Freitag, 8. November 2013

Lacoste ~ Eau de Lacoste


Heute liebe Leser stelle ich euch einen meiner liebsten Düfte vor :D
Hierbei handelt es sich um die 30 ml Ausgabe des Parfums Eau de Lacoste von der Marke Lacoste. Ich wollte es gerne haben, da Amy Adams, meine Lieblings Schauspielerin ist, für dieses Parfum Werbung gemacht hat. Natürlich bin ich daraufhin erstmal in den nächsten Laden gegangen und habe mir eine Probe geholt und was soll ich sagen? Es riecht wirklich angenehm frisch. Kein bisschen penetrant oder so was. Ihr wisst ja, das ich bei zu extremen Düften stets Kopfweh bekomme. Aber bei dem war es nicht so.
Dazu kommt, das es natürlich recht teuer ist. Ich selber hätte es mir wahrscheinlich nicht geholt aber Fatima hatte es mir einfach gekauft. Ich habe mich sehr darüber gefreut - aber somit ist es wohl das teuerste Parfum welches ich wohl besitze. Ich benutze es oft muss ich gestehen... das bedeutet, das ich wohl bald ein neues kaufen muss. Aber wie gesagt, das ist es echt wert :D

Was ist euer Lieblings Parfum? Und wieso?
Lasst es mich wissen!

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen