr gut - nicht unbedingt Weihnachtlich. Das ist gut gut, so kann man es auch nach den Feiertagen noch gut benutzen.
NOCH bekommt ihr es in jedem Laden der Essence Produkte verkauft.
*TOP*

RL de Young Hollywood Fever - Nail Polish




Ebenfalls vom Rossmann und der Limitierten Serie von RL de Young sind diese Nagellacke. Ehrlich gesagt sind sie wirklich nichts besonderes. Gerade der rote hat mich wirklich enttäuscht. Von aussen sieht es so deckend aus - aber eigentlich ist es nur Glitzer... Damit ich wirklich alles Deckend auf den Nägeln hatte musste ich fast vier mal drüber gehen. Bei dem Silber war das Okay, da ich ja nur einen Silber Effekt auf meinen Schneeflocken Nägeln haben wollte.
Die Lacke gibt es NOCH in jedem Rossmann.
*OKAY*

Garnier - Wahre Schätze - Mythische Olive Maske für trockenes, beanspruchtes Haar




Diese Maske habe ich im dm entdeckt - nachdem meine Mum mir davon erzählt hatte. Und irgendwie hat es mich neugierig gemacht da ich von Pflege mit Öl nur gutes gehört habe. Bisher habe ich sie schon getestet und bin begeistert davon, wie Lebendig mein Haar nach der Anwendung gewirkt hat. Ich benutze diese Haar Maske bei jeder zweiten Haarwäsche.
Zu bekommen überall wo es Garnier Produkte gibt.
*TOP*

Balea - Mizellen Reiningungswasser




Dieses Gesichtswasser ist mir ins Auge gestochen als ich Werbung im TV gesehen habe - allerdings von Nivea. Balea finde ich aber mindestens genauso gut. Daher habe ich es mir von eben dieser Marke geholt. Es lässt sich damit tatsächlich besser Abschminken - gerade was die Augen und Lippen Partien angeht. Demzufolge ist es eine wirklich tolle Anschaffung, welche ich nicht bereue! :D
In jedem dm erhältlich.
*TOP*

Balea Professional - Oil Repair Haaröl




Meine letzte Errungenschaft im November war diese Haarpflege von Balea. Es wird morgens in die Längen und Spitzen der Haare massiert und soll die Haare mit Feuchtigkeit versorgen. Für mein Haar ist mir halt nichts zu teuer! :D
Zu bekommen in jedem dm.
*TOP*

So, das waren meine Anschaffungen im November - schon schlimm, das ich immer etwas neues in den Läden entdecke... Andererseits gibt es auch viel zu viele schöne Produkte! :D
Was waren eure Tops und Flops im letzten Beauty Einkauf?

xxx
Aimée






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen