Mittwoch, 19. Februar 2014

25 # Facts about me :3

Hallo liebe Leser,

Da ich in den letzten Wochen soviel erlebt habe und mein Blog darunter etwas gelitten hat, mag ich euch heute als kleine Wiedergutmachung etwas ganz persönliches über mich erzählen und zwar sind dies 25 Fakten über mich, die die einen bestimmt schon wussten aber für andere bestimmt völlig neu sind! ;)

Fakt #1

Ich liebe Citrus jeglicher Art!


Fakt #2

Ich liebe Mon Chéri.


Fakt #3

Ich liebe Gesellschaftsspiele.

Fakt #4

Ich übernehme in einem Sailor Moon Fanprojekt die Rolle der Chibi-Usa Tsukino/Sailor Chibi Moon/Black Lady seit September 2013.



Fakt #5

Ich habe bisher eine DVD Sammlung die bereits 411 DVDs umfasst und Monatlich wächst.

Fakt #6

Ich habe bereits 87 Manga Reihen, welche fleißig fortgesetzt wird.

Fakt #7

Ich liebe Gebäck über alles und auch selber zu backen.


Fakt #8

Ich besitze einen Kanarienvogel mit dem Namen Melody.


Fakt #9

Ich habe für jedes Outfit die passendes Accessoires, Schuhe, Schmuck und Nagellack.

Fakt #10

Ich habe einen Nagellack Faible.


Fakt #11

Ich liebe Erdbeeren.

Fakt #12

Ich liebe Rosenquarz.


Fakt #13

Meine Lieblings Blumen sind Tulpen, Gerbera und Margeriten.




Fakt #14

Meine Lieblings Schauspielerin ist Amy Adams.


Fakt #15

Ich liebe Elfen-, Engel- und Disney Figuren.


Fakt #16

Meine Lieblingstiere sind Haie.


Fakt #17

Zum abschalten höre ich am liebsten Sarah Brightman und Enya.


Fakt #18

Am liebsten trinke ich Alkoholfreie Cocktails.


Fakt #19

Mein großes Vorbild ist Audrey Hepburn.


Fakt #20

Mein Lieblings Lied ist "Donna" von der Künstlerin Joan Baez.

Fakt #21

Ich bin seit dem 19. August 2013 mit Fatima zusammen.


Fakt #22

Meine Naturhaarfarbe ist im laufe der Jahre ein Dunkelblond geworden.


Fakt #23

Mein größter Wunsch ist ein Besuch im Disneyland.

Fakt #24

Meine Lieblings Kuchen ist Buttercreme Torte.


Fakt #25

Meine Lieblingsfarben sind rosa, Flieder und rot.

So meine lieben, vielleicht meint ihr nun mich etwas besser zu kennen ;) Aber vielleicht kanntet ihr meine Fakten bereits alle? Was ist neu für euch?

Lasst es mich wissen.

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen