Montag, 7. Oktober 2013

Nagellack Part I


Nach einen Blog-Freien Weekend möchte ich euch heute meinen neuen Lieblings Nagellack zeigen :D
Ich habe ihn mir in diesem schönen Rosa geholt, da ich zwei Hosen in der exakt gleichen Farbe habe. Dazu einen schönen weißen Pulli und dazu mein Blondes Haar und ich sehe aus, wie eine wahre Prinzessin :D

Nein, spass bei Seite :P
Eine meiner Mitschülerin hatte einen ähnlichen Lack und ich habe mich sofort darin verliebt! Allerdings war ihrer von P2 - meiner ist von Essence. Ich fand den hier genauso hübsch.Und habe ihn Freitag Abend direkt drauf gemacht, da ich zum Weekend meine rosa Hose tragen wollte.
Und mit dem passenden Lack und Schmuck war ich natürlich der hingucker :D

Dieser gehört definitiv zu meinen Lieblingen!

Habt auch ihr einen Lieblings Nagellack und wenn ja, welche Marke bevorzugt ihr? Lasst es mich wissen :D

XXX

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen