Freitag, 5. Dezember 2014

5. Dezember 2014: Under your Spell

Hallo liebe Leser,

morgen ist zwar erst Nikolaus aber Fatima und ich haben diesen Tag bereits etwas vorgezogen.


Endlich hat auch meine liebste ihren Ring bekommen. Somit gehören wir zusammen - auf ewig.
Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten - ich wollte, das auch sie endlich ihren Ring trägt!

An dieser Stelle möchte ich mich für alles bedanken.
Wie sang Mulan einst? "Wann zeigt mir mein Spiegelbild wer ich wirklich bin?"? Und ich habe das erste mal, nach all den Jahren, das Gefühl, das mir mein Spiegelbild endlich tatsächlich zeigt, wer ich wirklich bin. Ich bin so glücklich, wie schon lange nicht mehr und das alles nur durch diese wunderbare Frau an meiner Seite.

Sie gibt mir halt und hält mich fest, wo ich früher abgerutscht und in die tiefe gestürzt wäre. Sie ist für mich da und stärkt mich, wo ich früher alleine und mutlos gewesen wäre.

Natürlich ist es nicht immer einfach - aber wo ist es dies schon?

"Einst war ich im Schatten, nie sah ich die Sonne", sang Tara einst so liebevoll für ihre Willow und mittlerweile versteh ich es, da ich jetzt erst weiß, das es mir ähnlich ergangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen