Freitag, 30. Oktober 2015

p2 *Fabulous Beauty Gala* & Essence *Merry Berry*!

Hallo liebe Leser,

gestern berichtete ich euch bereits, das ich euch von meinem kleinen Einkauf berichten mag.
Und heute ist es soweit.



In der Werbung bin ich auf neue bebe Produkte aufmerksam geworden, die gezielt gegen Pickeln helfen soll. Und da ich gerade vor und während der Menstruation mit unschönen Mitessern zu kämpfen habe und auch wirklich schon einiges ausprobiert habe, wollte ich mich einmal daran versuchen.

Ich entschied mich für -bebe young care 3 in 1 Anti-Pickel Waschcreme-!
Eine wirklich feine Sache - morgens und abends einfach auf das feuchte Gesicht auftragen und anschließend abwaschen. Ich weiß noch nicht so recht, ob es was bringt ABER meine Haut ist danach so weich wie ein Babypopo! Auch schön, wenn ihr mich fragt!

Nicht neu aber wieder aufgefüllt sind die Base- und Top Coats von Essence. Das einzige, was sich geändert hat ist beim Top Coat: Dieser hat nun ein Durchsichtiges Fläschchen. Ob diese Änderung nötig war oder nicht sei mal dahin gestellt.

Und nun kommen die wirklich tollen Dinge von p2!

Diese haben tatsächlich eine neue Beauty Serie auf den Markt gebracht:

Fabulous Beauty Gala!



Klingt schon pompös und wirken auch wirklich sehr edel. Das Design gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Alles ist gold und in diesem tiefen, dunklen blau. Wirklich wunderschön.

Just keep calm and powder your face...


EN VOGUE COMPACT POWDER


Der seidig zarte Kompaktpuder passt sich optisch perfekt dem Hautton an und verleiht ein gleichmäßig deckendes, natürliches Finish. Leichte Unregelmäßigkeiten werden optisch kaschiert und glänzende Hautpartien zuverlässig mattiert.
Diesen Puder gibt es in 2 verschiedenen Nuancen für je. 3,75€.

Ich habe mich für 010 luxurious entschieden. Wirklich schön ist auch der integrierte Spiegel!

TEMPTING LOOSE HIGHLIGHTING POWDER


Die feine Pudertextur zaubert optisch einen luxuriösen Glow-Effekt. Für tolle Hightlights auf Körper, Gesicht und Dekolleté.
Auch diesen Puder gibt es in 2 Nuancen für je 3,75€.

Hier habe ich mich für 020 brilliant entschieden. Der Deckel ist mit einem kleinen Spiegel mit Sicherheitsfolie versehen.

WENN DER DJ UNSEREN LIEBLINGSSONG SCHON ZUM ZWEITEN MAL AUFLEGT, LIEGT DAS VERMUTLICH AN UNSEREM BEEINDRUCKENDEN AUGENAUFSCHLAG...


CLUB SPIRIT EYELINER


Der Langanhaltende und schnelltrocknende Eyeliner lässt sich mittels seiner dünnen Spitze besonders präzise auftragen und sorgt für einen gleichmäßigen und aufregend graphischen Lidstrich.
Dieser Eyeliner ist in 2 Nuancen für je 2,95€ erhältlich.

Da ich ein Riesen Fan von Gold bin habe ich mich hier für 010 glitzy gold entschieden. Doch man muss aufpassen da, wie ich finde, der Äußere Schein doch echt täuschen kann. Die andere Nuance ist blau, daher vorher am besten nachschauen, ob ihr euren Lieblingston in der Hand haltet! ;)
An sich ist die Optische Aufmache des Eyeliners wirklich besonders schön!

LAST NIGHT A LIPSTICK SAVED MY LIFE... ECHTE NIGHTLIFE-BEAUTIES BESTEHEN NICHT NUR AUF GEPFLEGTE UND GESCHMEIDIG ZARTE LIPPEN, SONDERN AUCH AUF INTENSIV LEUCHTENDE FARBEN, DIE PERFEKT ZUM OUTFIT PASSEN UND DEM GLAM-LOOK ATEMBERAUBEND IN SZENE SETZEN.


FLASHING STARLET LIPGLOSS


Der verführerisch schimmernde Lipgloss sorgt für ein glamouröses Pearl-Finish - ohne zu kleben - und eignet sich auch zum Auftrag als Top Coat über dem p2 glamorous diva lipstick.
Diese schönen Glosse sind in 3 Nuancen für je 2,95€ erhältlich.

Optisch ein wirklich schönes Stück! Für mich musste es020 glitter nude sein. Sehr dezent aber dennoch ein Hingucker.


GLAMOROUS DIVE LIPSTICK


Die hochdeckende und cremige Textur sorgt für ein glänzendes Finish und pure Farbintensität. Der Lippenstift lässt sich konturenscharf und leicht auftragen, ohne zu kleben. Die Lippen bleiben dabei zart und geschmeidig.
Diese schönen Lippenstifte sind in 3 Nuancen für je 2,95€ erhältlich.

Für mich musste es natürlich 020 posh red sein. Optisch nicht nur Äußerlich sondern auch der Stift an sich, mit seinen vielen Diamant-ähnlichen Kanten, sehr schön.

OUTFIT? HIGHLY FASHIONABLE. MAKE-UP? GLAMOROUSLY PERFECT. NAILS? EXTREMELY STYLISH.


SWEET ADDICTION NAIL POLISH


Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes Finish.
In 4 Nuancen für je 2,25€ erhältlich.

Natürlich ist es auch hier 030 glorified gold geworden.

Eine wirklich schöne Serie!

MERRY-BERRY SCENTED GOLD DUST POWDER


Aber auch Essence hat da eine neue Merry-Christmas Serie, von der ich mir lediglich einen kleinen Flacon gekauft habe.



Hierbei handelt es sich um ein kleines Body-Spray mit golden glitter. Für mich das einzige Highlight der Essence Serie da ich nicht so für diese Beeren Töne zu haben bin. Und die gibt es ja nun überall. Ich glaube sogar bei p2 eine Beeren-Serie gesehen zu haben (?).
Für 3,45€ ist dieses schöne Body-Spray euer eigen.

Ich bin durchweg begeistert von diesen schönen Teilen.
Kenn ihr die neuen Serien? Und habt ihr bereits etwas davon daheim?

Lasst es mich wissen!

xxx
Aimée







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen