Samstag, 20. September 2014

Beauty Bin - Part 3

Hallo liebe Leser,

wie versprochen versuche ich einmal pro Woche ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Wir leben uns so langsam ein und zum neu Anfang habe auch ich mich Optisch etwas verändert ;) Was genau ich damit meine, werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren :) Denn noch bin ich nicht ganz zufrieden damit...

Aber genug davon, zurück zum Thema. Und dieses wird heute Beauty Bin - Part 3 heißen :D

Mein letzter Beauty Bin ist bereits etwas her und ich habe da einige Dinge gewechselt bzw. neues getestet, wo von ich letztendlich doch so begeistert war, das es bei dem neuen Produkt geblieben ist.

Daran mag ich euch heute Teil haben lassen und hoffe, das ich den ein oder anderen unter euch einen guten Tipp für den nächsten Einkauf bei eurem Drogisten eurer Wahl mit auf dem Weg geben kann.

Seit dem letzten Beauty Bin ist etwas Wasser in den Fluss geflossen, was bedeutet, das ich selbst mich auch geändert habe. Einiges liegt wohl daran, das es gerade vieles, was ich früher gerne bei Yves Rocher gekauft habe, nicht mehr im Sortiment erhältlich ist. Andere Gründe sind meine Experementierfreudigkeit oder auch das ich mit dem ein oder anderen Produkt nicht zufrieden war. Dies lag am Preis oder spätere Ergebnisse, welche mich haben wechseln lassen.

Doch genug geredet. Los gehts mit Part 3.



*SP - WELLA - Color Save Maske*
Ich nehme seid längerem die SP Produkte, wie ihr seid dem 18.01.2014 wissen dürftet. Nun neigt sich meine Maske dem ende zu und ich muss sagen, ich würde sie nicht noch mal nehmen. Nach längerem Benutzen, fiel mir auf, das es das Haar zwar pflegen tat, aber das die Alternative, welche ich durch Zufall benutzte, wesentlich angenehmer war und mein Haar noch geschmeidiger werden lies.
Die rede ist von WELLA Brilliance und ist genauso wie auch SP nicht im normalen Einzelhandel zu haben. Ich werde, wenn mein SP Produkt aufgebraucht ist, die Maske von WELLA Brilliance benutzten ;)

*bebe young care - Soft Body Milk*
Diese Body Milk benutze ich nach wie vor. Allerdings Wechsel ich mittlerweile ganz gerne. Ich habe noch zwei weitere Bodylotions, Evidence und Mimose von Yves Rocher.
Je nach Laune benutzte ich eine der Lotionen. Doch am liebsten benutze ich die von bebe.
Sie zieht so unglaublich schnell ein und duftet so wunderbar. Ich liebe sie einfach *_*

*bebe young care - Relaxing Care*
Diese wundersame Creme benutze ich jeden Abend, nachdem ich mich abgeschminkt und mich Bett fertig gemacht habe. Sie lässt meine Haut wunderbar frisch und geschmeidig wirken. Zudem zieht sie sehr schnell ein - eben bebe. ;)

*WELLA Brilliance XXL - Shampoo*
Dies ist das Shampoo, auf welches ich gestoßen bin und welches nun WELLA SP ablösen wird. Es ist im Duft sehr Fruchtig und lässt mein Haar wunderbar weich und leicht erscheinen. Dies gefällt mir definitiv besser und ich kann es jedem empfehlen, der Colorierte Haare hat und diese pflegen und verwöhnen will :D

*WELLA Brilliance - Leave in Balm*
Von diesem wahrhaftigem Wunderspray berichtete ich euch bereits, als ich das WELLA SP Packet erhielt. Es ist immer noch unglaublich toll und duftet genauso toll wie das Shampoo. Ich will es nicht missen und benutze es nach jedem Haare waschen. Es macht das Kämmen unglaublich leicht und schmerzfrei. Und erwähnte ich, dass das Spray mit Diamantenstaub versehen ist? :D 

*Balea Deodorant - Dry*
Ich habe die letzten Jahre meistens die Deodorants der Yves Rocher Serie Jardis du Monde benutzt. Aber letztes Jahr hat Yves Rocher gerade meine eingestellt... So habe ich einiges ausprobiert. Über andere Jardis du Monde Produkte oder aber auch Alverde. Aber letztendlich bin ich dann doch bei Balea hängen geblieben und war positiv überrascht.
Doch mittlerweile bin ich sogar auf das Spray umgestiegen.


 *Balea - Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure*
Ja, seit ich mich tatsächlich täglich schminke benutze ich dieses Gesichtswasser und bin schlichtweg begeistert. Ich benutze es morgends nach dem Gesicht waschen und Abends beim Abschminken.

 *Balea - Aqua - Feuchtigkeitscreme*
Dieses tolle Objekt lernte ich in Marburg kennen. Fatimas Mitbewohnerin Alex benutzte es und empfahl es mir zum Abschminken. Es ist in der tat besser als manches Zeug welches man zum Augen abschminken benutzten kann. Es ist wirklich toll und lässt die Haut um die Augen frisch erscheinen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

*Balea - Beauty Effect - Eye Lift Serum*
Auch das war ein toller Tipp von Alex. Zum Abschminken ist es echt Top und gehört zum Abendlichen Ritual mittlerweile einfach dazu :D

*Balea - BBCreme*
Diese getönte Gesichtscreme ist meine Alternative zur bebe Good Bye Make-Up Creme, welche sowohl bei Rossmann als auch bei dm aus dem Sortiment genommen worden sind. Zudem war ich etwas geizig muss ich ja gestehen. Und Balea entwickelt sich bei mir mittlerweile zu einem Favorit :D

*Balea - Belebendes Fluid*
Darauf bin ich durch Zufall gestoßen, als ich durch dm gestromert bin. Es ist unglaublich erfrischend und gibt mir morgends einen echten Frische kick. Wirklich tolle Erfindung :D

*bebe young care - Reinigungslotion*
Diese tolle Reinigungsmilch nehme ich auch immer Abends vor dem Schlafen gehen um mich ab zu schminken. Wirklich tolle Erfindung und sie reizt die Haut um die Augen kein bisschen :D

So, das war mein Part 3 des Beauty Bins. Ich hoffe, für den ein oder anderen ist etwas dabei, was er vielleicht mal testen mag :D

Lasst es mich wissen, wenn ihr etwas neues entdeckt habt :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen