Mittwoch, 2. Oktober 2013

Pur Désíre De MIMOSA



Hier stelle ich euch einer meiner Absoluten Favoriten für die gerade aktuellen Kalten Tage vor!
Bei diesem Parfum, von Yves Rocher, handelt es sich um einen Duft, der gerade für meine Verhältnisse (jeder der mich kennt, weiß, das ich eher auf die dezenten Düfte stehe) doch recht extrem ist, ohne jedoch zu extrem zu sein. Herb und doch Blumig.
Ich nehme ihn gerne im Winter und an kalten Wintertagen. Der Duft der Mimose hat etwas von Frühling und spät Sommer, welcher sich ja nun definitiv langsam dem Ende neigt :(
Passend dazu gab es auch die Bodylotion. Auch die nehme ich grundsätzlich nur im Winter und momentan auch neuerdings an den kalten Tagen...
Beide Artikel gab es bei Yves Rocher, momentan sind beide Artikel im Onlinshop leider nicht erhältlich. Wahrscheinlich wurde beides aus dem Programm genommen.

 

XXX

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen