Sonntag, 24. Mai 2015

Blogparade: Wellness in der Wanne Dusche



Euch allen einen wundervollen guten Abend liebe Leser & Blog Gemeinschaft :D

Heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Blogparade der Bezaubernden TheBlueBell vorstellen. Das Thema der Parade lautet "Wellness in der Wanne/Dusche" - da musste ich einfach mitmachen ;)

Eine Badewanne ist wirklich ein großer Luxus - vor allem in der heutigen Zeit. Bis ich mit meinen Freunden und meiner Liebsten in die WG gezogen bin, musste ich allerdings auf diesen Luxus verzichten. Da hatte ich eine Dusche und ein noch kleineres Bad.

Nun haben wir zwei Badezimmer - eins für die Jungs, eins für uns Mädchen. Ich liebe unser Badezimmer Einfach! Hier kann ich mich zum Entspannen immer wieder zurück ziehen.
Auch wenn ich gestehen muss, das meine Ausflüge in den blauen Weiten unserer Wanne recht kurz ausfallen, zumindest in der Woche, so ist am Wochenende ein Tag dabei wo es Wellness ohne Ende gibt und wo ich mir sehr viel Zeit lasse. 

Ich finde es immer unglaublich interessant, was für verschiedene Geschmäcker doch die Leute haben und daher möchte ich euch heute die Dinge zeigen, welche für mich am Wochenende einfach zum Wellness Tag gehören. 
Im Übrigen, hatte ich heute, meinen Wellness Tag ;)


Nun, wo wir eine so schöne Wanne haben, die mitten im Raum steht, gibt es für mich nur noch eins: Schaumbäder! Je mehr Schaum, desto besser! Ich bekomme gar nicht genug davon.

Ich habe eigentlich immer ein Zitronen Bad hier - ich liebe Zitrus einfach. 


Aber Citrus heißt ja nicht immer nur Zitrone. Nein, momentan finde ich überall Orange! Genau so gut, wenn ihr mich fragt.
Gestern bin ich im dm auf eine wirklich tolle Fußcreme gestoßen: Orange-Minze. Wirklich sehr erfrischend. Ich habe mir direkt auch das passende Fußdeo mitgenommen :D Nach der heißen Wanne ist diese Creme wirklich eine Wohltat für die Füße.
Dann habe ich im Kaufland noch zwei tolle entdeckt: Eine Badekugel von Sweet Fruit in Orange und eine Gesichtsmaske, ebenfalls aus dem Discounter. Dieses mal von der Hausmarke KClassic. Es ist eine Peel-Off Maske mit Mandarinen und  Hamamelis Extrakt. 
Beides wirklich sehr erschwinglich mit 0,65€/0,33€ pro Stück.
Normalerweise hole ich immer die tolle Auswahl von Balea - aber Citrus, da kann man bei mir nicht viel falsch machen.

Beides duftet unglaublich gut - ich kann bei so was ja sehr gut entspannen ;)
Die Maske hatte ich sogar besonders lange drauf - bestimmt 3 Stunden. Und dann lässt sie sich ganz einfach vom Gesicht abziehen. 


Etwas ganz besonderes, etwas was ich wirklich nur einmal die Woche benutzte, ist meine Dusch und Body Lotion von Lacoste. Super Feminin und leicht blumig. Leider auch mit 39,99€, damals im Geschenke Set mit dem dazu passenden Flacon, auch nicht gerade günstig. Ich liebe es dennoch. Mein ganz persönlicher Luxus zum Verwöhnen :D


Ihr alle wisst, wie wichtig mir meine Haare sind. Daher für meine rote Haarpracht nur das beste. Und das ist in meinen Augen leider nur WELLA Brilliance. Diese Maske gibt meinem Haar all das was es braucht und pflegt es unglaublich intensiv und macht es geschmeidig. Und natürlich duftet es wundervoll :3
Im Frisör Bedarfsladen bekommt ihr diese Intensiv Maske für 17,99€.


Und natürlich mein Highlight einmal in der Woche: Mein Glas Jive mit leckerer Holunderblüte - und die Kerzen. Gibt es etwas besseres? In meinen Augen nicht. Ein Glas Sekt beim Baden, schöne Musik UND Kerzen. Ein Luxus, der einfach einmal in der Woche sein muss :D

Was macht euer Bad zum Luxus? Ich freue mich schon auf eure Kommentare :D

xxx

Aimée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen