Donnerstag, 9. Juli 2015

*Fresh, fresh... Citrus* - Die 2te!

Hallo liebe Leser,

da mein letzter Eintrag über Zitrus Beauty Artikel so gut angekommen ist (Ich bin total baff über euer Feedback!), habe ich mir gedacht, euch auch den Rest und neue gekaufte Dinge zu zeigen! ;)

Denn wie ihr euch denken könnt, war dies noch lange nicht alles - im Gegenteil! Da ist noch sehr viel mehr. Dazu kommen auch neue Sachen, die erst gekauft wurden. Yves Rocher sei Dank! ;)

Unter den Produkten befinden sich Sachen der Naturkosmetik Marke von dm Alverde, Balea und Yves Rocher.

Alverde - Naturkosmetik: Cellulite Duschpeeling Zitrone/Rosmarin




Ein Artikel den ich schon einige Jahre besitze. Nicht das letzte Peeling welches euch hier heute erwarten wird - versprochen! ;)
Ich benutze es sehr gerne morgens, nach dem Gesicht Waschen. Es duftet wunderbar und belebt am frühen Morgen die Sinne und befreit meine Haut von kleinen Hautschüppchen.
Ihr findet es im dm bei den Duschgelen und Peelings.



Balea - Creme Bad: Zitronenblüte & Mandelmilch


Ist meine Badewanne kommt nur Zitrone! Ist ist so und wird auch immer so bleiben! Es lässt mich entspannen und den Alltag vergessen. Und das mit viel Schaum! Je mehr desto besser! ;)
Wenn dieses tolle Creme Bad in der Wanne ist riecht unser ganzes Badezimmer danach - einfach wundervoll.
Diese große Flasche bekommt ihr bei dm!

Balea - Duschpeeling: Buttermilk & Lemon (Limited Edition)


Und hier haben wir Peeling die 2te! Im Gegensatz zu dem Peeling von Alverde, welches ich täglich morgens benutze, so ist dieses Peeling nicht nur für mein Gesicht sondern für meinen ganzen Körper gedacht. Ich benutze es immer in der Badewanne - damit auch Hautschüppchen außerhalb meines Gesicht verschwinden!
Dieses tolle Peeling bekommt ihr momentan in jedem gut sortiertem dm!

Balea - Bodylotion: Große Gefühle (Zitrone & Vanilleblüte) - 20 Jahre Balea


Auf diesen tollen Artikel bin ich durch Sandra von My Voguary gestoßen. Balea feiert 20 Jähriges und brachte ein paar limitierte Artikel auf den Markt. Darunter, natürlich, eine Bodylotion mit Zitrone! Die musste ich einfach haben, auch wenn ich kein großer Vanille Fan bin. In dieser Kombination ist es echt toll.
Momentan erhältlich, wenn auch nur für kurze Zeit, bei dm!



Tetesept: Buttermilk Splash (Limited Edition)


Ein wirklich schönes Badesalz, was ich da entdeckt habe. Allerdings weiß ich gerade nicht mehr wo ich es her habe? War es Kaufland? Oder doch dm? Ich weiß es wirklich nicht mehr!
Was ich aber weiß ist, das dieses tolle Badesalz wunderbar Sommerlich duftet und die Sinne wirklich verwöhnt!


Yves Rocher: 2er Set Zitrone Basilikum:


Duschbad Zitronebasilikum 400ml / Duschpeeling Zitrone Basilikum (Edition Limitée)

Ich liebe Yves Rocher! Leider habe ich in den letzten Jahren weniger dort gekauft als ich gerne hätte. Aber nun musste ich einfach einen kleinen Einkauf wagen denn es gibt nicht nur alte Dinge, die ich schmerzlich vermisst habe, nein, es gibt auch schöne neue Sets und Düfte.
Als schönes Kombiset kaufte ich mir kürzlich diese schöne Variante der Zitronigen Frische und Heiterkeit: Zitrone-Basilikum!
Ein wirklich schöner Duft der durch das Basilikum noch frischer wirkt.
Als schönes Set auf der Internetseite von Yves Rocher für 8,99€ zu bekommen!


Yves Rocher - Jardis du Monde: Lime from Mexico


Nach sehr langer Zeit habe ich es mir wieder gekauft - wo ich schonmal bestelle... ;)
Ein sehr frischer Duft, angenehm auf der Haut und wirklich sehr ergiebig! Von der Jardis du Monde Serie habe ich bereits einige Düfte getestet - aber die Limette aus Mexico ist bei mir zum Widerholungstäter geworden! ;)
Für 1,95€ könnt ihr es bei Yves Rocher erstehen!

Yves Rocher - 24H Anti-Transpirant: Citron Vert du Mexique


OH MEIN GOTT!! Es gibt es wieder!! Mein Deo Nummer 1! Ich glaube mit dem Verschwinden diesen Deos aus dem Programm begann auch mein Desinteresse für Yves Rocher... Ungelogen!
Damals kam diese unfreundliche Verkäuferin auf mich zu und meinte als Alternative solle ich doch Duftnote "Baumwolle" benutzen. Wo ist da der Fehler? Genau! Limette und Baumwolle haben so viel Gemeinsam wie Salz und Zucker...! Frechheit. Darüber war ich so empört das ich lange nichts mehr da wollte.
Nun ist es wieder da - und ich bin wieder Feuer und Flamme! :D
Für nur 2,10€ könnt ihr dieses tolle Deo in Yves Rocher Läden Euer nennen!

Wow! Das war es nun aber wirklich - mehr habe ich nicht mehr. Ich bin verrückt, ich weiß. Aber ich liebe Zitrone Einfach! :D
Zu jeder Jahreszeit - egal ob Winter oder Sommer!

Was ist euer Favorit? Mögt ihr es eher Süß liebt ihr eher kräftige Noten? Dezent oder Auffällig?

Lasst es mich wissen!

xxx
Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen