Montag, 14. Oktober 2013

Mein Weekend mit Fatima :D

Hallo liebe Leser :D
Ich hatte ein total tolles Weekend. Am Sonntag kam ja Fatima zu mir und alles schien perfekt zu sein :D Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt und als wir dann Hand in Hand durch die Straßen liefen, haben wir doch tatsächlich eine Badende Taube gesehen :D



Die war so entspannt und lag da auf der Seite, faulenzte im Wasser, einen Flügel dabei Gen Himmel gestreckt. Das war echt ein lustiger Anblick. Also so eine saubere taube haben wir noch nie gesehen :D
Selbst als wir näher kamen, bewegte sie sich nicht vom Fleck und wollte weiter ihre Ruhe haben.
Und gerade, als wir weiter gehen wollten, da stand sie auf, ging zu einen der Fontainen und lies sich nass machen. War echt lustig.

Nachmittags sind wir dann mit Marcel Eis essen gegangen. Es war ein so ungemütliches Wetter, das wir nicht draußen sein wollten.


Ich durfte mir eine leckere heiße Bianca (heiße Weiße Schokolade) bestellen, welche ich auch sofort genoßen habe. Dazu hatte ich eine leckere Heiße Waffel mit Sahne und Kirschen. Marcel hatte seinen Schokobecher und Fatima einen After Eight Becher.


Wir haben es, wie ihr seht, wirklich sehr gut gehen lassen :D

Abends haben wir dann eine Pommes gekauft und dazu auf der Matratze "Inferno" geschaut. Ich glaube und hoffe, das der Film Fatima gefallen hat. Ihr wisst ja, ich bin ein sehr großer Dario Argento Fan... Ich glaube es würde mich tief treffen wenn sie etwas böses gesagt hätte...^^

Heute hat Fatima mich von der Schule abgeholt und anschließend... wie sollte es anders sein... haben wir im Wind und spät Herbst Eis gegessen XD


Sie hatte Minze und ich weiße Schokolade *_____*
Naja, was soll ich dazu sagen? Wir sind definitiv krank :D Wer sonst isst bei so einem Wetter Eis? :D

Wie war euer Weekend so? und was gedenkt ihr an so einem Wetter zu tun?
Lasst es mich wissen :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen