Mittwoch, 6. Mai 2015

Nude Look

Hallo liebe Leser,

der Frühling hat nun auch bei uns in NRW endlich Einzug gehalten. Überall blühen nun die Blumen, die Temperaturen steigen auf angenehme 20°C, die Bäume bekommen ihre Blätter und der Tag beginnt mit herrlichem Vogelgesang - sowohl in der WG durch Melody, als auch außerhalb der Türen.
Einfach schön.

Und da der Frühling immer und überall neues erschafft, dachte ich mir, dass es auch Zeit ist, mal etwas ganz neues Auszuprobieren.
Daher kam ich bei meinem letzten dm Besuch nicht drum herum und kaufte mir einen neuen Nagellack. Dieses mal etwas Dezentes, etwas was schlicht und dennoch schick ist.


Wie sollte es auch anders sein entschied ich mich für ein rosa von Essence: Sweet as Candy heißt das gute Stück und soll ähnlich wie die Gel Nägel langhaltig halten. Noch dazu ohne Lampe zum Trocknen! Natürlich nur mit der Kombination der anderen beiden Gele- dem base coat und dem top coat.
Ich habe ja so viele Lacke mittlerweile - und irgendwie finde ich dennoch immer wieder einen neuen, der mir gefällt. Man kann ja nie genug haben - zu jedem Outfit, zur jeder Jahreszeit - der passende Lack geht doch immer.

Das Auftragen war auch super einfach und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das alles sehr schnell getrocknet ist. Ich habe mir auch direkt eine Macke in den Daumen beim Öffnen der Hose hineingehauen... Ärgerlich so was, aber irgendwie ist es nicht so schlimm wie sonst... kaum Sichtbar irgendwie. Sollte es an dem Gel liegen bin ich echt begeistert und werde es nur noch so machen.

Passend zum neuen Nagellack entdeckte ich gestern in der Essence Ecke unseres Kauflands einen Lippenstift, der mich genauso fasziniert hat - zudem war es der letzte.


Der erste Lippenstift für mich im schicken Nude Look: Die Nummer 01 mit dem bezaubernden Namen wearing only a smile. Die ganze Aufmache des Lippenstifts mit dem Initial im Stift ist echt hübsch. Und ich habe bestimmt schon einige von Essence gehabt - dieser ist der bis heute Hübscheste.
Er ist unglaublich dezent, fällt kaum auf und dennoch ist er da.

Er ist mal etwas anderes zu den knalligen rot Tönen, die ich sonst Trage. Der hier ist echt schön, wenn man nicht so geschminkt wirken will, es aber dennoch ist - dezent aber dennoch ein Hingucker!

Was haltet ihr von den Nude Tönen und welche Marke bevorzugt ihr da so?
Lasst es mich wissen! ;)

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen