Dienstag, 28. Oktober 2014

Disney Princesses - Part 3

Hallo liebe Leser,

ich habe euch bereits einige male einen Teil meiner Disney Sammlung gezeigt.
Heute möchte ich gerne alles komplett zeigen - neues und auch altes.

Bitte versteht, das es heute keine DVD geben wird sondern tatsächlich nur alles drum herum, da ich die DVDs in einem extra Blog zeigen mag :D

Also legen wir los - It's Disney Time!!!

Als erstes zeige ich euch etwas, was mir sehr viel bedeutet: Meine Ariel Spieluhr von Jim Shore.


Das ist wohl mein liebstes Teil. Ich bekam sie von Fatima zum Valentienstag in diesem Jahr.
Diese Spieluhr wurde extra zum 25th Anniversery zu The little Mermaid angefertigt.
Sie spielt Ariel's Lied "Part of your World".



Bullyland Figuren 

Naja in Marburg entdeckte ich dann auch diesen tollen Comic Laden. Ich nahm mir vor, bei jedem Besuch mindestens zwei Figuren zu holen. Manchmal wurden es zwei... manchmal auch mehr.

Im Oktober, meinem ersten Besuch, holte ich mir Ariel (The little Mermaid) und Cinderella.


Tatsächlich schaue ich mir jeder meiner Figuren an und denke an jeden tollen Besuch in Marburg wo ich immer tolle Tage hatte.

Vor meiner ersten abreise holte ich mir dann aber nochmal zwei...
Diesesmal Rapunzel (Tangled) und Cinderella.


Dann fuhr ich das nächste mal nach Marburg und bekam die Spieluhr und holte mir dazu Ariel (im 25th Anniversery Outfit) und Tiana (Princess and the Frog).


Meine nächsten Figuren sollten etwas dauern, aber sie kamen. Zwar diesesmal über Marburg, aber sie kamen :D
Perrywinkel (Tinkerbell and the Secrets of Wings) und Königin Elsa (Frozen).

Fatima versprach mir darauf hin, das ich bei meinem nächsten Besuch die Gegenstücke bekommen würde und diese bekam ich dann auch: Tinkerbell und Anna (Frozen).
Ich selber holte mir meine dritte und letzte Ariel (The little Mermaid).


Noch im selben Urlaub überraschte Fatima mich dann mit einer wunderschönen Rapunzel (Tanglet) Figur.


Ich kam Heim und sah, das in meiner Diamond Edition von Der König der Löwen, das dort die drei Figuren ebenfalls von der gleichen Marke waren - also stellte ich sie zu den anderen.



Dann kam mein B-Day in diesem Jahr und die beiden Jungs schenken mir Schneewittchen und Belle (The Beauty and the Beast).


Und dann, bei meinem letzten Besuch in Marburg holte ich mir auch meine letzten Figuren: Jasmin (Aladdin) und Aurora (Sleeping Beauty).

Somit war zumindest meine Sammlung der Bully Figuren komplett - zumindest die, die ich gerne wollte ;)

Mittlerweile habe ich noch genug weitere Dinge bekommen und selber geholt.

Rewe Aktion und Tassen


In den letzten beiden Jahren gab es bei Rewe immer diese tollen Stickeralben. Und ich beauftragte jeden den ich kannte, die Sticker für mich zu sammeln. Und das rechte bekam ich sogar komplett :D
In diesem Zuge gab es auch viele Tassen und eine davon darf ich mein eigen nennen :D


Diese hübsche Daisy Tasse steht nun in meinem Regal und ist einer meiner liebsten Tassen und wohl einer der wenigen Dinge von Disney wo keine Disney Princess drauf ist.



Diese Tasse habe ich auch, wie sollte es anders sein, in Marburg zur Weihnachtszeit gekauft. Da waren Süßigkeiten drin, aber die haben mich recht wenig interessiert XD






Diese Tasse bekam ich von Martin, einfach so :D Ich habe mich da total drüber gefreut :D
Leider gibt es kaum Tassen mit Ariel - immer nur diese drei. Vielleicht, weil sie die drei ersten Prinzessinnen waren? Wer weiß :D

Taschen, Gläser, DisneyLand und Magnete

Dann habe ich da noch diese tolle Tasche - geschenkt bekommen von meiner Mum :D


Ich finde die voll toll. Es hab auch noch eine mit Kermit - aber als wir zurück kamen, war die leider weg :(

Dieses Glas bekam ich von meinem Bruder.


Dieses Glas habe ich, genauso wie meine Tassen, noch nie benutzt, da ich befürchte, das die Motive abgehen.

Das sind auch zwei kleine Schätze. Echte Anstecknadeln aus dem Disney Land in Paris von meiner Freundin Nea Ellen. Ihr solltet sie auf Facebook mal besuchen :D


Ebenfalls aus dem Disney Land ist dieser schöne Haarreif welchen ich nur als Deko stehen habe. Fatima hat es mit bestellt. Ich glaube er gehörte einer Dame aus Marburg :D


Dann sind da noch Magnete:




Tara im Disney Wahn

Und selbst meine Tara hat Sachen von Disney :D









Kunstwerke

Und dann etwas, was mir sehr viel bedeutet. Zwei Zeichnungen von einer sehr lieben Freundin. Besucht LazyBone doch bitte auch mal auf Animexx.de :D



Beides sind Wunsch Motive und Handgezeichnet. In naher Zukunft werde ich schöne Bilderrahmen kaufen und diese an die Wand bringen :D

So und nun kommen wir zum Schluss: Die Ferrero Figuren aus dem Ü-Ei.


Alle Figuren komplett :D
Nun gibt es die Tinkerbell Figuren und mir fehlen lediglich zwei Figuren. Wenn sie jemand hat ich suche sie wirklich :D Meldet euch doch dann bitte bei mir XD

So das war meine Sammlung :D

xxx

Aimée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen