Montag, 31. März 2014

Abendbrot mal anders:3


Hallo liebe Leser,

nach einem wirklich tollen Weekend, wenn mal mal davon absieht, das es mit den Nebenwirkungen echt hart war..., wollte ich euch mal zeigen, was man alles tolles aus einem Knäckebrot machen kann :D

Ich esse hin und wieder sehr gerne Knäckebrot, da ich ja durch meine MS wirklich drauf achten muss was ich esse. Dann probiere ich gerne etwas aus.

Hier seht ihr zum Beispiel ein Knäckebrot mit Höhlenkäse (in meinem Falle light) mit Gurke, welche ich immer mit etwas BBQ Gewürz mische und das andere habe ich mit einer Du darfst Salami gemacht und Mozzarella, ebenfalls light und mit BBQ Gewürz bestäubt.

Ich finde es sehr lecker und esse momentan abends nichts anderes mehr XD Es ist wenig Arbeit und dennoch lecker und sättigend. 


Wie esst ihr eurer Knäckebrot und esst ihr überhaupt Knäckebrot?
Und wenn ja, welches bevorzugt ihr?
Lasst es mich wissen :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen