Montag, 11. November 2013

Beauty Bin ~ Part 2


Heute bekommt ihr meine zweite Beauty Bin :D Die letzte war sehr gefragt und daher habe ich mich entschlossen, noch eine zu machen. Es geht doch nichts über Hygiene.

Der heutige Beauty Bin ist eigentlich dies und das, was ich immer dabei habe, wenn ich das Haus verlasse.

~ Essence: Blasen Pflaster ~
Gerade im Sommer und bei neuen Schuhen haben diese Wunderpflaster sich wirklich bezahlt gemacht :D

~ Essence: Blasenstift ~
 Den Blasenstift benutze ich sogar noch lieber als die Pflaster, da dieser Stift direkt diese Reibung in den Schuhen vermeidet. Die Pflaster kann man ja erst benutzen, wenn es schon zu spät ist XD

~ Essence: Nagel Care Stift ~
Diesen Care Stift benutze ich wirklich gerne! Er ist eine wundervolle Pflege für Natürliche Nägel und seitdem ich seit Jahren nicht mehr knabbere, versuche ich meine Nägel zu pflegen :D

~ Primavera: Roll On "Gute Laune" ~
Ich weiß, Primavera ist sehr teuer aber es ist in der tat, die einzige Öl Firma, welche ich benutze, da die Öle tatsächlich auf natürliche Basis hergestellt werden. Und trotz des Preises von 9€ ist es mir dieser Roll On wert. Seit dem ich ihn habe, und das ist schon etwas her, nehme ich keine Tabletten mehr gegen Kopfweh, da gerade Zitrone die Laune hebt und vitalisiert :D Ihr solltet es echt mal ausprobieren.

~ bebe Young Care: Handcreme ~
Die wunder Handcreme von bebe, welche leicht glitzert und sofort einzieht ist immer dabei.

~ Balea: Deodorant - Zitrone ~
Auch ein Deo nehme ich immer mit, da ich öfters mal das Gefühl habe, das ich nach Schweiß rieche, auch wenn es nicht der Fall ist... dann benutze ich es dennoch. Balea ist sehr gut und ich denke, das ich dieser Marke bei den Deos nun treu bleibe, da Yves Rocher ja meine Düfte nicht mehr herstellt...
 
~ Princess Haarbürste ~
Ja, was soll ich sagen. Mein Bruder schenkte mir mal zum Geburtstag einen riesigen Karton voller Disney Princess Artikel und seitdem nehme ich diese kleine Bürste immer mit. Ihr wisst ja, wie wichtig mir mein Haar ist - also muss eine Haarbürste mit.

~ Nagelknipser ~
Es scheint zwar nicht so, aber tatsächlich ist mir der Nagelknippser sehr wichtig, da ich immer wenn ich nervös bin an der Haut knibbel... Und damit ich mich nicht blutig knibbel knipse ich die überschüssige Haut einfach ab :D Zudem ist er rosa!!! :D

~ Nagelpfeile ~
Die Nagelpfeile brauche ich eigentlich lediglich um mir die Nägel sauber zu machen. Ich bin da sehr pingelig bei mittlerweile, muss ich gestehen^^
 
~ Essence: Nagelpfeile ~
 Diese Pfeile benutze ich, um meine Nägel in die richtige Form und Länge zu Pfeilen ;)

~ Haargummi ~
Bisher ist das Gummi noch nicht benutzt, aber nun wo mein Haar immer länger wird, denke ich schon, das es bald mal zum Einsatz kommen wird.

~ USB Stick ~
Jaaaa, der süße Katzen USB Stick, mit 16 GB ist mir ebenfalls sehr wichtig. Dort habe ich alle wichtigen Dokumente und Dinge drauf, die ich brauche wie Bewerbungen, Bilder, Fotos, Storys ect. Ich hab ihn immer dabei :D

Was sind die Dinge, welche ihr stets mit euch nehmt? Und wieso nehmt ihr sie mit?
Lasst es mich wissen!

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen