Mittwoch, 9. Oktober 2013

Disney Princesses :D


Heute etwas wirklich bezauberndes :D
Bei mir dreht sich heute alles um Disney Princesses! Und wie ihr in dem Obrigem Video sehen könnt, welches übrigens als mein Täglicher (Montag-Mittwoch;Freitag) Wecker dient, lerne auch ich schon fleißig eine von ihnen zu werden :D
Prinzessin Aimée - würde das nicht herrlich klingen? *_*

Nein, spass bei Seite.
Ich kam auf das Thema da ja momentan in den Überraschungseiern wieder ein Satz ist, der mich brennend interessiert: Disney Prinzessinnen!






Snow White, Cinderella, Aurora (Sleeping Beauty), Arielle, Belle (The Beauty and the Beast), Yasmin (Aladdin) und Rapunzel machen den Satz komplett. Dazu gab es jeweils einen süßen Beipackzettel mit einer kurzen Beschreibung der Prinzessin :D

Ich habe mir lediglich 15 Eier geholt und in 10 davon waren Figuren. Ich habe mein Talent demzufolge nicht verloren :D Ich kann (ich sammel seit 1995) mittlerweile sehr gut einschätzen ob etwas brauchbares drin ist, oder nicht :D

Dann habe ich da noch etwas ganz besonderes:


Dies ist eine Auftragsarbeit. Oder viel mehr war es ein Geburtstagsgeschenk an mich. Meine liebe Freundin Lazy-Bone boht mir an, mir etwas zum B-Day zu zeichnen und ich durfe mir das Motiv aussuchen.
Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, wählte ich meine drei liebsten Disney Prinzessinnin:
Arielle, Rapunzel und Giselle (Enchanted).
Mir gefällt das Bild sehr gut - so gut, das ich es in meiner Zukünftigen Wohnung gerne aufhängen möchte! Meine Liebste ist auch damit einverstanden :D


So das war es für heute erstmal von mir :D

Erzählt mir doch, welche ist, wenn ihr eine habt, eure liebste Disney Prinzessin? Und wenn ja, wieso ist ausgerechnet diese euer Favorit?

Lasst es mich wissen :D

xxx

Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen