Donnerstag, 20. August 2015

Blogparade: Wellness für die Lippen



Guten morgen liebe Leser,

die wunderbare Caro von Thebluebell ruft zur nächsten Blogparade. Dieses mal dreht sich alles um Wellness für die Lippen. Da musste ich ja erstmal schlucken - damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nie wo wirklich auseinandergesetzt! Ich benutze zwar gerne Lippenstifte und Gloss in hülle und fülle. Aber Pflege oder sogar Wellness? Ich glaube eher weniger...
Bei meiner Täglichen Routine bin ich da allerdings dann doch auf das ein oder andere Teil gestoßen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! ;)

Balea - Augen- & Lippenmaske



Hier habe ich eine wirklich schöne kleine Maske die sich extra auf Augen UND Lippen spezialisiert. Naja, zumindest das was sich drum herum befindet. Ich benutze sie ganz gerne da sie gerade in der Kalten Jahreszeit meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade Augen und Lippen, die ich ja immer schminke, müssen da gut versorgt werden. Und wenn ich Sonntags mal meinen Gammel Look habe, kann ich diese kleine Maske auch ganz gut mal ein paar Stunden drauf lassen!

Yves Rocher - Lip Balm "Strawberry"



Das erste und einzige Lippen Balsam welches ich mir je gekauft habe. Natürlich mit dem süßen Duft und Geschmack der Erdbeere. Das habe ich mir mal vor Jahren geholt - und ich habe immer noch was davon! Daher sieht man mal wie ergiebig dieses Teil ist. Finde ich gut!
Irgendwie benutzte ich dies öfter im Winter - im Sommer muss es Zitrone sein! ;)
Und da ich Yves Rocher ja generell liebe muss natürlich immer zumindest 1 Teil dabei sein! ;)

EOS - Lemon Drop



Ich muss mich ja bekennen: Ich bin verliebt in mein EOS Ei! Aber was erwartet ihr? Es ist Zitrone! *_* Zwischendurch wird es immer mal ganz gerne Benutzt und das ist bei mir echt schwer da ich fast immer etwas auf den Lippen habe! Aber zwischendurch klappt es ja doch! 
Nebenbei schützt gerade das Lemon Drop Ei vor Sonnenstrahlen. Was will man also mehr?

Balea - Beauty Effect - Eye & Lip Serum



Dieses kleine Wunder bemerkte ich das 1ste mal in Marburg. Ich weiß nicht, wofür man es eigentlich benutzt - ich benutzte es Abends gezielt zum abschminken der Lippen und Augenpartien. Und es klappt so gut und versorgt gerade die Lippen mit soviel Feuchtigkeit, was sie ja auch nach einem langen Tag mit Lippenstift brauchen. Ich bin durchweg begeistert und kaufe es seitdem immer wieder! ;)

Tja, leider nur ein Kurzer Beitrag - aber lieber einen kurzen Beitrag, als gar keinen für die Blogparade! Ich muss halt gestehen, das ich für meine Lippen tatsächlich nicht so viel tue... :/
Aber ich verspreche euch, wenn es mal das Thema Haare gibt... dann bekommt ihr 'nen richtig langen Post!

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen