Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Dezember 2014: Nagellack - Part 11

Hallo liebe Leser,

heute am 3. des Monats und dem dritten Eintrag in folge, zeige ich euch einen Nagellack, welchen ich mir vor längerer Zeit gekauft hatte. Damals fand ich ihn sehr hübsch. Nun, wo er aber auf den Nägeln ist, finde ich alles andere als schön.


Bei dem Nagellack handelt es sich um den bloom me up! von Essence, welches es bei dm gab. Er war Teil einer Sonderserie, welchen es im Frühjahr gab.
Damals fand ich ihn toll, da er mint grün gewirkt hat. Nun, wo ich ihn aufgetragen habe, wirkt er Türkis.
Zudem musste ich ihn zweimal auftragen, damit er richtig deckend ist. Weniger schön, denn sowas ist natürlich aufwändiger und frisst mehr Zeit.

Alles im allen ein schöner Lack, wenn ich nicht schon einen ähnlichen hätte.

Daher habe ich mich entschieden diesen hier morgen weiter zu geben ;)

Was soll ich dazu sagen? Nicht jeder Lack muss schön sein. Für meinen Geschmack war dieser hier definitiv nichts :(

Der nächste wird schöner :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen