Donnerstag, 14. Mai 2015

Beauty Bin - Part 4

Guten morgen lieber Leser und euch allen einen wundervollen Vatertag!

Ich habe lange überlegt wie ich die Zeit zu dem Eintrag mit Rezept #7 überbrücken kann. Ich bin in meinem Buch, in welchen ich mir immer schlaue Ideen für meinen Blog eintrage,  durchgegangen und sah das ich dort einige Serien habe wie Meine eigenen Rezepte, Nagellack, Disney Special Editionen, Best of Disney Songs, BBC Verfilmungen, Disney Prinzessinnen, Sweet&Easy und zu guter letzte die Beauty Bin Reihe.
Und genau um diese wird es heute gehen: Der 4te Beauty Bin!

Der letzte Beauty Bin war im September letzten Jahres und seit dem ist einiges passiert. Viele Produkte nehme ich gar nicht mehr, andere wieder rum  sind zu meinen Alltäglichen Lieblingen geworden. Schon verrückt, was so in ein paar Monaten passieren kann.
Daher möchte ich euch nun von all den schönen Dingen berichten und euch zeigen, was es so neues bei mir gibt ;)

Wie der Tag, so die Nacht


Es gibt gewisse Dinge, die ich einfach Täglich benutze und demzufolge auch gerne dann Reserven in meinem hübschen Schrank Bunker.

Das morgige Schminken gehört für mich mittlerweile zum Alltag wie für andere der morgige Kaffee. An meinem Tisch kann ich Entspannen und mich in ruhe für den Tag fertig machen.
Genauso gehört es für mich dazu, mich Abends wieder Abzuschminken und das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit es für die Nacht gewappnet ist.

-Wie der Tag...-


Mein Morgendlicher Gang ins Bad ist mittlerweile sehr kurz - Zähneputzen und Gesicht waschen... Danach geht es in mein Zimmer, in meine Beauty Lounge.
Ich habe im übrigen nur die Grund Dinge hier gelistet - nicht die Schminke ;)

*Balea - Blemish Balm BB Creme*

Nachdem ja die bebe Good-Bye Make-Up Creme aus dem Sortiment in meinen Läden genommen worden ist, hat sich Balea als echter Glücksgriff entpuppt. Es ist immer noch die selbe Creme, die erste, und ich bin auch noch immer genauso sehr davon begeistert. Eine zarte Creme die das Gesicht mit allen versorgt, was es so braucht.

*Balea - Belebendes Fluid*

Einen echten frische Kick erlebt man mit diesem tollen Fluid. Hier immer noch die Fruchtsäure Variante - die letzten Tropfen! Dann heißt es Good-Bye - aber natürlich nicht für lange. Ich habe schon Flasche Zwei im Schrank.

*Essence - Cover Stick - 06 Matt Ivory*

Ich hatte schon so viele Cover Sticks und auch von so vielen Firmen, das ich schon gar nicht mehr weiß, die wievielte Marke dies nun ist. Fakt ist, das sie ganz große Klasse ist. Ich habe recht lange gebraucht, um einen wirklich passenden zu finden. Durch meine blasse Haut ist es recht schwer, da einen Abdeck Stift zu finden, der natürlich wirkt aber mit der 06 Matt Ivory ist es mir gelungen!

*Essence - Mattifying Compact Powder - 10 Light Beige*

Wieder Essence, welche mittlerweile zu einer meiner liebsten Marke gehört. Seit Monaten benutze ich lieber Puder statt Make-Up, da man durch das Puder noch sehr natürlich und nicht so überladen wirkt. Es ist so leicht aufzutragen und generell zu tragen! Ich mag es gar nicht mehr missen müssen.

-...so die Nacht-


Das Abendliche Abschminken ist mittlerweile ein kleines Ritual geworden welches mich, an meinem Tisch, den ganzen Tag noch mal in meinen Kopf Revue passieren lässt. Und da ich es echt schlimm finde mit Schminke im Gesicht schlafen zu gehen, muss dies einfach sein.

*ebilin - Feucht Tücher*

Was eine wirklich tolle Erfindung! Und sie duften so gut!
Ich denke, jeder der sich schminkt, auch Feucht Tücher kennt. Ich benutze sie immer als erstes, damit das Puder vom Gesicht kommt und um den ersten Teil des Mascaras zu entfernen. Leider benötigt es etwas mehr als dies, dennoch geht nichts über diese ebilin Feuchtigkeits Tücher :D

*Balea - Beauty Effect Eye & Lip Serum*

Hier der Tip aus Marburg, welcher noch immer dazu gehört und so schnell wohl nicht aus meinem Schminktisch fliegen wird.
Zum Augen und Lippen abschminken ist dies hier wirklich wunderbar, da es alle Partien wie Lippen und Augen unglaublich beruhigt und zu gleich pflegt.

*Balea - Aqua Serum*

Ebenso aus Marburg gehört auch dieses tolle Serum noch zu meinen Abschmink Helferlein. 
Es nimmt so gesehen den letzten Rest des Augen Make-Ups und spendet dem Gereizten Auge Feuchtigkeit.

*bebe - Relaxing Care - Day & Night Creme*

Eine Day & Night Creme, die von mir aber tatsächlich nur für die Nacht benutzt wird ;)
Es hat sich einfach nicht geändert - ich liebe bebe. Sie duftet gut, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt vor allem keinen Fettigen Film auf der Haut.


*Aldo Vandin - Deep Sleep (Lavendel/Bergamotte)*

Und hier ist etwas, womit ich tatsächlich besser schlafen kann: Mein Gute Nacht Roll on!
Ich bekam ihn vor Jahren geschenkt, da ich Bergamotte liebe. 
Es duftet so toll - es wird einfach auf die Schläfen, Handgelenke und unter die Nase gerollt. Es riecht unglaublich beruhigend und hilft ganz wunderbar in einen tollen Schlaf :D


-Körper Kult und Haarmonie-


Unter Körper Kult verstehen wahrscheinlich viele etwas anderes - für mich bedeutet es, den Körper zu verwöhnen - sei es bei der Dusche mit tollen Dusch Das oder auch danach mit bezaubernden Body Lotionen. Die Haarmonie für mein Haar, welche mir immer noch sehr wichtig ist, und vielleicht sogar noch wichtiger geworden ist seit ich rot Haarig bin, ist natürlich auch noch weiterhin ein großes Thema bei mir.

-Körper Kult...-


Nun wo wir eine so wirklich schöne Badewanne haben kann man natürlich auch viel mehr entspannen - sei es mit Badezeug, Bade Kugeln oder sogar Gesichts Masken. Einfach mal zurück lehnen und die Sinne verwöhnen. Und was passt dann besser, als schöne Dusch Cremes und der wohlige Duft von Ätherischen Ölen?

*Balea - Creme Bad - Zitronenblüte & Mandelmilch

Wie ihr ja wisst, geht Zitrone bei mir immer. Ich liebe es einfach. Und diese wundervolle Dusch Creme riecht wie das Cornetto Eis Zitrone/Bottermilk - einfach herrlich! Ich würde kein anderes mehr nehmen... vielleicht von einer anderen Firma. Aber auch nur wenn die Citrus erhalten bleibt ;)

*bebe - Soft Shower Gel*

Der Klassiker von bebe, gegen Trockene Haut ist mein absolut liebstes Shower Gel... natürlich nur, weil Yves Rocher die Zitronenverbene Shower Gels aus den Programm genommen hat! 
Gerade nach dem Beine rasieren eine wirkliche Wohltat für die Beine - und für den Rest des Körpers natürlich auch! ;)

*bebe - Granatapfel Smoothie Shower Gel*

Als alternative zu dem Soft Shower Gel hier nun etwas fruchtiges für Zwischendurch. Es pflegt ebenso gut, wie alles von bebe - allerdings ist dies hier neu auf dem Markt und ich musste es einfach testen! 

*Lacoste - Eau de Lacoste - Body Milk*

Hier etwas sehr edles: Meine Body Milk von Lacoste, welche nur zu sehr besonderen Anlässen genommen wird. Sie riecht sehr feminin und leicht - einfach wunderbar! Eben etwas ganz besonderes.

*bebe - Soft Body Milk*

Ich habe in meinem Leben schon viele verschiedene Marken probiert aber von keiner war ich so begeistert, wie von der bebe Body Lotion! Sie duftet gut, zieht schnell ein und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Ich kann diese Body Milk jedem empfehlen, der mit trockener Haut zu kämpfen hat.

-...und Haarmonie-


Wie ihr ja alle wisst, liebe ich mein Haar. Und da es mir so wichtig ist, investiere ich auch gerne mal viel Geld in Haarpflege Produkte. Allerdings muss ich sagen, das durch meinen wirklich kurzen Haarfärbe Rhythmus (alle 2 Wochen!) mein Haar extrem drunter gelitten hat. So sehr, das es sich strohig an fühlte und jeden Glanz verloren hatte.
Da musste ich etwas ändern! Daher färbe ich nur noch den Haaransatz und in die Längen kommt dann Tönung - alles natürlich von Wella aus dem Frisör Bedarfsladen!
Aber bis es soweit war hieß es erstmal Finger weg von der Farbe...
Mir fiel das sehr schwer, da ich mit jeder weiteren Haarwäsche verwaschener aussah, mit jeder Woche wurde der Ansatz größer... Und das fast sechs Wochen lang.
Umso zufriedener bin ich nun mit dem Ergebnis. Mein Haar fühlt sich wieder Gesund und weich an - es glänzt und strotzt vor Kraft!

*WELLA - Wellaflex - Glanz / Stärke 5*

Dieses Haarspray nehme ich schon seit Jahren und bin vollends zufrieden! Ich versuche nicht unbedingt die volle Haarpracht zu besprühen sondern sprühe ich es mir in die Hand und fahre dann zaghaft über die Stelle deren Halt fixiert werden soll.
Das gute daran ist, selbst wenn ich es Abends auskämme, so ist am Nächsten Tag noch genug stand in der Frisur - einfach Top!

*Schwarzkopf - 3 Wetter Taft - Stylist's Selection*

Hier ein Trocken Shampoo - welcher nun zu meinem besten Freund geworden ist. Da die Tönung ja nur bis zu 6 Haarwäschen hält, darf ich mir nicht so oft die Haare waschen, weshalb ich versuche mein Haar mit Trocken Shampoo frisch zu halten. Es klappt ganz gut. Seit dem versuche ich die Haare höchstens einmal die Woche zu waschen. 

*WELLA - Brilliance - Leave in Balm*

Eine wunderschöne Haarkur für coloriertes Haar, welche ins Handtuchtrockene Haar massiert wird - und nicht ausgespült werden muss! Mein geliebtes Wunderspray! Ich benutze es schon so lange und bin einfach begeistert! Es duftet so süß und pflegt das Haar unglaublich gut. Mein Haar lässt sich danach immer gleich viel besser Kämmen.

*WELLA - SP Hair & Scalp Protect Lotion*

Dies ist neu für mich. Eine Pflege für das Haar, welches vor der Tönung ins feuchte Haar massiert wird. Es soll das Haar vor der Tönung pflegen. Es ist recht teuer, so wie alle Frisör Produkte. Aber da ich ja nur noch alle 4-6 Wochen Färben/Tönen möchte, werde ich hiermit wohl sehr lange auskommen.

*WELLA - Brilliance - Shampoo*

Mein Lieblings Shampoo, welches ich auch niemals eintauschen möchte! Ich bin so begeistert - es emulgiert so unglaublich toll und schnell, so das ich nicht mehr als ein Klex brauche. Zudem sehr ergiebig. Ich werde hiermit sehr lange auskommen, da ich zudem ja auch noch eine Pulle auf Reserve habe ;)

*WELLA - Brilliance - Mask*

Auch diese Maske begleitet mich schon länger auf meinem Weg. Einmal die Woche wird sie ins nasse Haar, nach dem Shampoo, massiert. Anschließend ausspülen. Das wars. 
Momentan habe ich noch die kleine Dose. aber wenn diese alle ist, möchte ich wieder auf die 500 ml Dose umsteigen.

So, meine lieben. Das war der 4te Beauty Bin - und auch der größte.  Ich bin, wenn ich das hier so sehe selber etwas Entsetzt, wie viel ich Benutze. Andererseits gibt es für mich neben dem backen auch nichts schöneres :D

Xxx

Aimée




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen