Sonntag, 22. Dezember 2013

#12 Eisschokolade + Nagellack Part 7

Hallo liebe Leser,

heute, am vierten Advent und somit der letzte Blog Eintrag vor Weihnachten, mag ich euch ein echt leckeres Rezept mit auf dem weg geben. Und zwar die leckere Eisschokolade ;)

Sie ist recht simpel und dennoch unglaublich lecker! Ich habe es von Fatima, da sie dieses Getränk im Felix, dem Dinner in dem sie Arbeitet, angeboten wird. Ich habe mich direkt in dieses Getränk verliebt! ;)

Eis Schokolade



Das benötigt ihr:

~ Kakao nach Wahl
~ Sprühsahne
~ Vanille Eis
~ Cocktail Kirschen
~ Schokostreusel
~ Milch

Und so wirds gemacht:

Zuerst gebt ihr eine Kugel Vanille Eis in euer Glas. Ihr könnt auch mehr nehmen. Es bleibt da ganz euch überlassen. :)

Dann gebt den Kakao dazu, ebenso wie die Milch.
Auch hier müsst ihr schauen, wie viel Milch ihr dazu geben wollt.

Für das Topping benutzt ihr die Sprühsahne und verschönert dieses Topping mit einer Cocktailkirsche und Schockostreusel. Natürlich könnt ihr auch etwas anderes zum verzieren nehmen. Lasst eurer Fantasie da freuen Lauf :3

So, da dies ja der letzte Blog Eintrag vor den Feiertagen ist, mag ich euch noch einen letzten Nagellack zeigen, welchen ich schon sehr lange habe. Ich benutze ihn nun bereits das zweite mal, da ich nach dem ersten benutzen echt enttäuscht war. Nun funktionierte es wesentlich besser. Und da ja Weihnachten ist, habe ich ihn etwas aufgepeppt ;)
Aber seht selbst!










Dieser rosé Farbene Lack ist aus der P2 Serie. Als ich ihn mir damals gekauft hatte war ich sehr begeistert, aber nach dem auftragen war ich enttäuscht, da ich das Gefühl hatte, das er nicht vernünftig deckt.
Nun, nach fasst zwei Jahren bin ich begeistert. Vielleicht liegt es daran, das ich nun besser mit Nagellack umzugehen weiß :D
Er deckt sehr gut und hat einen schönen Farbton.

Um ihn etwas aufzupeppen, benutzte ich das Glitzer aus der Holiday Serie von Essence.











Diese Kombination gefällt mir sehr und ich denke, das ich mir daher auch die anderen Lacke der Holiday Serie holen werde, da man sie immer gut kombinieren kann und somit einen Individuellen Look hat.

Dazu trug ich heute meine im Oktober neu gekauften Spangen von H&M.












Ich kaufte sie mir, als ich meinen Workshop hatte. Carrie hat im übrigen die gleichen.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen, das ich euch ganz tolle und erholsame Weihnachten wünsche. Feiert schön mit eurer Familie und euren lieben. Lasst euch reich beschenken :D

Ich werde Weihnachten dieses Jahr das erste mal mit meiner Fatima verbringen. Wir werden Heiligabend bei meiner Mum sein und Kartoffelsalat essen, den Baum schmücken und das große Essen für den 1. Weihnachtstag vorbereiten, da dort der Rest meiner Familie kommt.
Und Abends werden wir uns das erste mal gemeinsam "Schöne Bescherung" anschauen - denn der gehört einfach dazu :D

Merry Christmas!!!

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen