Sonntag, 16. Februar 2014

Disney Prinzessinnen ~ Part 2

Hallo liebe Leser,

nun wo Valentienstag rum ist, mag ich nach längerer Abwesenheit etwas ganz besonderes mit euch teilen: Meine Disney Schätze :D

Die meisten von euch wissen ja, das ich ein riesiger Disney Junkie bin und demzufolge einige DVDs habe, aber viele wissen nicht, das ich auch so eine menge Disney Stuff besitze.

Also fangen wir mit meiner Sammlung einfach mal an ;)

Überraschungs Eier Figuren (2013)

 
Dies ist der erste Figuren Satz seit Jahren den ich fleißig gesammelt habe. Ich hatte ihr auch recht schnell zusammen. 

Dieser Figuren Satz besteht aus sieben Handbemalten Figuren, inklusive Beipackzettel mit Informationen zu den jeweiligen Prinzessinnen :D


Bullyland Figuren








Diese Wirklich hübschen Figuren habe ich mir in Marburg bei meinen letzten Besuchen bei Fatima gekauft. Bisher habe ich neun Figuren (Pumbaa, Timon und Simba fehlen als Foto), aber ich sammle fleißig weiter. Ich warte auf die Lieferung von Elsa und Perrywinkle und von Fatti bekomme ich Anna und Tinkerbell - also die passenden Gegenstücke der Figuren - damit würden mir nur noch acht Figuren fehlen die ich haben wollen würde :D


Magnete 3-D













Diese Magnete hatte ich mir mal vor Jahren in einem 1€ Shop gekauft. Natürlich mag ich mir noch mehr holen. Zum einen, da es noch hübsche Motive gibt und um anderen da mir so langsam die Magnete ausgehen XD


Taras Disney Klamotten

Tara in dem Kleid der Sleeping Beauty Aurora :D
















Das Tanglet Kostüm mag ich ganz besonders und ist aus dem Amerikanischen Build a Bear Shop. Ich ziehe es ihr am liebsten an.














Ein hübsches Frühlingsoutfit: Eine weiße, glitzernde Shorts und dazu ein in Flieder gehaltendes T-Shirt mit den Disney Prinzessinnen.













Ein weiteres Frühlingsoutfit. Erneut die Shorts, diesmal aber ein anderes Shirt: erneut in Flieder aber nur mit Arielle, Rapunzel und Cinderella. Es war das erste Disney Shirt, welches ich für meinen Kleinen Liebling gekauft habe.













Frühlingsoutfit - die dritte: erneut die weiße Shorts, dazu diesmal ein kräftiges Shirt in lila mit Tinkerbell, Emily und Silberhauch :D

Ich kann jedem übrigens nahe legen, sich die Tinkerbell Filme mal anzusehen - sie sind wirklich schön ;)










Ein Sommeroutfit  hoffentlich kommt der Sommer bald. Naja, zumindest ein bisschen wärmer darf es schon werden :D
Hier hat meine Tara ein hübsches Sommerkleid mit einer Minnie Maus an. Dazu eine schicke Sonnenbrille.
Dieses Kleid wird im Nacken geschlossen :D











Und noch ein Sommeroutfit!
Eine schicke kurze Jeans mit dem Minnie Maus Aufdruck und dazu ein schönes Shirt mit Bolero Optik - ebenfalls mit einer Minnie Maus!












Und hier das erste Disney Outfit, welches ich für Tara bekommen habe: Tinkerbell! Es war ein Geburtstagsgeschenk und momentan hat sie es sogar an, da ich ja erst die Tinkerbell Filme geschaut habe :D

Ich denke, zum Japantag in diesem Jahr wird Tara es tragen.











Disney Kuchen





Dieser Optisch hübsche Kuchen fand den Weg zu mir an meinem 25zigsten Geburtstag :D
Er schmeckt nach Erdbeere. Aber das war es dann auch schon, was positives an diesem Kuchen wäre. Er ist natürlich teuer und nicht halb so lecker, wie ich es erwartet habe. Und auch viel zu klein. Für diesen Preis hätte ich einen großen Kuchen gemacht :D

Disney Tasse(n)













Diese schöne Tasse ist ein Mitbringsel aus Marburg :D Ich trinke nur noch aus ihr!
Natürlich hab ich noch mehr Disney Tassen... aber leider keine Bilder dafür XD


 Disney Zeichnung





Dieses Wirklich wunderschöne Bild hat mir eine sehr liebe Freundin gemalt. Auf Animexx findet ihr sie unter den Namen LazyBone :D
Es ist ein Wunschmotiv, welches ich mir zu meinen B-Day aussuchen durfte :D


Jim Shore Figuren





Hier, meine lieben, das absolute Highlight meiner Sammlung. Eine von Jim Shore entworfene Arielle Spieluhr aus Holz und zum 25 Jährigem Jubiläum :D

Ich habe sie letzten Monat von Fatima bekommen und daher ist sie etwas ganz besonderes.

Sie spielt Arielles Lied Part of your world.





So das war es erstmal :D

Ich hoffe, ihr hattet spass an meiner kleinen Sammlung, die stets erweitert wird.

Habt ihr auch kleine Schätze, und wenn ja, welche sind das?

Lasst es mich wissen :D


xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen