Samstag, 18. Januar 2014

SP's Individuellste Haarpflege Aller Zeiten! :3

Hallo liebe Leser :D

Nach etwas längerer Abstinenz heute mal wieder ein Zeichen meiner seits ;) Und dann auch mit etwas ganz besonderem: Und zwar den besten Pflege Produkten die es für das Haar auf dem Markt gibt. Mit anderen Worten: Der Ferrari unter den Haarpflege Produkten!

Seit einigen Jahren nehme ich von Wella SP bereits zwei Produkte und war immer sehr zufrieden. Doch endlich habe ich mir auch das Shampoo geholt :D Und ich bin begeistert! Doch dazu später.
Noch dazu habe ich Fatima und auch ihre Mitbewohnerin Alex diese Serie empfohlen und auch diese sind begeistert. Natürlich haben sie andere Produkte von SP gewählt da ja jeder verschiedenes Haar hat :D Und auch die beiden sind begeistert!

Das besondere von Wella SP ist, das es wirklich hervorragende Produkte sind - selbst Friseure verwenden sie. Im Bedarfsladen und Friseuren gibt es sie auch zu kaufen allerdings für viel Geld. Meine Cousine, welche Friseurin ist und welche ich ausschließlich an mein Haar lasse, kommt günstiger daran und über Amazon kamen wir alle günstiger an die Produkte. Und dann sogar die Produkte, die nur für Profis sind und so nichtmal im Bedarfsladen zu kaufen sind. Sprich statt 250 ml Shampoo 1 Liter :D Und lasst euch gesagt sein, das man echt lange damit auskommt. Meine Cousine kommt weit über ein Jahr damit aus und somit sind 25 Euro nichts, wenn ich daran denke, das ich von Alverde beinah alle 2 Wochen Shampoo für fast 2 Euro gekauft habe. Und das Wella Shampoo ist ein Konzentrat, weshalb es trotz weniger Dosierung unglaublich schäumt ;)

Falls ihr Interesse an den Produkten haben sollten, scheut euch nicht, Kontakt zu mir aufzunehmen :D Ich helfe euch gerne :D

Hier einmal die SP Produktlinien:

- SP Smoothen
Verwandelt widerspenstiges Haar in fließende Schönheit.

- SP Hydrate
Bewahrt die Feuchtigkeitsbalance von normalem und trockenem Haar.

- SP Repair
Regeneriert Strapaziertes Haar und schenkt neue Widerstandskraft.

- SP Volumize
Verleiht feinem Haar Volumen, das man sieht und fühlt.

- SP Color Save
Verwöhnt coloriertes Haar mit intensiver Farbbrillianz.

- SP Shine Define
Veredelt glanzloses Haar mit makellos strahlendem Glanz.

- SP Clear Scalp
Befreit Haar und Kopfhaut effektiv von Schuppen.

- SP Balance Scalp
Beruhigt die sensible Kopfhaut und erhält die Fülle des Haares.

Ich denke das tatsächlich für jeden Haartyp etwas dabei ist :D Außerdem gibt es da noch besondere Pflegestufen. Jedes der 8 Produktlinien hat unterschiedlich viele.

SP SMOOTHEN
- Verwandelt Widerspenstiges Haar In Fließende Schönheit-
Fatima

Basispflege
SP SMOOTHEN SHAMPOO

Glättende Reinigung für sanfte Geschmeidigkeit

- Kontrolliert und glättet die Haarstruktur.
- Macht wiederspenstiges Haar weich und geschmeidig.
- Verbessert die Kämmbarkeit

Normal in 250 ml hier jedoch die 1L mit Dosierungpumpe ;) Fatima ist super begeistert von diesem Shampoo und wird es wohl auch weiterhin benutzen. Nach der ersten Anwendung fiel mir und ihr selbst sofort auf, das das Haar sich wesentlich Gesünder an fühlte und auch besser aussah.

Expresspflege
SP SMOOTHEN CONDITIONER

Glättende Creme für samtige Geschmeidigkeit

- Sorgt für sofortige Geschmeidigkeit.
- Bändigt, glättet und kontrolliert die unruhige und krausige Haarstruktur.
- Verleiht Anti-Frizz-Schutz.

Anwendung
Direkt nach dem Waschen auf das feuchte Haar verteilen. 
Sorgfältig ausspülen.

Dieses Produkt hat Fatima noch nicht, aber sobald es da ist, wird es hinzugefügt :D

Intensivpflege
SP SMOOTHEN MASK

Glättende Intensivkur für luxuriöse Geschmeidigkeit

- Glättet perfekt und kontrolliert das Haar.
- Entwirrt und beruhigt die Haarstruktur.
- Pflegt widerspenstiges Haars und verleiht wundervolle Geschmeidigkeit.

Anwendung
Gleichmäßig im gewaschenen, feuchten Haar verteilen.
5-10 Minuten einwirken lassen.
Sorgfältig ausspülen.

Diese Maske ist normal in 200 ml erhältlich. Wenn man weiß wo, bekommt man sie auch mit 400 ml für den gleichen Preis :D Diese Maske ist für Fatima etwas ganz besonderes - die verteidigt sie sogar mit ihrem Leben :D

Feuchtigkeitsspender Leave-in-Balm
CARE ENRICH

Dieser Feuchtigkeitsspender Leave-in-Balm ist eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme speziel für strapaziertes, welliges und lockiges Haar, die dank Sheabutter und Seidenextrakten trockene, widerspenstige Haare seidenweich und glatt pflegt. Zudem verleiht es dem Haar Glanz und Vitalität.

Dieses "Wunderspray" habe ich vor Jahren bei meiner Cousine entdeckt, wenn auch in anderer Form. Aber da Fatti ja nunmal gelocktes Haar hat, kommt dies natürlich eher für sie in frage :D

SP REPAIR
- Regeneriert Strapaziertes Haar Und Schenkt Ihm Neue Widerstandskraft-
Alex

Basispflege
SP REPAIR SHAMPOO

Reparierende Reinigung

- Repariert und verleiht dem Haar eine ebenmäßige Struktur.
- Garantiert leichte Kämmbarkeit.

Auch Alex hat die 1L Version. Allerdings hat sie sich keine Dosierungspumpe geholt. Wie sie es daraus bekommt weiß ich daher nicht XD Allerdings weiß ich, das sie es wohl so toll findet, das sie es mit niemandem teilen mag ;) Daher steht es nie in der Dusche - Alex verwahrt die SP Produkte in ihrem Zimmer auf! Sie macht es also richtig schlau :D

Expresspflege
SP REPAIR CONDITIONER

Struckturverbessernde Haarpflegecreme

- Verleiht dem Haar neue Widerstandskraft und macht es geschmeidig.
- Regeneriert das Haar wirksam in nur 30 Sekunden.

Anwendung
Direkt nach dem Waschen gleichmäßig auf das feuchte Haar verteilen und 30 Sekunden einwirken lassen.
Sorgfältig ausspülen.

Bei diesem Produkt weigerte sich Alex es zu holen. Ich kann vermutlich auch verstehen wieso. Die Repair Serie hat tatsächlich die meisten Produkte und die anderen Fand Alex da wesentlich ansprechender ;)

Intensivpflege
SP REPAIR MASK

Ultimativ reparierende Intensivkur

- Repariert das Haar um 100% nach nur einer Anwendung.
- Schützt das Haar vor weiterer Schädigung.
- Für stark geschädigtes Haar.

Anwendung
Gleichmäßig im gewaschenen, feuchten Haar verteilen.
5-10 Minuten einwirken lassen.
Sorgfältig ausspülen.

Hier das gleiche Prinzip wie bei Fattis Maske. Alex wollte die doppelte Dosis, was ja auch verständlich ist. Man kommt übrigens ebenfalls bis zu einem Jahr damit aus.

Pflegefinish
SP PERFECT HAIR

Strukturierende Pflege

- Restrukturiert das Haar.
- Kräftigt das Haar und gibt Volumen.
- Schützt vor Föhnhitze.

Anwendung
Vor dem Föhnen ins Handtuchtrockene Haar einarbeiten.
Nicht ausspülen.

Pflegefinish
SP PERFECT ENDS

Pflege für die Haarspitzen

- Versiegelt die Haarspitzen.
- Verleiht brillanten Glanz und Geschmeidigkeit.

Anwendung
3-4 Tropfen in die Längen und Spitzen einarbeiten.
Nicht ausspülen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie diese beiden Produkte sind, da ich noch nicht darüber mit Alex gesprochen habe. Sie sagte lediglich, das sie alles toll findet XD Inwiefern gerade die Pflegefinishs toll sind, kann ich daher nicht sagen. Aber ich kann euch sagen, das ich verwundert war, das gerade das für die Haarspitzen recht klein ist. Ich meine, wenn ja nur ein paar Tropfen hineingearbeitet werden muss, kommt man vielleicht lange damit aus. Wir werden sehen ;)

SP COLOR SAVE
- Verwöhnt Coloriertes Haar Mit Intensiver Farbbrillanz-
Ich


Basispflege
SP COLOR SAVE SHAMPOO

Farbschutz-Shampoo mit 3D Protect Technology

- Verleiht lang anhaltende Farbbrillanz.
- Schützt vor Verblassen und Farbverschiebung.
- Sorgt dafür, dass coloriertes Haar sich wieder gepflegt an fühlt.

Was soll ich sagen? Ich habe Jahre lang das Shampoo von Alverde benutzt und hatte dann irgendwann von meiner Cousine ein Shampoo von Wella bekommen. Allerdings war es eine Probe von Wella Brilliance aber das Prinzip war das gleiche - ein Konzentrat welches die Haare auf höchste Stufe pflegt. Ursprünglich hatte ich auch vor mir dies zu holen, aber ich kam durch Zufall an das SP für den gleichen Preis. Und da meine Cousine immer meint das gerade die SP Produkte Ferrari unter den Haarpflegeprodukten sind, dachte ich mir, dann gleich das bessere :D
Ich bin super zufrieden mit dem 1 L Shampoo und weiß jetzt schon, das ich lange damit auskommen werde. Das Probe Döschen habe ich im übrigen immer noch und habe mir von dem SP Shampoo etwas abgefüllt, wenn ich mal zu Fatima fahre. Ich habe eine Arielle drauf geklebt, damit Fatti und ich unsere nicht verwechseln, da sie es ebenfalls noch benutzt ;)

Expresspflege
SP COLOR SAVE CONDITIONER

Farbschutz-Conditioner mit 3D Protect Technology

- Verleiht lang anhaltende Farbbrillanz.
- Verleiht coloriertem Haar spürbare Geschmeidigkeit.
- Schützt vor Verblassen und Farbverschiebung.

Anwendung
Direkt nach dem Waschen auf das feuchte Haar verteilen.
Sorgfältig ausspülen.

Zu dem Produkt kann ich ebenfalls noch nichts sagen, da ich es noch nicht besitze. Aber im nächsten Monat folgt es :D

Intensivpflege
SP SAVE COLOR MASK

Farbschutz-Intensivkur

- Für lang anhaltende Farbbrillanz.
- Schützt das Haar vor Verblassen und Farbverschiebung.
- Verleiht spürbare Geschmeidigkeit.
- Reichhaltige Farbschutzpflege.

Anwendung
Im feuchten, gewaschenen Haar gleichmäßig verteilen.
5-10 Minuten einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen.

Ich liebe diese Maske!!! Ich benutzte sie bereits seit zwei Jahren und das immer in der 400 ml Ausgabe :D Sie macht das Haar weich und zudem duftet die Color Save Serie besonders gut :D

Pflegefinisch
SP COLOR FINISH

Pflege für Farbbrillanz

- Nachgewiesener Farbschutz - für wundervollen Glanz.

Anwendung
Gleichmäßig im Handtuchtrockenen Haar verteilen.
Nicht ausspülen.

Professionales Care Leave-in-Balm
BRILLIANCE

Dieses Professionals Care ist eine seidige, federleichte Creme mit Diamantenstaub für langes, coloriertes Haar, die die Haare geschmeidig, intensiv glänzend und leicht frisierbar macht. Die Haarfarbe wird geschützt und verstärkt zum leuchten gebracht.

Ich liebe dieses "Wunderspray"! Ich habe es mir nun das erstemal selber gekauft. Wenn meine Cousine mir das Haar allerdings gemacht hat, dann hat sie es immer benutzt :D Ich will es nie wieder hergeben!

So das waren die Produkte, welche wir nicht mehr entbehren wollen :D
Gibt es auch Produkte, auf die IHR nie mehr verzichten wollt? Lasst es mich bitte wissen.
Und wenn ihr fragen zu den Produkten ect. habt, dann meldet euch einfach! :D

xxx

Aimée



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen