Donnerstag, 6. November 2014

Wonderful Wonder World *_*

Hallo liebe Leser,

letzte Woche war ich ausgiebig shoppen und hatte nun auch eine Woche Zeit, all die neuen Dinge zu probieren. Und von meinen Ergebnissen mag ich euch nun berichten :D


1. Essence Mascara - Lash Princess

Ich brauchte einen neuen Mascara und da bin ich durch Zufall auf dieses wirklich hübsche Exemplar gestoßen. Und was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert von diesem Artikel. Es zaubert wunderschöne Wimpern, welche dank der Bürste einen wunderschönen Schwung bekommen.

2. Essence Colour Flash Volume Mascara

Auch hier nur ein Zufall: Ein Mascara, welcher nicht nur schöne Wimpern zaubert sonder auch die Wimpern einfärbt. Wirklich ein tolles Highlight, was nicht so extrem sichtbar ist, aber dennoch schick aussieht.

3. Essence - lash and brow gel Mascara

Diesen Artikel habe ich bereits schon einige male gekauft und werde es wohl auch wieder tun. Damals habe ich ihn als normalen Mascara benutzt - nun benutzte ich ihn, um meine Augenbrauen in vorm zu bringen.

4. Essence - eyebrow stylist set 02

Seit längerer Zeit habe ich nach etwas gesucht, wo Schablonen bei sind, welche mir beim Stylen behilflich sein sollten. Nun habe ich sie gefunden und bin durchaus zufrieden :D

5. Essence - soft touch mousse make-up

In der Werbung sah ich schon öfters dieses wirklich tolle Make-up. Allerdings von Maybellin und dies war mir dann doch etwas zu teuer. Da bin ich auf die Essence Version gestoßen und nahm sie direkt mit. Bin total begeistert. Es liegt wesentlich leichter auf der Haut als herkömmliches Make-up.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

6. Essence - Coverstick

Auch dies ist ein Produkt, was ich schon länger benutzte. Er deckt wunderbar ab und ist jeden Cent wert.

7. Essence - Nagellack Sparkle Sugar & Essence - Nagellack Ultra Gloss Nail

Seit längeren habe ich diese wirklich tollen Lacke im Blick und dieses mal konnte ich nicht anders! Das Ergebnis werde ich euch in einem weiteren Eintrag genauer zeigen :D

8. Manhatten - Lacquer Lippenstift

Ein wirklich toller Lippenstift der alles hält was er verspricht. :D

9. Ebelin - Präzensions Make-up Ei

Was ein Produkt! Noch nie habe ich so perfekt Make-up auftragen können - und das auch noch ohne Übergänge! Ihr solltet es versuchen - ich kann es nur empfehlen!

Mal sehen, was ich im nächsten Monat so entdecke ;)

xxx

Aimée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen