Samstag, 25. Oktober 2014

Nagellack Part #9

Hallo liebe Leser,

heute ist so ein dunkler Tag und es regnet unaufhörlich - da mag ich euch mit etwas bunte, frische Farben einfach den Tag versüßen und euch optisch und farblich wieder auf den Sommer oder warme Tage bringen :D

Und wie kann man das am besten? Genau, mit einen schönen Outfit und dem passenden Nagellack:


Ich habe hier ein hübschen Hummerton und ein Snowflake weiß kombiniert.


Ich bin erst mit dem Hummer Lack über meine Nägel gegangen und habe dies Trocknen lassen. Erst dann bin ich mit dem weiß drüber gegangen und versiegelte dies anschließend, nachdem auch der weiße Lack getrocknet war, mit einem Klarlack.

Und natürlich gibt es auch dazu das passende Outfit. Auch wenn es dafür nun definitiv zu kalt ist - die warmen Tage kommen ja wieder ;)


Passend dazu trage ich immer gerne mein Sommerpulli in Hummer mit weißen Punkten. Ich habe dieses Oberteil in zwei Optionen: Mit langen Ärmeln und mit 3/4 Ärmeln.
Dazu passt eine helle Jeans oder einfach schlicht weiße Hosen.
Dazu die passenden Pumps oder auch Ballerina - je wie ich es möchte.
Mit der Haarschleife kann ich in meinem Haar ebenfalls noch schöne Akzente setzten.
Und mit dem Schmuck runde ich dann alles ab - hier ein Armband und Ohrringe eines Erdbeerquarzes zu sehen.
Passend dazu habe ich sogar noch eine Jeansjacke. Aber die Trage ich eher, wenn ich ein Weißes Top drunter trage :D Sonst wirkt es zu überladen.

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen