Sonntag, 15. November 2015

7 shades of...Red!



Hallo liebe Leser,

bei Stephanie von Smoke & Diamonds findet eine wirklich tolle Blogparade statt. Leider bin ich erst in der neunten Runde auf diese wirklich tolle Parade gestoßen. Wie der Name schon sagt, geht es um sieben verschiedene Nuancen einer Farbe. Dabei soll man immer in einer Kategorie bleiben. Und was kommt mir bei Rot in den Kopf? Natürlich Lippenstifte!
Denn von roten Lippenstiften habe ich so einige und sich dann für sieben zu entscheiden ist gar nicht so leicht. Meine liebsten habe ich nun für euch heraus gesucht:

V.r.n.l.: trend it up "090 Matte"; p2 "030 Challenge Authority"; Essence "44 almost famous"; Essence - Nauti girl "01 Miss Navy"; p2 - Fabulous beauty Gala "020"; Yves Rocher "Schwarzkirsche"; Manhatten - Lips2Last
Manche von ihnen haben schon so ein paar Jahre auf den Buckel, manche sind noch recht neu - dennoch ist keiner von ihnen wirklich gleich. Jeder von ihnen hat eine andere Nuance.
Weg gelassen habe ich bis auf eine Ausnahme Liquit Lippenstifte und Glosse.

trend it up "090 Matte"



Dieser hier ist tatsächlich das Jüngste Objekt in meiner Sammlung und punktet bei mir mit seinem wirklich dunklen Ton, der schon fast Beere ist. Aber auch nur Fast!
Er lässt sich sehr gut auftragen und hält auch wirklich lange.
Zu bekommen in jedem dm.

p2 - Full Color Lipstick "030 Challenge Authority"



Dieser Lippenstift ist noch nicht so lange in meinem Besitz, was aber nicht bedeutet, das ich ihn nicht oft benutze. Eine wirklich schöne rote Farbe. Im übrigen auch mein aller erster Lippenstift von p2 - es wird bestimmt nicht mein letzter sein!
Er hält wirklich gut und verschmiert nicht so schnell wie die anderen herkömmlichen Lippenstifte.
Zu bekommen in jedem dm.

Essence "44 Almost Famous"



Hier haben wir meinen ersten roten Lippenstift und das dürfte man auch an der Abnutzung sehen. Früher habe ich ihn oft benutzt, heute haben andere seinen Platz eingenommen. Die Farbe ist wesentlich heller auf den Lippen als der Stift vermuten lässt - sehr schade.
Heute sind die Essence Lippenstifte wesentlich besser.
Essence Produkte sind beinah überall zu bekommen, nicht nur in Drogerie Märkten.

Essence - Nauti Girl "01 Miss Navy"



Diese Limitierte Serie von Essence gab es in diesem Sommer. Ein recht heller rot Ton. Nicht so knallig wie andere rot Töne, dennoch schön. Ich trage ihn gerade im Sommer sehr gerne, wo die Lippen auch mal dezentere Töne tragen dürfen.
Dieser Lippenstift hält im Vergleich zum ersten Essence Lippenstift wirklich gut.
Diesen Lippenstift gibt es nicht mehr zu kaufen.

p2 - Fabulous Beauty Gala "020"



Hier haben wir einen recht neuen Lippenstift auf der neuen p2 Serie. Optisch ist die ganze Serie ja ein absoluter Hingucker, weshalb ich mir auch beinah alles davon gekauft habe. Schön an diesem Lippenstift ist nicht nur die Farbe sondern auch die Optik, welche an einen Diamanten erinnert. Weniger schön hieran ist, das er extrem Abfärbt und nicht lange hält. Sehr schade, da ich von p2 besseres gewohnt bin.
Momentan gibt es diese Serie noch in jedem dm.

Yves Rocher "Schwarzkirsche"



Mein bisher einziger Lippenstift von Yves Rocher. Aber er wird nicht mein letzter sein, da ich total begeistert bin. Optisch sieht er etwas langweilig aus, aber das Trage-Gefühl ist einfach toll und auch die Farbe hält lange. Dies ist wohl mein dunkelstes rot - ich liebe es, da man es gerade in dieser dunklen Jahreszeit wunderbar kombinieren kann.
Zu bekommen in jedem Yves Rocher Markt.

Manhatten - Lips2Last "rot"


Mein einziger Liquid Lippenstift in der Parade - aber er ist so toll, das ich ihn euch nicht vorenthalten mag. Wesentlich günstiger als die Liquid Stifte von Mabyllin aber halten auch wesentlich besser. 
Zu bekommen beinah überall wo es Kosmetik Artikel gibt.

Sieben wunderschöne Nuancen von denen ich euch natürlich noch meine Swatches zeigen mag:

V.r.n.l.: trend it up "090 Matte"; p2 "030 Challenge Authority"; Essence "44 almost famous"; Essence - Nauti girl "01 Miss Navy"; p2 - Fabulous beauty Gala "020"; Yves Rocher "Schwarzkirsche"; Manhatten - Lips2Last
Auf den Bildern wirken manche rosiger als sie in Wirklichkeit sind - sehr schade. Aber in Natura sieht ja vieles besser aus! ;)

Bei Stephanies Blogparade könnt ihr noch bis zum 07.12.2015 um 12 Uhr mitmachen.


xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen