Sonntag, 19. Oktober 2014

Pretty Redhead :3

Hallo Liebe Leser,

ich hatte euch ja erzählt, das ich mich optisch etwas verändert habe. Und nun wo die Herbstferien leider um sind, mag ich euch heute zeigen, wie ich mich verändert habe :D














Nun bin ich richtig rot Haarig. Tja, was soll ich dazu sagen? Es ist in diesem Jahr die dritte Farbe, nach blond und brünett, aber bei dem rot werde ich nun bleiben. Es gefällt mir super gut! Und ich fühle mich auch richtig wohl in meiner Haut. Natürlich ist gerade rot mit viel pflege und Aufwand verbunden.

Damit es so schön rot bleibt, muss ich tatsächlich alle 3-4 Wochen komplett färben - also nicht nur den Ansatz sondern einmal komplett. Das ist einmal nicht sonderlich schön für das Haar, aufgrund der ganzen Chemie aber zum anderen muss ich mich da auch immer auf meinen Martin verlassen - wenn ich ihn nicht hätte, dann wäre ich ziemlich aufgeschmissen - ein dickes Danke schön an dieser Stelle an den besten Hobby Frisör, den ich kenne :D

Damit mein Haar Natürlich seine Farbe behält, habe ich ein ganz besonderes Haarpflege Produkt gekauft, da meine Haar Maske ja nun alle war.


Dies ist die Maske von Wella Briliance für Coloriertes Haar. Sie ist nicht nur günstiger als die SP Maske, es ist auch noch mehr drin.
Ich benutze sie bei jeder Haarwäsche und lasse sie eine geeignete Zeit einwirken.
Mein Haar wirkt trotz des häufigen Färben immer noch gesund und ist es auch :D

Seit dem Umzug schminke ich mich auch täglich - sehr zum Leid von Fatima - ich brauche nun noch länger vor meinem Schminktischlein XD Es ist schon komisch, was einem alles in den Sinn kommt, wenn man gerade diese Sachen nicht zur Hand hat. Mein Schmink Zeug war in der Tat einer der ersten Kartons, welche ich in die neue Wohnung brachte. Ein großer Fehler sag ich euch.

Für meine Lippen habe ich meinen neuen Lippenstift verwendet, welchen ich euch in einem der letzten Einträge gezeigt habe. Er ist sehr schön, allerdings geht er sehr schnell ab :( Das ist etwas ärgerlich. Immerhin war er sehr teuer.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, welcher Lippenstift tatsächlich permanent ist? Ich würde mich sehr über Tipps freuen :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen