Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachts Special + Nagellack Part 4

Hallo liebe Leser,

heute, am 2ten Advent, welchen ihr alle hoffentlich schön mit euren liebsten verbringen durftet, mag ich, nach etwas längerer Abstinenz, mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Als erstes mag ich mich bei allen bedanken, die mir so lieb gute Besserung gewünscht haben.
Ich fiel doch länger aus, als erwartet, da ich einen Schub IM Schub hatte. Zwar hatte ich drei Tage lang Cortison bekommen, aber mein Auge machte aufeinmal auch schlapp, weshalb ich Dienstag Abends noch ins Krankenhaus kam und dort sofort 2000 ml bekommen habe. Das hieß für mich natürlich noch mehr Cortision. Letztendlich hatte ich 9000 ml intus gehabt. Soviel hatte ich das letzte mal bei meinem aller ersten Schub bekommen.

Mittlerweile sei zu sagen, das alles viel besser ist. Dazu muss ich natürlich auch sagen, das ich mir über einiges im klaren werden musste.

ICH BIN KRANK UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN!!!

Also muss ich einiges ändern. Ich sollte viel Bewusster Leben und auch auf meinen Körper hören. Zudem muss ich definitiv wieder mehr Sport machen, auch wenn ich nicht alles machen darf. Aber ich habe mir feste vorgenommen, täglich 30 Minuten - 60 Minuten zu Stepen und Yoga zu machen. Und ab Januar mag ich mindestens 2 mal die Woche Schwimmen gehen. Mein bester Freund geht mit mir und mag mich in allem unterstützen. Das macht mich schon irgendwie sehr glücklich.

Und wenn Fatima bis Sommer sieht das ich es durchziehe, fahren wir ins Disneyland Paris! Die Stadt der Liebe! Fantastisch!

Soviel dazu.

Nun zu dem eigentlichen Blog :D

Am Donnerstag bekam ich mein letztes Kortision und Fatima hat ganz lieb meine Hand gehalten.


Ich sah an dem Tag doch etwas fertig aus. Ich hatte die ganze Nacht wiedermal nicht geschlafen und dann war ich noch nervös wegen Fatti. Ich wollte hübsch sein und habe mich in meinen "Eisprinzessinen" Outfit geworfen.

Dafür hatte ich mir auch extra neuen Nagellack gekauft, welchen ich euch nun gerne zeigen mag.

Gerade für Weihnachten wollte ich einen besonderen Nagellack haben. Also entschied ich mich für einen Silbernen aus der Essence Serie. Gold ist eher etwas für die Weihnachtszeit, das weiß ich, aber es steht mir überhaupt nicht. Ich bin dafür zu blass. Dazu habe ich mir diesen speziellen Holiday Lack von Essence gekauft mit glitzer. Damit sehen meine Nägel wirklich aus, wie die einer Eiskönigin.


Mir gefällt der Nagellack sehr gut. Und ich denke Fatima auch :D


Ich hatte mir dazu einen passenden weißen Kajal gekauft und glitzernde Wimperntusche. 
Diese Artikel sind ebenfalls alle von Essence zu bekommen.

Und da ja nun auch Weihnachten vor der Tür steht, haben Fatima und ich einen kleinen Tannebaum gekauft und diesen in meine Wohnung aufgestellt :D


Darunter haben wir schon die Nikolausgeschenke gestellt und genießen täglich diesen kleinen Anblick. Es ist unser erstes Weihnachten welches wir gemeinsam feiern werden. Es soll etwas ganz besonderes werden!

Wie verbringt ihr eure Vorweihnachtszeit? Lasst es mich wissen!

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen