Montag, 16. Dezember 2013

Naglellack Part 5 + ein völlig verrückter Tag mit den Mädels :3

Hallo liebe Leser :D

Weihnachten kommt mit ziemlich großen Schritten immer näher und somit enden das Jahr auch bald.
Aber bevor es soweit ist, versucht man nochmal all seine lieben und Freunde zu sehen und die verbliebene Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Ich denke, dies ist uns an diesem Weekend mehr als nur geglückt!

Zum einen war am Samstag die Hochzeit meines Cousins. Lasst euch gesagt sein, das es traumhaft war und die Braut nur gestrahlt hat, wie eine Braut nur strahlen kann!
Ich wünsche dem frisch getrauten Paar an dieser Stelle nochmal alles erdenklich gute!

Für diesen besonderen Tag habe natürlich auch ich mich hübsch zurecht gemacht.
Ein neuer Nagellack musste her!

Ich entschied mich für einen Petrol Blauen Lack mit Glitzer, welcher passend zu meinem Kleid sein sollte.







Ich machte die Grundierung meines Gesicht mit einer Make-up ähnlichen Gesichtscreme von Essence, da meine Haut von dem Kortison noch recht lediert aussah, aber nach der Anwendung ging es eigentlich sehr gut, wie ich finde.

Wimperntusche, durchsichtig und einmal mit Glitzer, und Kajal, in weiß, sind wieder von Essence und der Lippenstift ist von New Maybellin Stay 24.












Das Kleid habe ich von BonPrix und obwohl es 38/36 ist, war es mir irgendwie viel zu groß. Sowohl die Arme als auch die Länge ist zu lang! Ich weiß ja das ich klein bin... aber so klein?!
Naja in diesem Leben werde ich wohl nicht mehr wachsen...

Am nächsten Tag ging es dann zu Dani, aus unserer Cosplay Gruppe. Ich zog wieder das gleiche an und die Locken waren noch immer da!

Es war sehr lustig! Ich fand in Danis Zimmer auch direkt eine Krone, welche ich mir aufsetzte!

Prinzessin Chibi gibt sich die ehre!
Eine Krone für die zukünftige Königin des Silber Jahrtausends....! Aber Prinzessin Dani wollte es mir nicht so recht gönnen und klaute sie mir immer wieder! >.< Eine regelrechte Frechheit wie ich finde!

Und ja... ihr steht sie besser :D Dafür hatte ich dann etwas besseres entdeckt und klaute mir Danis Hut von Ace aus One Piece. Aber damit sah ich wohl aus wie Taylor Swift oder andere Country Sänger XD

Der neue Chara aus One Piece, welcher im nächsten Band erscheinen wird: Katzi D. Chibi, die verschollene Schwester von Ruffy und Ace! :D

Den fand ich richtig cool, muss ich ja sagen aber ich hatte völlig vergessen zu fragen, wo Dani den her hatte. Muss ich sie das nächste mal unbedingt fragen :D

Danis Tiara als Sailor Mars wurde natürlich auch missbraucht. Und irgendwie ist mir sogar aufgefallen, das voll viele Sailor Senshis ein rotes Tiara haben. Voll langweilig irgendwie. Wieso habe ich als Chibiusa denn kein rosanes bekommen? Wäre doch bestimmt drin gewesen! Oder Pluto in schwarz! Wieso hat die denn bitte schön rot?! Mars verstehe ich ja sogar noch und sogar Moon in der ersten Staffel... Aber Chibi Moon und Pluto hätten ruhig was anderes bekommen können!


Und dann war es soweit! Nachdem Dani, Carrie, Mamo und ich schon am verhungern waren, kam endlich unsere Dori in ihrem schicken Weihnachtscosplay!

Sheryl Nome aus Macross Frontier


Sheryl Nome aus Macross Frontier Part 2













In einer Woche hat unsere Dori dieses wirklich süße Weihnachtskleidchen mit Cape und Mütze geschneidert. Sie hat ein richtiges Talent dafür! Ihr müsst sie unbedingt mal auf Facebook besuchen:

Unter Dorimukyatcha Cosplay oder unter dem Link https://www.facebook.com/Dorimukyatcha.Yoe

Schaut ruhig mal vorbei - sie freut sich sicherlich darüber :D

Dani musste natürlich dann auch noch das Cape und die Mütze aufsetzten und wurde somit zu Santa Mars und schleuderte regelrecht, wenn man nicht lieb war... bzw. wenn ICH nicht lieb war mit ihren Burning Mandalas durch die Gegend. So heißt nämlich der Angriff von Sailor Mars im Original :D

Tara war natürlich auch dabei in einem wirklich süßen Weihnachtsoutfit und hat sich nach dem großen essen von unserer Carrie Tinkerbell vorlesen lassen, während ich und Dani in ihr Con-Hon-Poesie-Album geschrieben haben :D

Carrie ließt dem Gruppen Maskottchen vor












Und dann ging es auf den Weihnachtsmarkt. Es war schon dunkel aber das Wetter war wunderbar. Nicht wirklich kalt, weshalb sie erstmal allesamt schaukeln gegangen sind! Wir sind eben doch richtige Spielkinder :D

Dori
Chibi

Carrie
Wir hatten echt viel spass!

Irgendwann waren wir dann auch wirklich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt aber vieles hatte leider schon zu... wir waren wohl doch zu spät. Dennoch hat es spass gemacht :D Wir haben alle noch etwas gegessen und sind gegen 22 Uhr dann alle nachhause gefahren. Lasst euch gesagt sein, das alle heil wieder angekommen sind :D

Der Baum!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Und freut ihr euch schon auf Weihnachten? Lasst es mich wissen. :D

xxx

Aimée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen