Donnerstag, 3. Oktober 2013

fraîcheur végétale de... VERVEINE





 Heute gibt es zum Tag der Deutschen Einheit etwas ganz besonderes: Mein absolutes Lieblings Parfum!
Bei diesem Parfum, ebenfalls aus der Yves Rocher Welt, handelt es sich um den wunderbar erfrischenden Duft der Zitronenverbene.
Ich liebe diesen Duft (es gibt nichts schöneres als Citrus ;)) und kaufe ihn immer. Diesen habe ich praktisch immer als Reserve und das, obwohl ich damit sehr lange auskomme, obwohl ich ihn beinah täglich benutze. Gerade im Sommer, da mich dieser erfrischende Duft irgendwie beruhigt. Ja sogar meine Kopfschmerzen und miese Laune sind mit diesem Duft bei mir sehr schnell verflogen. Im Sommer benutze ich dieses Parfum sogar mehrmals Täglich auch vor dem Schlafen gehen.
Dazu gab es das passende Deodorant. Ich nahm ausschließlich dieses Deodorant (oder Limette aus Mexiko - mehr zu diesem Artikel ein anderes mal ;)). Leider hat Yves Rocher beide Deodorants mittlerweile aus dem Programm genommen, was ich sehr bedaure...
Ebenfalls gibt es ein Duschdas in Zitronenverbene, welches man von der Verpackung recht schnell verwechseln kann mit "Weißem Tee", welches ebenfalls aus dem Programm der Yves Rocher Kollektion genommen wurde.
Alle drei Artikel gab es in einem schicken Geschenkset, für nicht viel Geld. Für alle Kunden der Yves Rocher Internetseite gibt es sogar Rabatte auf viele Artikel und sind somit sogar deutlich günstiger als im Shop.
Für alle anderen, die nicht am Geschenkset interessiert waren, gab es alle drei Artikel natürlich auch einzeln zu kaufen.


XXX

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen