Mittwoch, 30. Oktober 2013

Meine Herbstferien 2013 in Marburg

So liebe Leser , meine Herbstferien neigen sich so langsam dem Ende zu und da dachte ich, das ich nun bereits soviel erlebt habe, das ich es gerne mit euch teilen würde :D

Meine Ferien haben damit begonnen, das Fatima und ich in Witten, nach dem letzten Schultag und eine Arbeit in Gesundheitswissenschaften, ein spät Frühstück essen gegangen sind :D

Unser Frühstück beim Marktkicker :D
Mein Kakao mit Sahne
Es war so doll am Regnen, das wir uns etwas aufwärmen wollten. Zu allem Überfluss hatte ich leider statt einen Kakao einen Latte Macciato bestellt... Hat nicht wirklich geschmeckt XD Zum Glück hatte ich Fatima dabei, die dieses Getränk sehr gerne entgegen genommen hat :D

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war die Ankunft meiner Perücke und meiner Cosplay Sachen, welche Fatima natürlich sofort ausprobiert hat ;)
Das besondere an meiner Perücke ist, das sie aus drei teilen besteht. Fatima hatte lediglich den Hauptteil auf, die Zöpfe lies sie ab... ;)

Mit meinem Tiara sieht Fatima aus, wie Wonderwoman :D
Fatima mit dem Hauptteil meiner Perücke :D
Und dann ging es am nächsten Tag los!
In aller früh, um 7.30 Uhr, holte uns mein Onkel ab und fuhr uns nach Hamm, wo der erste Workshop für mich und Fatima stattfinden sollte. Mehr zu dem Workshop findet ihr in meinem vorigen Blog Eintrag ;)

Ich mit meiner kompletten Perücke
Luna und Ich in einem Winni-Pooh Mobil
Und dann fuhren wir am Sonntag Nachmittag weiter nach Marburg.
Eine wirklich schöne Stadt wie ich finde. 
Noch am selben Abend bin ich schön Baden gegangen - voll entspannend, da ich selber ja nur eine Dusche habe und das erste mal seit mindestens einem Jahr nun den Luxus einer Badewanne erleben durfte!

Das besondere, an Fatimas Riesen Wohnung, ist, das es eine Damen WG ist :D Und es ist immer etwas los. Highlife also :D Langweilig wird es hier bestimmt nicht! Und dann gibt es da ja noch Watson, den frechen Kater meiner liebsten, der total gerne Kratzt, beisst und Miaut wie ein Mädchen XD So ein lustiges Miauen hab ich selten gesehen. 
Bei Watson weiß man auch nie, ob er einfach nur Dumm ist oder einfach nur sehr mutig und unerschrocken. Fatima denkt etwas von all dem XD Und dem könnte wohl auch wirklich so sein.

Wir waren beinah jeden Tag unterwegs und ja, die erste Woche hatten wir auch echt super Wetter. In der zweiten Woche wurde es definitiv kälter und stürmischer. Soweit ich mitbekommen habe, soll es so gestürmt haben, das sogar Leute in Marburg umgekommen sind. Schon hart irgendwie...

Lasst euch sagen, das Marburg wirklich ein sehr schöner Fleck ist :D Man hat immer etwas zu sehen und ich freue mich schon sehr darauf öfters her kommen zu dürfen.

Wir sind oft weggewesen und auch oft essen gegangen. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das die Burger bei McDonalds oder anderen Fast Food Ketten nichts sind im Vergleich zu den Burger, den ich gegessen habe :D Wenn ihr also mal nach Marburg kommen solltet, dann besucht unbedingt das Felix! Dies ist ein American Dinner und super lecker dort :D

Am Sonntag wird es nach zwei wunderschönen Wochen Heim gehen, natürlich mit meiner liebsten, welche noch für ein paar Tage bleiben mag :D

Wie waren eure Ferien? habt ihr diese Genossen? Und habt ihr schon Pläne für eure nächsten Ferien?
Lasst es mich wissen!

XXX

Aimée

P.S.: Hier habt ihr noch einige Fotos von meinen Ferien ;)

Ich spaziere mit Fatima an der Lahn entlang :D
An der Lahn

Schloße von Verliebten an der Lahn - ich hoffe, das Fatima und ich auch mal eines dort hin hängen :D
Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite!
Das Schloß!!! :D

Cinderella's Schuh
Der Ausblick ist fantastisch!
Das Schloß ist fast erreicht...
Das Haus von Hänsel und Gretel


Im Burghof wurde eine kurze Pause gemacht :D

Der Burgturm - beinah wie Rapunzels Turm :D
Die sieben Zwerge aus Schneewittchen :D
Der Spruch ist sooo wunderschön *___*
Mein neuen Pulli und meine neue Haarspange probe tragen :D
Im Felix schmeckte das essen immer gut *_*
Eine Rose für die Lady nach unserem essen im Felix :D
Beinah Täglich gab es ein liebevoll zubereitetes Frühstück von meiner Liebsten :D
Ein Mochito und ein Sex on the Beach an Fatimas B-Day Feier im Felix
Ein leckerer Hot Choco Brownie mit Eis, Sahne, Soße und Sternenfrucht *_*
Mein Alk Freier Cocktail im Plan B
Einfach mal Faxen machen mit der liebsten :D
Ein echt toller Ausblick auf die Uni Stadt Marburg!

Eine leckere Heiße Weiße Schokolade!
Und einen leckeren Nudelsalat für die liebste gab es auch - da sie diesen so sehr liebt :*
Arielle in Blu-Ray ist nun auch endlich mein, da ich einfach nicht mehr darum herum kam... :D
Ein weiteres Mitbringsel sind diese schönen Disney Figuren (Cinderella und Rapunzel)
Cinderella und Arielle
Auf viele weitere tolle Monate mit dir mein Herz :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen