Donnerstag, 7. November 2013

Beauty Bin ~ Part 1

Heute, meine Lieben Leser, ist das Thema ganz klar im Zeichen der Hygiene!
Für jeden ist Hygiene etwas anderes. Die einen benutzen viele Hygiene Produkte, die anderen weniger. Die einen nehmen die teuren Marken Produkte, die anderen die günstigen Varianten.

Und so mag ich euch heute meine Produkte Zeigen, welche ich wirklich immer benutze :D


 ~bebe young care - Soft Body Milk~
Diese Body Milk nehme ich seit einigen Jahren und habe recht gute Erfahrung gemacht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Zudem riecht sie sehr gut. Ich mag die bebe Produkte sehr gerne und habe vor Jahren tatsächlich nur bebe benutzt. Mittlerweile benutze ich auch viele andere Marken. Aber dennoch gehört bebe zu meinen liebsten Marken :D

~bebe young care - 3 in 1 Pflegende Reinigungslotion~
Diese Reinigungslotion nehme ich ebenfalls seit Jahren. Ich schminke mich ja nicht oft, aber wenn ich es tue, lege ich schon Wert darauf, das mein Gesicht beim Abschminken nicht zu sehr gereizt wird. Zudem habe ich generell durch die ganzen Medikamente eine sehr trockene Haut bekommen. Aber durch diese Reinigungslotion bekommt meine Haut alles, was sie braucht.

 ~SP - Wella Color Fresh~
Ich bin sehr stolz auf mein Haar und gebe auch gerne mal eine menge Geld für Pflege Produkte aus. Wella sind da die Luxus Artikel die ich mir dann dennoch hin und wieder leiste und gönne. Momentan besitze ich allerdings nur diese Sprühkur, welche nach dem Duschen in das Handtuch Trockene Haar gesprüht wird und letztendlich einmassiert wird. Das Haar fühlt sich gleich viel weicher an und es lässt sich natürlich auch besser kämmen.

~Yves Rocher - Pure System: Klärende Lotion~
Auf diese Lotion bin ich durch Zufall gestoßen. Ich benutze seit gut zwei Jahren Yves Rocher Produkte und wollte daher einfach mal etwas neues ausprobieren, da ich mit anderen Artikeln gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Lotion aus der Pure System Kollektion benutze ich zweimal Täglich - morgens und abends nach dem Gesicht Waschen.
Yves Rocher ist nicht ganz günstig aber ich komme damit am besten klar, da ich eine sehr anspruchsvolle Haut habe.

~Sensodyne: Rapid~
Da ich sehr Schmerzempfindliche Zähne habe, benutze ich am liebsten Sensodyne. Ich habe schon einige Zahnpasten durch aber mit Sensodyne komme ich einfach am besten klar und lässt meine Zähne nicht so Schmerzempfindlich werden. Zudem macht sie die Zähne weißer.

~bebe young care - Zartpflege~
Diese Creme benutze ich gerne nach dem Duschen. Ich benutze diese Creme bereits seit Kindertagen und daher ist sie mir wohl irgendwie ans Herz gewachsen :D
Auch sie zieht schnell ein.

 ~Balea - Deo Roll On: Dry~
 Ich habe die letzten Jahre meistens die Deodorants der Yves Rocher Serie Jardis du Monde benutzt. Aber letztes Jahr hat Yves Rocher gerade meine eingestellt... So habe ich einiges ausprobiert. Über andere Jardis du Monde Produkte oder aber auch Alverde. Aber letztendlich bin ich dann doch bei Balea hängen geblieben und war positiv überrascht.

~Alverde - Duschpeeling: Zitrone/Rosmarin~
 Auch das benutze ich bereits seit einigen Jahren. Ich benutze es jeden morgen vor der Gesichtslotion. Es macht die Haut ebenmäßiger.

~Alverde - Glanzhaarkur - Zitrone/Aprikose~
Diese Glanzkurz nehme ich nun, da ich mir meine sonstige Wella Kur nicht leisten konnte, welche mal eben 20 Euro kostet. Mit der komme ich aber auch gut klar und mein Haar bedankt sich :D
Die Kur wird nach dem Haare waschen ins nasse Haar einmassiert und ausgespült.
Das Haar wird kräftiger und fällt wieder schön.

~Yves Rocher - Pure System: Anti Pickel Stift~
 Und noch ein Produkt aus der Pure System Kollektion. Allerdings benutze ich den Pickel Stift nicht so oft, da er wirklich teuer ist. Das gute an diesem Stift ist, das er Pickel nicht nur abdeckt, sondern auch austrocknet.

~bebe young care - Soft Hand Cream~
Die einzige Handcreme die ich jemals benutzen werde. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen und hinterlässt einen so wundervollen Schimmer :D

~Yves Rocher - Duschgel: fraîcheur végétale de... VERVEINE~
 Mein absolutes Lieblings Duschgel! Ich liebe Zitronenverbene. Und die Jardis du Monde Serie hat da einige echt schöne Sachen. Das tolle hierbei ist, das sie ordentlich schäumt und wunderbar erfrischend riecht.

~Yves Rocher - Frische Maske: Zitronenschale~ 
 Hier meine Lieblings Maske, welche ich immer nach dem Duschen benutze. Sie macht die Haut wunderbar weich :D

~Yves Rocher - Pure System: Pickel Stop Gel~
 Auch das Gel benutze ich täglich und immer nachdem ich mein Gesicht mit dem Peeling und der Klärenden Lotion gereinigt habe.

~Alverde -Glanz Shampoo: Zitrone/Aprikosenblüte~
Das einzige Shampoo welches ich benutze, da es keine Silikone hat. Darauf lege ich besonders großen Wert. Ich nehme es bereits seit Jahren und habe mit diesem Shampoo die wenigsten Probleme, weshalb ich es nur noch benutze :D

~Haarbürste~
Ich benutze seit Jahren eine Haarbürste, wo die Borsten der Bürste mit Naturhaar ausgestattet sind. Das löst nicht nur die Knoten leichter es sorgt auch dafür das sich die Haare nicht Elektrisch aufladen.



Was sind eure liebsten Hygiene Artikel? Und was sind eure bevorzugten Marken?
Lasst es mich wissen :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen