Mittwoch, 18. Dezember 2013

Nagellack Part 6 + eine neue Brille für Aimée :3

Hallo liebe Leser,

so kurz vor Weihnachten gab es schon irgendwie das erste Geschenk für mich :3 Und zwar in Form einer ganz neuen Brille! Durch die letzten beiden Schübe (Juli/Dezember) ist mein rechtes Auge Phänomenal schlecht geworden! Naja, nun habe ich eine neue Brille, aber dazu später mehr.

Ich mag euch nämlich auch heute einen neuen Nagellack zeigen. Ich weiß selber nicht wieso, aber momentan benutze ich unglaublich viel Nagellack und habe auch spass daran, neues aus zu probieren.










Wieder von Essence und diesesmal ziemlich dezent. Es ist ein Glitzernder Klarlack und fällt eigentlich kaum auf. Ich mag ihn dennoch.

Essence scheint, zumindest was Nagellack angeht, zur meiner Lieblings Marke zu werden :3

Neuerdings trage ich auch gerne den Lippenstift von Stay 24 von Maybellin. Er hält super lange und sieht hübsch aus. 






Er sieht in der tat auf dem Foto knalliger aus, als er ist. Vielleicht weil ich ihn da gerade drauf hatte?
Dazu trage ich, da ich an diesem Tag ganz im Zeichen der Erdbeere war (rote Hose mit weißen Punkten, dazu passende Schleife im Haar :3) meinen Erdbeerquarz mit den passenden Armband und den Ohrringen. Ich hatte recht lange gesucht um diesen Stein zu finden. Eigentlich ist er nicht selten, aber dennoch irgendwie schwer zu finden. Ich bin da sehr pingelig... Ich mag dann auch einen haben der toll aussieht. Ich trage nämlich nicht jeden Schmuck und die ganzen Erdbeerquarze, welche als Trommelsteine lediglich gebohrt waren gefielen mir alle nicht. Ich denke, mit diesem habe ich einen guten Fang gemacht. Er ist klein und schlicht und hat auch noch eine Öse :D
Erdbeerquarz ist in der Regel, soweit ich weiß in Mexiko zu finden.

So und nun kommt sie - meine neue Brille!
Wie gesagt ich brauchte eine neue und eigentlich habe ich sogar sehr Glück gehabt!
Ich habe eine Versicherung bei Fielmann, wo ich jedes Jahr 10,- € zahlen muss und da ich diese Versicherung nun bereits seit 2011 (so alt ist auch bereits meine Brille) läuft, hätte ich Anspruch auf die neue 2-Jahres-Brille. Klingt nicht nur cool, ist es auch :D
So ging ich also mit Fatima hin, erkundigte mich und suchte mir ein Gestell aus. Die Gläser waren um sonst. Nur das Gestell hätte mich etwas gekostet... ABER ich bin ja schlau und suchte mir ein Gestell bei den Nulltarifen aus. Da war auch auf Anhieb eins was mir gefiel... aber das war weiß. Und so was unauffälliges wollte ich ja mal gar nicht! Fatima gefiel es...

Naja, die Verkäuferin sagte mir dann, das es genau dieses Gestell auch noch in ganz vielen anderen Farben gäbe. Ich wollte natürlich rosa. Erst hinterher habe ich erfahren, das Fatima im Hintergrund sehr deutlich gemacht haben muss, das die Verkäuferin es sich ja nicht einfallen lassen solle, ein rosa Gestell zu bringen XD Frechheit!
Sie kam mit einem anderen Gestell und was soll ich sagen? Hier ist es!!!:


Darf ich vorstellen? Meine neue Brille! Sie ist nicht rosa und auch nicht Pink. Ich würde sagen, es ist Beere? Oder vielleicht Magenta? Was meint ihr, was das für eine Farbe sein könnte?

Aufjedenfall kam sie gestern an und ihr glaubt nicht, wie schnell ich bei Fielmann war XD
Sehr schnell! Ich wollte unbedingt ein dickeres Gestell haben - und wenn ich die Haare Hochgesteckt habe, sehe ich sogar aus, wie eine Verwegene Sekretären ;) Fatima würde es gefallen!

Im Sommer werde ich mir noch eine holen - und zwar eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke. Was ganz ausgeflipptes. Mal schauen :D

Wie gefällt euch meine neue Brille? Oder mochtet ihr meine andere lieber? Lasst es mich wissen!

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen