Samstag, 28. Dezember 2013

Hilfe, es Weihnachtet sehr! :3

Hallo liebe Leser,

ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Weihnachten? :D
ICH hatte das wohl schönste Fest seit Jahren! Es war alles so friedlich und wundervoll. Und vor allem war es das erste Fest für meine Fatima und mich! 

Aber von Anfang an:

Fatima kam bereits am Montag Abend an und zuvor hatten wir uns mit Martin und Marcel verabredet. Wir wollten ein Vorweihnachtliches Essen und eine Vorweihnachtliche Bescherung unter uns Freunden machen. Und es war wirklich toll.


Der Baum der Jungs war genauso süß wie meiner. Klein aber fein, allerdings in Weiß und mit schönen blauen Kugeln. Darunter waren schon sämtliche Geschenke, welche für die Familie der Jungs waren und unsere. 
Aber bevor es unsere Bescherung gab, ging es in die Küche zum Kochen.

Wir machten Sushi und Nudeln mit einer Hühnchen-Gemüse Pfanne. Und während die Jungs und Fatima in der Küche kochten, war ich im Wohnzimmer und spielte mit der Katze Shiva :D












Lasst euch gesagt sein, dass das Sushi wirklich lecker war und wir dazu einen wirklich tollen Sekt getrunken haben. Einen Holunderblüten Sekt. Ich glaube, er hieß Jive.
Dabei haben wir Weihnachtmusik gehört und spätestens bei Last Christmas von Wham waren wir alle in Weihnachtstimmung! :D



Fatti genießt ihren Sekt

Unser Sonnenkönig strahlt :D

Wir haben das Beisammen sein sehr Genossen und hatten während des Essens wirklich Spaß. Wir haben oft gelacht, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht mehr alles weiß. Der Sekt hat mich wohl leicht beschwipst gemacht... ich vertrage es echt nichts... XD

Und dann ging es irgendwann ans Geschenke auspacken!

Marcel hat uns regelrecht dazu gedrängt, ja schnell zu essen, damit wir so schnell wie möglich auspacken können. Aber ich weiß ja, das es nur spass war :D
Ich wollte ja genauso schnell auspacken!

Zuerst haben Marcel und Martin das von uns ausgepackt.

Martin entpackt unser Geschenk
Marcel lacht über das Gedicht :D














Wir hatten den Jungs einen Gutschein geschenkt und laden sie nächsten Monat zum Essen ein. Dazu hatten wir ein selbst geschriebenes Gedicht geschrieben. Marcel hat sich darüber kaputt gelacht :) Hat ihm wohl gefallen.

Dann waren wir dran. Fatima bekam, als großer Minion Fan, den zweiten Teil von Ich - Einfach Unverbesserlich und ich den ersten Teil der Gremlins. Da ich den zweiten ja schon lange besitze sehnte ich mich sehr nach dem ersten. Marcel erhörte meinen Wunsch :D

Fatti freut sich über ihre DVD :D
Endlich habe ich die Gremlins! *_*














Und dann bekam ich sogar Marcels altes Handy, da er ein neues von Martin bekam, worüber er sich im übrigen total gefreut hat. Somit bin auch ich nun in der Lage Whats app zu nutzen. 

Hinterher haben wir noch einen Film geschaut. Marcel schlief währenddessen ein und wir sind letztendlich um 3 Uhr Nachts gegangen.

Am nächsten Morgen mussten wir früh raus, da wir noch die letzten Geschenke besorgen mussten. Für meine Eltern, den neuen Lebensgefährten meiner Mum und meinem Bruder.
Das war eine ziemliche Hektik sage ich euch. Ich wusste ja von vornherein, was meine Mum bekommen sollte. Sie wünschte sich einen bestimmten Kajal, dazu Wimperntusche von Maybellin. Wir wollten ihr dazu noch das neue Album von Celiné Dion holen, da sie diese so gerne hört und sich das neuste Album so sehnlichst wünschte. An sich war dies auch kein Problem... Aber diesen Kajal. Wir sind bestimmt in sechs Läden gewesen und haben ihn nicht gefunden. Nirgendwo gab es  ihn, lediglich in einem DM, wo er auch noch ausverkauft war. Also improvisierten wir und holten ihr dann einen anderen.
Martin, meinem Stiefdad, holten wir ein Nassrasierer Set von Gilette und meinem Bruder noch eine Karte, womit er sein Guthaben in seinem Onlinespiel aufladen kann.
Irgendwann machten wir Pause und haben uns in das Subways gesetzt. Das war mal ein Weihnachtsschmaus sage ich euch :D

Dann ging es wieder nachhause.
Und während ich mich ins Zimmer verzogen habe um die letzten Geschenke einzupacken, ging Fatti in die Küche und half meiner Mum beim Kartoffelsalat.

Nachdem ich meinen Daumen versorgt habe, haben wir beide mit meinem Bruder den Baum geschmückt. Wir haben nur faxen gemacht und richtig spass gehabt. Aber das Endergebnis gefiel uns dennoch :D


Ich habe auch direkt alle Geschenke drunter gelegt. Es sah so schön aus! Und dann gegen Nachmittag kam mein Dad. Wir saßen alle noch eine weile beieinander und gegen frühen Abend durften wir dann alle auspacken :D Mein Bruder und ich haben die Geschenke dann an alle verteilt.
Natürlich habe ich nur die von Fatima und mir geknipst. Das andere wäre dann wohl doch zu weit gegangen :D Aber lasst euch gesagt sein, das wirklich jeder sich über sein Geschenk gefreut hat!

Ein Lacoste Set welches Amy Adams präsentiert - von Fatti

Anastasia DVD - von meinem Bruder

Mamma Mia DVD - von Fatti

Gremlins DVD - von Martin und Marcel

Das letzte Einhorn Comic - von Fatti

Ein Gutschein für das Phantom der Oper und einem Weekend in Hamburg - von Fatti *_*

Peter Pan DVD und süße Haarspangen - von meinem Wichtel Dani :D

Eine schöne Karte und Geld - von meinem Dad

Eine schöne Kakao Karte - von meiner Freundin Lazy Bone

Backutensilien - von meiner Mum

Und einen neuen Nagellack und einen neuen Stay 24 Lippenstift - von meiner Mum :D

Und Fattis Geschenke:

Ein selbstgebundenes Buch - von mir :D

Ein Minion Kuscheltier - von ihrem Wichtel Derrick 

Shine Set von Heidi Klum - von meiner Mum

The Walking Dead DVD Staffel 1 - von mir

Die Mumie DVD - von mir

Rush Hour 2+3 - von meinem Bruder und mir

Ich - Einfach Unverbesserlich 2 DVD - von den Jungs :D

Wie ihr seht, wurden wir sehr reich beschenkt :D Ich hoffe, das eure Geschenke ebenso Anklang bei euch gefunden haben, wie unsere es bei uns getan haben!

Dann gab es leckeren Kartoffelsalat und alle zusammen haben wir dann Schöne Bescherung geschaut - so wie es jedes Jahr sein muss :D Und obwohl ich diesen Film seit 20 Jahren jedes Jahr schaue, lache ich mich immer wieder schlapp! Der muss einfach sein! Immer wieder.

Abends sind wir dann hoch gegangen. Und ja... wir waren sehr müde.

Fatti total groggi :)

Aber natürlich haben wir  Melody an ihrem ersten Weihnachtsfest bei mir nicht vergessen!
Sie bekam ein neues Badehäuschen und eine Essbare Schaukel.

Melody Kratzt sich das Köpfchen *-*

Sie ist auch direkt Baden gegangen. Und hat sich ihres Lebens gefreut :D

Am nächsten morgen ging es wieder früh raus, da wir ja bei meiner Mum essen gegangen sind. Dort musste noch einiges vorbereitet werden. Unter anderem ich :D Leider habe ich vergessen mich knipsen zu lassen, aber meine Oma hat mich mit Fatima Fotografiert. Ich sah hinreißend aus - lasst euch das gesagt sein :D Fatima sah natürlich auch wunderbar aus! Meine schöne!

Meine sexy Fatima :D

Es gab leckere Gans, dazu rot Kohl, Knödel, Kartoffeln und eine leckere Sause.
Der Tisch war zudem wunderbar gedeckt :D


Teilchen - die 1ste

Teilchen - die 2te

Und Teilchen... die 3te... :3

Dazu holte meine Mum das Alte Geschirr meiner Oma heraus *___* Ich liebe es einfach - aber meine Mutter findet es furchtbar hässlich XD

Am Abend Genossen wir dann die ruhe. Nach dem Duschen und während wir Gremlins im Bett schauten bestellten wir echt Pizza XD Das musste einfach sein :D War auch super lecker - anschließend schauten wir Anastasia *_* Ich liebe diesen Film!

Den zweiten Weihnachtstag verbrachten wir mit Chillen. Wir räumten auf, machten Flynn sauber und ich packte meinen Koffer. Zudem schauten wir den ganzen Tag echt nur Filme XD Shrek, Der Exorzist (!), Die Geister die ich rief... und die beiden Ghostbuster Teile... Also so viel haben Fatti und ich noch nie hintereinander weg gesehen XD

Und am nächsten Tag ging es dann früh los - auf nach Marburg! Boah ich habe mich so sehr auf mein zweites Zuhause gefreut sage ich euch! Ich liebe diese Stadt echt wie mein zweites Zuhause! Abends musste Fatti allerdings arbeiten. Ich bin sie dann Abends besuchen gegangen und habe dort ein Hot Dog gegessen mit Pommes... und eine voll leckere Heiße Weiße-Vanille Schoki getrunken :D

Am Abend hab ich mir dann eine voll gemütliches Bad gegönnt :D

Und heute sind wir Geld ausgeben gegangen. Ich habe mir von meinem Weihnachtsgutschein neue Schuhe gekauft und hier dies und das... :D

In Marburg ist noch alles schick geschmückt :D


Die Tasse musste einfach sein :3














Und die ist für meinen kleinen Bruder :D













Ein ausführlicher Bericht über meine Ferien folgt natürlich :D

Wie habt ihr Weihnachten verbracht und was habt ihr bekommen? Und was macht ihr in euren Winterferien? :D Lasst es mich wissen!

xxx

Aimée





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen