Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nagellack Part II


So hier haben wir den nächsten Nagellack :D Diesmal ein schönes, kräftiges rot..
Wieder von Essence und eigentlich damals für meinen Geburtstag vorgesehen, da das rot dem Gürtel meinen Pettycoats entsprach.


Wie ihr seht, hatten auch die Ärmel und der Kragen des Kleides dieses schöne rot. Dazu hatte ich einen ebenfalls roten Lippenstift von Essence. Alles zusammen sah sehr edel aus. Und ja, es gab einige, die mir hinterher geschauen haben. So was scheint heute wohl nicht mehr Zeitgemäß zu sein...
Aber das ich anders bin, als andere, müssten viele ja schon bemerkt haben ;)
Ich pfeife darauf, was andere sagen und trage das was mir gefällt und gebe mich so, wie ich tatsächlich bin!

Nun, den roten Nagellack und den Lippenstift trage ich auch noch heute und vorallem gerne zu originellen Outfits.


Gerade zu meiner Mittelalterbluse und auch zu vielen anderen weißen Trage ich dies gerne. Und auch zu schwarzen Tops geht dieser Femme Fatale Look immer ;)

Was tragt ihr gerne so? Und welche Looks kombiniert ihr gerne? Was sind eure absoluten no goes? Und was geht bei euch immer?

Lasst es mich wissen :D

xxx

Aimée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen