Donnerstag, 24. September 2015

Blogparade: Wellness für die Hände



Hallo liebe Leser,

heute geht die Blogparade der bezaubernden Caro von TheBlueBellLovestyle bereits in die fünfte Runde. Und natürlich bin auch ich wieder dabei und das, obwohl mir das letzte Thema, Wellness für die Lippen, nicht ganz so zusagte.
Doch heute geht es um Wellness für die Hände! Das ist natürlich ein Thema, welches den Nagel bei mir ziemlich genau trifft. Hände müssen gepflegt werden - und jemand wie ich, der sich die Nägel auch sehr oft Lackiert legt natürlich auch da viel Wert auf gepflegte und gesunde Fingernägel!


Lange musste ich nicht überlegen, was ich euch heute ans Herz legen will. Es handelt sich hierbei um Produkte, auf welche ich so gar nicht mehr verzichten will und kann! Also lehnt euch zurück und lasst mich euch meine besonderen Schätze für die Absolute Wellness für die Hände zeigen!

Handcremen



bebe - young care - soft hand creame *mit leichtem Seidenschimmer*


Diese besondere Handcreme begleitet mich schon seit Jahren - bebe! Leider wird es immer schwieriger sie in Witten zu bekommen... Anfänglich kaufte ich sie im dm. Dann wurde sie dort aus den Sortiment genommen. Dann bin ich notgedrungen zu Rossmann gegangen... Auch da wurde sie kurze Zeit später aus den Sortiment genommen. Nun muss ich sie notgedrungen im Kaufland kaufen - für viel mehr Geld. Aber sie ist jeden Cent wert! Sie zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt, wie alle anderen bebe Produkte keinen Fettfilm. Noch dazu hinterlässt sie einen leichten Schimmer und Glitzer auf den Händen! Für mich einfach ein Pflicht Kauf!

The Body Shop - STRAWBERRY Hand Creame


Diese Handcreme war eher ein Zufall - da sie ein Geschenk der lieben Caro zu meinem Geburtstag war! Eine wirklich schöne und leichte Creme, die ebenso schnell einzieht und die strapazierten Hände Pflegt und geschmeidig macht. Und dann noch Erdbeere! Für mich zudem der erste Artikel aus dem The Body Shop, von dem ich eigentlich immer nur gehört habe. Eigentlich ein Grund sich mal die anderen Sachen anschauen zu gehen! ;)

Pflege für die Nägel



essence - Studio Nails 4in1 Profi File


Diese tolle Nagelpfeile habe ich mir mal vor einigen Monaten geholt und benutze sie sehr gerne vor einer Nagelbehandlung. Und eigentlich habe ich sie auch immer dabei, ähnlich wie meine Handcreme. Alles gut einsortiert in meinem kleinen Beauty Case für unterwegs!
Die Nagelpfeile ist nichts besonderes aber gehört für mich einfach vor dem Lackieren dazu.

essence - Studio Nails - Nail Care Pen/ Caring Nail Oil


Hier habe ich zwei Artikel die eigentlich das gleiche bezwecken: Pflegen! Das eine als Pen, welchen ich immer dabei habe, und das andere als kleines Fläschchen, welches ich daheim anwende. Es Versorgt meine Nägel mit Vitamin a & e und soll nach Mango duften. Nach Mango riecht es nun nicht gerade, aber es riecht auch nicht schlecht. Ich mag es sehr gerne und gehört für mich auf die Nägel, wenn ich diese vom Lack befreit habe.

p2 - Hands & Nails - Silk Serum Pen


Ein Stift. welchen ich durch Zufall im dm entdeckt habe! Einen Stift, welcher intensiv beanspruchte Nagelhaut pflegt - und wie er das tut! Ich liebe ihn. Ich muss dazu sagen, das ich da nicht so Probleme mit habe aber der Gedanke, das ich im Fall der Fälle etwas hätte beruhigt mich ungemein. Dennoch schadet es der Nagelhaut ja nicht, es hin und wieder mal anzuwenden! ;)

So, das war mein kleiner Beitrag zu Caros Blogparade! Ich hoffe ich, ich habe euch wieder einiges zeigen können.

Ich freue mich schon sehr, auf die nächste Parade! :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen