Sonntag, 16. November 2014

Nagellack - Part 10

Hallo liebe Leser,

nun kommt so langsam die kalte Jahreszeit. Draußen wird es richtig ungemütlich und geschmückt wird auch schon fleißig. Ich muss gestehen, das obwohl es noch so viel Zeit bis Weihnachten ist, bin auch ich schon voll in Weihnachtsstimmung. Unsere WG wird so langsam bunt geschmückt.

Und wo wir gerade bei bunt sind: zu dieser Jahreszeit sind auch meine Nägel mehr als nur bunt! Mal knalliger und mal dezenter - Hauptsache Farbe :D

Heute mag ich euch meinen neuen Nagellack zeigen, welchen ich euch erst kürzlich vorgestellt habe, da ich ihn mir gekauft hatte.

Sparkle Sugar!




Mir gefiel er sehr gut. Er ist schön dezent und glitzert - gibt es etwas schöneres? :D

Auch dieser Lack ist natürlich von Essence und ist bei dm zu bekommen. Das auftragen war relativ gut, wenn ich daran denke das dieser Lack so dezent ist. Ich habe zweimal über die Nägel lackiert und dies anschließend mit einem klar Lack versiegelt.

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen